Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Frage mich , was der "Schudlige" verbrochen haben soll.
Obs eine einmalige Kleinigkeit war oder schon etwas größeres im regelmäßigen Stil.
:confused:
ne das war halt so, dass ich neben dem studium bei o2 angefangen hab
der kollege sollte mich dann antrainieren, hat aber in dieser zeit, wenn keine kunden im shop waren, viel zeit mit ebay verbracht.
als ich ihn darauf angesprochen hab, dass ich etwas lernen muss (kasse bedienen, verträge abschließen, etc.), bekam ich die antwort "lern vom zugucken" ... ich war in der zeit halt immer derjenige der seinen ganzen frust abbekommen hat, weil die chefs konnte er ja nicht anmachen, wenn etwas nicht klappte und genausowenig die kunden, also hab ichs immer abbekommen.
50-60 jährigen kunden hat er bei VVLs ihre "alten handys" wie z.b. k750i, w800i, 6280 etc. für 20-30€ abgekauft und es dem nächsten kunden, der keinen vertrag wollte, dann für 150-200€ verkauft und seine eigene tasche befüllt.
nach einiger zeit, ist mir das zu heiß geworden und ich hab die chefs gefragt ob das normal so ist, was er da macht, weil kunden wurden deutlich übers ohr gezogen.
naja danach haben wir uns halt nicht mehr gesehen, weil ich da nicht mehr gearbeitet hab .... auf jeden fall haben die chefs scheinbar mit ihm geredet
tja und jetzt haben wir uns wieder gesehen
naja ich kann ihn verstehen einerseits, aber was solls
EDIT: ich bedanke mich aber für eure meinungen ... gut zu wissen :top: