ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Hast Du meinen Beitrag vom 17.9. nicht gelesen? Der steht auf der selben Seite nur 8 Beiträge über Deinem.
sorry, ich habs überlesen
aber das ist auf jeden fall gut zu wissen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Hast Du meinen Beitrag vom 17.9. nicht gelesen? Der steht auf der selben Seite nur 8 Beiträge über Deinem.
sorry, ich habs überlesen
aber das ist auf jeden fall gut zu wissen
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Mir geht es auch um die restlichen 96% die den Weg hierher ins Forum nicht finden, sich aber das Gerät trotzdem zulegen. Ob die wohl mitbekommen dass sie mit einer Mikrowelle telefonieren? Fraglich...
das stimmt wohl, da gebe ich dir vollkommen recht
naja ganz locker ist das ja nicht, wenn man keinen torx schraubendreher hat und ein wenig geschickt sollte man auch sein
aber bis man zum mikro kommt, muss sowohl das display entfern werden, als auch die tastatur und platine
hier ist ne anweisung, wie das ganze geht (ist zwar am beispiel eines k750i, aber es ist das selbe): KLICK
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Bewiesen ist auch noch nicht einmal dass es krebserregend ist. Und wer jetzt meint das Gegenteil beweisen zu müssen, dem kann ich nur raten: Bevor du dich über diesen Beitrag jetzt aufregst, gewöhn dir das rauchen ab!
naja gut ich kann dich verstehen
ich weiß aber nicht ob du mich verstehen kannst, dass man sich vor solchen geräten eher fern hält, wenn man in seinem leben bereits schonmal einen gehirntumor gehabt hat
aber wie du schon sagst: back2topic ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mela87
Der SAR Wert liegt bei 1,69 (Quelle t-online). Viel zu hoch.
OHAAAAAAAAAA :eek:
och mensch ey, sowas verdirbt einem die warterei auf weitere SE handys
könnte man eigentlich mal ne beschwerde an sony ericsson schreiben wegen sowas???
ich bin leidenschaftlicher sony ericsson fan, aber seit die serien, wie k810i, w880i, w950i, k550i, t650i etc. rausgekommen sind, hat sony ericsson den sar wert verdoppelt
ich meine nokia hat doch auch ein n95 rausgebracht mit so viel schnick schnack und einem sar wert von nur 0,58
ich möchte aufgrund der akkuleistung und vieler anderer faktoren gerne bei sony ericsson bleiben, aber wegen dem sar wert bin ich beim w810i und k800i irgendwie hängen geblieben
wieso ist das eigentlich mit diesen dienstags schnäppchen an einigen orten nicht mehr vorhanden, aber an anderen wiederum schon???
ich war die letzten tage bei meiner freundin in DINSLAKEN und dort im phonehouse gabs das v3 für 49,99€ dann das k510i für 59,99€ und das w200i für 69,99€
und die meinten auch dass bei denen die dienstagsschnäppchen immernoch laufen
komisch irgendwie :confused:
meinst du mit USM= USB?
also bei mir wurde es direkt erkannt und es musste kein treiber installiert werden
naja hängt vielleicht von der marke ab oder etwas anderem
ZitatOriginal geschrieben von Smilla0477
Hab da noch eine Frage zu UMTS und GSM-Modus, kann mir jemand den Unterschied sagen, bzw. wann ich UMTS brauche?
UMTS brauchst du, wenn du möchtest, dass dein Akku schneller leer geht ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von elena661
Eine erste Falscheingabe.... und dann ist der Salat angerichtet, jede weitere Eingabe bezieht sich dann auf die erste Falsche.
Oha! :eek:
Das ist ja echt übel sowas ...
Trotzdem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass derjenige, der das Paket ausliefert, nicht auf das Paket schaut, was für eine Empfängeradresse der Absender auf dem Paketschein eingetragen hat, bevor er zur Haustür geht und es irgendjemandem in die Hand drückt
Aber scheinbar passiert es