Beiträge von Snooooop
-
-
falls du noch garantie hast, dann ab zu sony ericsson oder dahin wo du es gekauft hast
ansonsten, wenn du fingerspitzengefühl hast, dann kauf dir nen torx 6 schraubendreher und versuch das dingen mal zu öffnen:
falls notfalls das display im a.... sein sollte, brauchst die anleitung wahrscheinlich auch zum displaywechsel oder auch zum check vom flexband
-
erledigt
vielen dank!!!
-
boah das gibts ja echt nicht
was die kleene drauf hat, glaubt man gar nicht
3. runde und das nach kurzer zeit
die lady hat bisher noch nie ein match zuende geboxt, die haut alle schon vorher um ... WEITER SO SUSI :top:
-
ist das nicht sowas hier
es gibt ja welche mit schiebe türen und welche mit klapptüren, bei beiden gehen die türen aber automatisch zu
ist genauso wie bei handys ... manche haben den SLIDER- und manche den KLAPPmechanismus :D:D:D
-
ich bestätige das ganze
ich studiere an der FH DÜSSELDORF
bin auch froh dass unsere ganzen DEMOS was gebracht haben
ich meine mir hätte es nicht SOOOO viel ausgemacht mit den gebühren, weil ich muss nicht mehr lange, aber die studienanfänger freuen sich sicherlich noch mehr
wobei man weiß ja nicht für wie lange die FH sich gegen die gebühren entschieden hat
-
und ebenso zurück an
316i_coupe
echt korrekter kerl und wirklich vertrauenswürdig
weiter so!!!
-
Zitat
Original geschrieben von angelie
habe zu kleine händchen dafür. da muss ich erst immer beide hände benutzen.OHAAAA :eek:
bei mir ist das ja vollkommen das gegenteil
in meinen basketball-"händchen" müssen die tasten mancher handys mit dem kleinen finger bedient werden
und glaub mir angelie, sogar dafür braucht man beide hände

-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Jeder mechanische Mechanismus ist anfällig für Verschleiss und Defekte. Dieses gilt jedoch nicht nur für den Klapp- und Slider-Mechanismus eines Mobile Phones, sondern auch für die Tastatur.Andy

ja stimmt
da haben aber die klapp-, dreh- und schiebehandys einen vorteil, weil bei denen die tastatur ja geschützt ist
-
aber im allgemeinen könnte man doch sowieso sagen, dass handys mit irgendeinem klapp-, dreh- oder schiebemodus empfindlicher sind, als handys "in einem stück" ohne geschiebe/geklappe/gedrehe
oder nicht?