Beiträge von Snooooop
-
-
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem Sony Ericsson w810i OHNE SIM-/NETLOCK und mit Akku. Das restliche Zubehör ist nicht unbedingt erforderlich auch keine OVP ...
Der Zustand kann auch "missbraucht" sein, aber es sollte funktionieren .... naja und deswegen sollte halt auch der Preis aber wirklich stimmen.
Macht mir angebote.
Danke euch vielmals und schöne Grüße!!!
SNOOOOOP
-
Hallo Leute
Ich verkaufe hier ein Nokia N80 in deutlich gebrauchten, jedoch akzeptablem Zustand. Das Handy hat ein paar Abnutzungen an Tastatur und Kanten, sowie einen Sprung in der Kamera, der aber keine weiteren Probleme beim Fotografieren verursacht (siehe letztes Foto - mit N80 geschossen)
Das Handy hat kein Branding und keinen Net-/Simlock. Es funktioniert einwandfrei, ohne jegliche Probleme.
Lieferumfang:
-> Nokia N80
-> OVP
-> Rechnung vom 19.05.06
-> Akku
-> Ladekabel
-> USB-Datenkabel
-> Stereo-Headset mit Fernbedienung
-> 128MB MiniSD
-> Handschlaufe
-> Adapter für ältere Ladekabelmodelle
-> Software CD
-> HandbuchFOTOS:
Ich möchte das Handy verkaufen (130€) oder gegen ein Sony Ericsson Handy tauschen. Aber bitte keine K750i und ältere Modelle anbieten. Bei höherwertigen Handys bin ich bereit drauf zu zahlen, erwarte aber auch bei wenigerwertigen Handys eine Zuzahlung eurerseits.
Macht einfach mal Angebote.
Schöne Grüße!!!
SNOOOOP
-
-
super nett und vertrauenswürdig:
Kedi
hat alles wunderbar geklappt. RESPEKT!!!
-
naja schade
-
Zitat
Original geschrieben von orschomat
Alles super mitSnooooop
Auch ich bin zufrieden von orschomat
-
Gibts das denn im Allgemeinen gar nicht mehr oder wie?
Weil es werden ja recht gute Handyangebote bei Neuverträgen "OHNE HANDY" gemacht.
Dann wundert es mich dass man GAR NICHTS bei Verlängerungen bekommt
-
:confused:
-
Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Mobilfunkpartner, bei dem ich ab April den Vertrag verlängern kann.
Im Moment habe ich ein Studenten O2 Inklusivpaket 50 MIT HANDY (oder damals O2 Active 50), der aber im Zuge der Vertragsverlängerung zu dem selben Tarif OHNE HANDY umgestellt werden soll.
Das ist ja soweit alles kein Problem, aber ich suche halt ein gutes Angebot für ein Handy was ich zwischen 0€ und 20€ bekommen kann.
Zwar hat das mit der VVL noch zeit bis zum 8-April, aber ich wollte mich jetzt schonmal informieren bei wem man das so verlängern könnte.
Hat da jemand ein Angebot für mich???
Schöne Grüße!!!
SNOOOOOP