ZitatOriginal geschrieben von autares
Warum bei 38m mitmachen, wenn es auch 42. sein können
Das sagst du dir in ein paar Tagen wieder, wenn es heißt "Jackpot wieder nicht geknackt. Samstag sind 50 Mil. drin" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Warum bei 38m mitmachen, wenn es auch 42. sein können
Das sagst du dir in ein paar Tagen wieder, wenn es heißt "Jackpot wieder nicht geknackt. Samstag sind 50 Mil. drin" ![]()
Hallo Leute
Ich hab ein HPM-82 Stereo-Headset mit Fernbedienung abzugeben.
Zustand ist gut. Mitgeliefert werden auch noch Ersatzöhrstöpsel.
Das Ding ist mit allen Sony Ericsson Handys kompatibel, dessen Produktionsbeginn nicht länger als 3 Jahre her ist.
Damit jeder weiß was gemeint ist:

Preis: 17€
Bei Interesse melden.
Schöne Grüße
SNOOOOOP
Hallo Leute
Ich möchte ein Sony Ericsson W800i loswerden, bei dem Joystick praktisch schon gar nicht mehr funktioniert. Die Taste rechts oben auf der Tastatur geht nur bei hartem Druck.
Ich bin jetzt nicht der Bastler Freak, ansonsten würde ichs selbst beheben, denn sonst funktioniert das Handy ohne Probleme. Möglicherweise ist es auch nur die Software, aber ich hab da leider keine Ahnung von.
Das Handy hat deutliche Gebrauchsspuren (Fotos kommen noch).
Es hat kein Branding (also ORIGINAL SONY ERICSSON) und auch keinen Simlock.
Dazu gibts noch ein Ladekabel, Datenkabel, 32MB Pro Duo, Akku und die Verpackung eines W810i.
Falls jemand Interessiert sein sollte, dann bitte ich um Angebote per PN.
Danke schonmal und schöne Grüße
SNOOOOOP
:top:
ja ich denke das zeigt einfach, dass die mal mehr und mal weniger zu tun haben
ist aber gut zu wissen, dass nicht nur schlechte erfahrungen gemacht wurden
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wer will, kann das auch machen, denn sowas ist doch sinnlos, was eteleon so macht.
Genau der Meinung bin ich auch. Ich meine wer Zeit und Geduld hat ... RESPEKT, aber ich bin eher der Typ, dem sowas zu lange dauert
ich bin auch zufrieden!!! :top:
emails werden immer sehr schnell beantwortet wenn man anliegen hat
und im allgemeinen sind die auch sehr entgegenkommend
genau wegen solchen sachen, hab ich mit etelon nichts mehr zu tun
fast genauso lange hats bei mir gedauert, wenn ich ne mail geschickt hab um zu fragen was los ist ...
naja man lernt draus
aber muss ja nicht immer so sein. vielleicht ist es zur zeit so weil weihnachten vor der tür steht
ich hab jetzt zum ersten mal im leben lotto gespielt
naja, war das erst und auch das letzte mal, das ist irgendwie total schwachsinnig
obwohl ich hatte 3 richtig + die zusatzzahl
was ich bekommen hab, waren ein betrag von dicken, fetten 32€ ![]()
:confused: