Du hast geschrieben, dass einer der neuen Chefs auch der alte Chef war.
Somit hat der alte Chef wohl eingewilligt, ihn wieder oder immernoch zu beschäftigen?
Zu dem Rest äußere ich mich jetzt nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Somit hat der alte Chef wohl eingewilligt, ihn wieder oder immernoch zu beschäftigen?
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
wie bitte? was bist denn du fürn kunde????
du bist ein kammeraden-schwein, was seinesgleichen sucht und dann wunderst du dich darüber, dass man dich nicht mag ?!? (sei froh das der kollege so nett war und du da NUR hausverbot bekommen hast und hoffe das du ihm nie alleine aufer straße begegnest.....
)
am anfang des freds dachte ich mir, hmmm, armer junge, der kann sich vllt nicht richtig artikulieren und ist einfach noch bissl grün hinterm ohr.
Aber ansonsten gehts noch?
Deine Punkte 1-3 will ich lieber gar nicht bewerten!
Übrigens, wo du gerade von "artikulieren" schreibst.... Dein Text ist nicht zwangsläufig besser!
.
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Aber ansonsten gehts noch?
joh, wunderbestens
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Deine Punkte 1-3 will ich lieber gar nicht bewerten!
dann lass es doch einfach. ich für meinen teil regel solche sachen lieber mit der polizei, denn dann habe ich auch nen wisch den ich z.b. dem geschäftsführer vorlegen kann. und wenn man dann nochn joker, wie die anzeige und zeugen dabei hat, dann ist sowas nie verkehrt ![]()
ZitatÜbrigens, wo du gerade von "artikulieren" schreibst.... Dein Text ist nicht zwangsläufig besser!
hab ich auch nicht behauptet.
warum soll ich auch die doppelte zeit aufwenden um einen forenbeitrag auszuformulieren? wers verstehen will verstehts, und wer wegen rechtschreibung flamen will, der findet auch beim ausformulierten wieder was zum klugscheissen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Komisch das könnte man zu dir auch ständig sagen bei den Postings du immer loslässt.:flop:
is ja auch völlig berechtigt! und das tue ich auch des öfteren, wenn ich mich über meine eigene dummheit ärgere. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Ich dachte eher ich schreibe direkt ans PhoneHouse
Das ist das einzige, was wirklich Sinn macht.
Zitat
Ich glaube ich werde auch ein Briefchen an die Presse senden. Die sind vielleicht scharf drauf zu Wissen, wie dort mit Kunden umgegangen wird
Sorry, damit würdest Du Dich lächerlich machen. Ich hab auch immer Angst vor den Kunden, die mir mit der Presse drohen, weil irgendwas schief läuft... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
du bist ein kammeraden-schwein, ...
aber dann lese ich das du student bist (also schonmal volljährig), dass du kollegen in die pfanne haust und noch viel viel schlimmer: dich dabei sooo dumm anstellst, dass der kollege davon wind bekommt.
ARM ARM ARM!!!
tret dir bitte für deine dummheit selber in den arsch!
also erstens ... er war mein kollege und nicht freund. zu deiner erklärung: kollegen sind bekannte von der arbeit etc. und freunde etwas anderes.
aber so wie du dich hier herumärgerst und mich sogar beleidigst, hab ich schon fast das gefühl, dass du der sogenannte "KOLLEGE" bist.
naja gut, es soll ja hier nicht all zu weit führen
immer freundlich und locker bleiben :top:
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
ich habe das so verstanden das sich die sache in zwei verschiedenen läden abgespielt hat
beispiel:
wir haben laden 1 und laden 2
in laden 1 hat der verkäufer seine eigenen geschäfte gemacht und wurde angeschmiert (evtl. wurde er dafür auch entlassen)
laden 2 hieß mal XYZ und wurde von TPH übernommen (der laden wo snooooop seiner verträge gemacht hat)
der chef von XYZ wurde gleich mitübernommen und ist dort immernoch chef
dieser chef hat besagten verkäufer eingestellt ![]()
genauso ist es
hast du schon richtig verstanden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Ich hab jetzt rausgefunden, dass er nur ein fest eingestellter Mitarbeiter ist
Ändert das was?
Nein, dann hat er ein (ggf. doppelt) abgeleitetes Hausrecht.
Als Mieters kannst du auch Dritten Hausverbot in deiner Wohnung bzw. dem Flur wirksam erteilen, obwohl du nicht dinglich Berechtigter am Grundstück bist.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Nein, dann hat er ein (ggf. doppelt) abgeleitetes Hausrecht.
Als Mieters kannst du auch Dritten Hausverbot in deiner Wohnung bzw. dem Flur wirksam erteilen, obwohl du nicht dinglich Berechtigter am Grundstück bist.
ja stimmt hast recht. aber gut, dadrum gehts mir eher sekundär. primär war es halt einfach nur unfair, so eine aktion im allgemeinen abzuziehen. es ist nett eure meinungen zu hören, danke euch!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!