Beiträge von Snooooop
-
-
guckst du hier:
bei [URL=http://www.handytick.de/details/default/1811,0,0,NAsagjgwghjtvvcetpqggnbqqsdnoxwa.html]HANDYTICK[/URL] kostet das schwarze 135 und das weiße 145
-
-
-
Hallo Leute
Im Auftrag einer Kollegin, verkaufe ich günstig ein Sony Ericsson K610i. Es hat einige Gebrauchsspuren und Abnutzungen am Cover, funktioniert aber ansonsten absolut TOP, ohne Probleme.
Es hat keinen Simlock oder Netlock, jedoch ein dezentes O2-Branding.
Im Lieferumfang:
-> Sony Ericsson K610i
-> 64MB Memory Stick Micro M2
-> USB-Datenkabel
-> Ladekabel
-> Akku
-> OVP von K800iDas Ganze für faire 90€
Ach ja Versand kommt dazu. Entweder Hermes 3,85€ oder GLS 4,10€ oder DHL 6,90€
Bei Interesse bitte melden.
Schöne Grüße
SNOOOOOP
-
Hallo Leute
Ich wollte mal Fragen ob jemand näheres weiß über die Markterscheinung vom W960i. Laut allen Angaben sollte es Anfang Dezember sein, aber irgendwie sieht man kaum Werbungen oder ähnliches, obwohl schon Dezember ist.
Ich bin halt ziemlich scharf auf das Gerät und kann es schwer erwarten.
Wo sollte es denn "aller Regel nach" zuerst aufzufinden sein? Eher MediaMarkt oder eher ThePhoneHouse? (naja bestimmt wenn, dann überall)
Danke schonmal für nähere Infos.
Schöne Grüße an alle!!!
SNOOOOOP
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Nö, brauch ich ja nicht. Denn die 43m habe ich ja inzwischen eingebucht

Och ja dann!!!Dann drück ich mal die Daumen

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Habe bei eBay ein Paar neuer Schuhe verkauft.
Also erstmal viel Erfolg und Geduld in den nächsten 2-3 Monaten.Bei Ebay Auktionen sind die glaube ich ziemlich entgegenkommend. Ich sitze zur Zeit (seit fast 2 Monaten) mit Schriftverkehr zur DHL und zurück.
Hab ein W950i getauscht. Paket ist angekommen, aber ohne Inhalt (bzw. nur die OVP und Handyrechnung war drin). Die DHL will einfach nicht den Schaden übernehmen.
Obwohl auf der liegen gelassenen Handyrechnung, der Betrag drauf steht und obwohl das zugestellte Paket auf der unteren Seite mit einem Band zugeklebt war "Zugeklebt von der deutschen Post" und obwohl das ganze versichert war ... für die DHL ist dass alles nicht Beweis genug.
Ich hab echt schon die Nerven verloren. Vor allem können die Leute von der 0180er Hotline auch nichts dazu sagen, weil das eine abgetrennte Stelle ist, die das Ganze bearbeitet.
Gibts da eigentlich Tips, wie man vorgehen kann???
Das ist bereits das 2. Mal innerhalb von 6 Wochen, dass mir so etwas passiert. Würde mich der Empfänger nicht gut kennen, hätte ich angezeigt werden können.