-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
Warum "Leider"? Wenn du ein Laden hättest würdest du es nicht anders machen. Und jetzt du bist in der glücklichen Lage dir den Laden auszusuchen wo du einkaufst 
Ja stimmt, hast eigentlich recht! 
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Der Unterschied zwischen PLUS und TPH liegt darin, dass bei TPH jeder Geschäftsführer die Preise selbst festlegt, bei PLUS jedoch die Preise jedoch von "oben" vorgegeben werden (Filialen der Gruppe A haben Preise A, Filialen der Gruppe B haben Preise B). Ein weiterer Unterschied: Lebensmittel kauft man täglich, Handys nicht ...
Ich hab auch nur gesagt, dass man es FAST SCHON mit Handyshops VERGLEICHEN kann ... Ich hab nicht gesagt, dass es genauso ist.
-
ja aber die frage ist ja eher obs wirklich hermes schuld ist oder ob es die absicht des verkäufers war
weil wenn hermes schuld sein sollte, dann wird das doch irgendjemand bemerkt haben, weil das wird ja bestimmt mindestens 3 mal gescannt bevor es in den transporter oder auslieferungswagen geladen wird
mich würde echt mal interessieren wie das ganze ausgeht
war das denn überhaupt eine ebay-auktion oder ein angebot hier im forum bzw. einem anderen forum???
-
ach ja dann
jetzt weiß ich auch, warum ich das bei mir nie bemerkt hab
erstens: ich telefoniere mim handy nie länger als 10 minuten
zweitens: ich nutze nie dem UMTS modus
-
aber nicht schlecht sowas
echt gut zu wissen
-
warm?
jetzt echt?
gibts da irgendwelche unterschiede von provider zu provider?
also ich hab bisher zwar erlebt, dass ladegeräte warm werden, aber trotz mehrerer k800i und 2 k810i in meinem besitz, hatte ich noch nie bemerkt, dass die handys erwärmt werden
wo werden die denn bei euch so warm? am akku??
-
ach ja:
was den displayaustausch angeht, würde ich dir raten dir einen torx-schraubendreher zu kaufen und dann das ganze selbst zu machen
weil ansonsten verlierst du da auch unnötig viel geld, damit dir das in einem shop gemacht wird
hier auch die anleitung zum displayaustausch: CHECK THIS
-
schau mal hier nach (falls es nicht zu spät ist)
http://displays-on-stock.de/xt…430bcd043e3e1c0550ca746e1
bei denen hab ich auch schonmal bestellt und die sind in berlin, dann kann man sich bestimmt auch auf eine abholung einigen
-
geht das denn nur mit handys oder nur mit festnetz?
oder mit beiden?
das hör ich ja zum ersten mal, hört sich aber interessant an
gibts da eine allgemeine infoseite?
-
weiß schon jemand was über die angebote im oktober???
-
das kann man eigentlich fast schon mit handyshops vergleichen
bei dem einen "ThePhoneHouse" gibts noch immer dienstagsschnäppchen, das nächste (20km weiter) behauptet, dass das nicht mehr so ist und und und
bei den einen kostet das handy "so-und-soviel" und bei dem anderen gibts das für 0€
gleicher laden, aber jeder geschäftsführer macht das so, wie er das will (LEIDER!!!)