Hallo Leute
Ich habe beim Suchen einiger Unterlagen aus der damaligen Gymnasiumoberstufe mein Nokia 6680 gefunden. Ein echt cooles Ding und das auch noch in einem SUPER ZUSTAND.
Ich bin halt nicht ganz ein Nokia Fan, meine Interessen gehen eher in Richtung Sony Ericsson, deswegen würde ichs sehr gerne tauschen, am besten gegen ein Sony Ericsson Gerät (bitte nicht sowas wie k750i).
Zu erwähnen ist, dass auf dem Gerät nur Englisch und irgendsowas wie Chinesisch drauf ist. Ich kenne mich zwar nicht mit Softwareupdates aus aber ich vermute mal dass man auch irgendwie Deutsch draufbekommen müsste, wobei ich selbst nie Probleme mit Englisch hatte. Ich hatte das Teil vor fast etwa 1 1/2 Jahren vom Kollegen zum Geburtstag bekommen, aber es war damals nicht nagelneu.
Der Zustand ist wie gesagt super (siehe Fotos) und zu dem Gerät kommt noch eine 128MB RS-MMC dazu, sowie der Akku und das Ladekabel.
Es sind auch Programme drauf wie z.B. "Word", "PowerPoint" etc. und Games wie "Snowbord" und sowas halt.
FOTOS:
Also wie gesagt, bei eventuellem Interesse es zu kaufen, bitte einen Preis per PN nennen und ansonsten halt Tauschangebote machen.
Dann mal schöne Grüße an alle!!!
SNOOOOOP