Beiträge von Snooooop

hallo leute

ich möchte mein n95 (farbe SAND) in super zustand verkaufen. (KEIN TAUSCH)

das handy hat kein branding und keinen netlock/simlock

lieferumfang ist alles an standardzubehör plus zusätzlich eine 1GB speicherkarte

rechnung ist von juli

preis: 380€

schöne grüße

snooooop

Zitat

Original geschrieben von booner
    Nein, dann hat er ein (ggf. doppelt) abgeleitetes Hausrecht.

Als Mieters kannst du auch Dritten Hausverbot in deiner Wohnung bzw. dem Flur wirksam erteilen, obwohl du nicht dinglich Berechtigter am Grundstück bist.

ja stimmt hast recht. aber gut, dadrum gehts mir eher sekundär. primär war es halt einfach nur unfair, so eine aktion im allgemeinen abzuziehen. es ist nett eure meinungen zu hören, danke euch!!!

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    du bist ein kammeraden-schwein, ...

aber dann lese ich das du student bist (also schonmal volljährig), dass du kollegen in die pfanne haust und noch viel viel schlimmer: dich dabei sooo dumm anstellst, dass der kollege davon wind bekommt.

ARM ARM ARM!!!
    tret dir bitte für deine dummheit selber in den arsch!

also erstens ... er war mein kollege und nicht freund. zu deiner erklärung: kollegen sind bekannte von der arbeit etc. und freunde etwas anderes.

aber so wie du dich hier herumärgerst und mich sogar beleidigst, hab ich schon fast das gefühl, dass du der sogenannte "KOLLEGE" bist.

naja gut, es soll ja hier nicht all zu weit führen

immer freundlich und locker bleiben :top:

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    er hat informationsdefizite der (ver)käufer ausgenutzt.
    zudem hat er das auf eigene tasche gemacht, nebenbei im laden.
    würdest du das gerne sehen, dass deine angestellten im laden nebenbei sachen verticken?

genau das war der anhaltspunkt damals, dass ich es den chefs erzählt hab

es wäre sicherlich nicht so schlimm gewesen, wenn er das für die kasse des shops getan hätte, aber sowas während der arbeitszeit für die eigene tasche zu tun, ist doch irgendwie mies (vielleicht denke aber auch nur ich so)

übrigens der grund für das ganze ist nicht, weil ich ihm etwas heimzahlen will oder mit ihm ein hühnchen zu rupfen habe (DAS wäre mir echt zu kindisch). es geht halt darum, dass ich mich einfach mies gefühlt hab, als er mich vor seinem kollegen und den anderen kunden so gekränkt hat.

es wäre dochh genauso mies gewesen wenn mich IRGENDJEMAND rausgeschmissen hätte. ich meine einfach nur die menschliche seite. sich jetzt nach 10 monaten über das damalig geschehene zu streiten ergibt keinen sinn, das ist vergangenheit

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Frage mich , was der "Schudlige" verbrochen haben soll.

Obs eine einmalige Kleinigkeit war oder schon etwas größeres im regelmäßigen Stil.

:confused:

ne das war halt so, dass ich neben dem studium bei o2 angefangen hab

der kollege sollte mich dann antrainieren, hat aber in dieser zeit, wenn keine kunden im shop waren, viel zeit mit ebay verbracht.

als ich ihn darauf angesprochen hab, dass ich etwas lernen muss (kasse bedienen, verträge abschließen, etc.), bekam ich die antwort "lern vom zugucken" ... ich war in der zeit halt immer derjenige der seinen ganzen frust abbekommen hat, weil die chefs konnte er ja nicht anmachen, wenn etwas nicht klappte und genausowenig die kunden, also hab ichs immer abbekommen.

50-60 jährigen kunden hat er bei VVLs ihre "alten handys" wie z.b. k750i, w800i, 6280 etc. für 20-30€ abgekauft und es dem nächsten kunden, der keinen vertrag wollte, dann für 150-200€ verkauft und seine eigene tasche befüllt.

nach einiger zeit, ist mir das zu heiß geworden und ich hab die chefs gefragt ob das normal so ist, was er da macht, weil kunden wurden deutlich übers ohr gezogen.

naja danach haben wir uns halt nicht mehr gesehen, weil ich da nicht mehr gearbeitet hab .... auf jeden fall haben die chefs scheinbar mit ihm geredet

tja und jetzt haben wir uns wieder gesehen

naja ich kann ihn verstehen einerseits, aber was solls

EDIT: ich bedanke mich aber für eure meinungen ... gut zu wissen :top:

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Bin ich der einzige, der es nicht versteht, wieso du dich so darüber aufregst?

Scheinbar nicht ... versteht irgendwie keiner.

Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn ihr in nen Laden reingeht und einer kommt euch entgegen und schmeisst euch raus???

Naja gut, scheinbar bin ich wohl hier der Schuldige

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Ich hab irgendwie den Eindruck, du willst den unbedingt da rausmobben? Ich könnt dir sagen wie, aber mache ich nicht. Im ersten Fall war das ja noch berechtigt, aber hier wirds dann doch albern.

Ich hab noch nie jemanden gesehen, der so sehr darum kämpft, in einem Handyladen stehen zu dürfen und mittelmäßige Angebote anglotzen zu dürfen. Oder kaufst du wöchentlich neue Handies und schließt einen Vertrag ab?

Wenns der örtliche Supermarkt gewesen wäre, da wär ich auch auf die Barrikaden gegangen, aber so?

Was soll das denn?

Ich fühle mich einfach nur verarscht weil ich 3-facher Kunde dort war.

Und jetzt sowas.

Ich dachte eher ich schreibe direkt ans PhoneHouse

Einer der beiden Chefs, war auch Chef in dem vorherigen O2 Shop, in dem ich immerhin 3 Verträge abgeschlossen hab.

Ich glaube ich werde auch ein Briefchen an die Presse senden. Die sind vielleicht scharf drauf zu Wissen, wie dort mit Kunden umgegangen wird :)