Beiträge von Snooooop

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Warum "Leider"? Wenn du ein Laden hättest würdest du es nicht anders machen. Und jetzt du bist in der glücklichen Lage dir den Laden auszusuchen wo du einkaufst ;)

Ja stimmt, hast eigentlich recht! :)

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Der Unterschied zwischen PLUS und TPH liegt darin, dass bei TPH jeder Geschäftsführer die Preise selbst festlegt, bei PLUS jedoch die Preise jedoch von "oben" vorgegeben werden (Filialen der Gruppe A haben Preise A, Filialen der Gruppe B haben Preise B). Ein weiterer Unterschied: Lebensmittel kauft man täglich, Handys nicht ...

Ich hab auch nur gesagt, dass man es FAST SCHON mit Handyshops VERGLEICHEN kann ... Ich hab nicht gesagt, dass es genauso ist.

ja aber die frage ist ja eher obs wirklich hermes schuld ist oder ob es die absicht des verkäufers war

weil wenn hermes schuld sein sollte, dann wird das doch irgendjemand bemerkt haben, weil das wird ja bestimmt mindestens 3 mal gescannt bevor es in den transporter oder auslieferungswagen geladen wird

mich würde echt mal interessieren wie das ganze ausgeht

war das denn überhaupt eine ebay-auktion oder ein angebot hier im forum bzw. einem anderen forum???

warm?

jetzt echt?

gibts da irgendwelche unterschiede von provider zu provider?

also ich hab bisher zwar erlebt, dass ladegeräte warm werden, aber trotz mehrerer k800i und 2 k810i in meinem besitz, hatte ich noch nie bemerkt, dass die handys erwärmt werden

wo werden die denn bei euch so warm? am akku??

ach ja:

was den displayaustausch angeht, würde ich dir raten dir einen torx-schraubendreher zu kaufen und dann das ganze selbst zu machen

weil ansonsten verlierst du da auch unnötig viel geld, damit dir das in einem shop gemacht wird

hier auch die anleitung zum displayaustausch: CHECK THIS

das kann man eigentlich fast schon mit handyshops vergleichen

bei dem einen "ThePhoneHouse" gibts noch immer dienstagsschnäppchen, das nächste (20km weiter) behauptet, dass das nicht mehr so ist und und und

bei den einen kostet das handy "so-und-soviel" und bei dem anderen gibts das für 0€

gleicher laden, aber jeder geschäftsführer macht das so, wie er das will (LEIDER!!!)