Beiträge von Snooooop

Zitat

Original geschrieben von <registered>
      oleR
    Genau, das erinnert mich an die Verkäufer, die ihre Auktion als "Schnäppchen" anpreisen, obwohl überhaupt kein Festpreis angegeben ist.

aber so können einige wahschrenlich ihre kleinigkeiten, die bisher SOFORT & NEU 1€ gekostet haben ab jetzt für 49cent verkaufen, und können dann "unbemerkt und heimlich" den versandpreis um 2€ erhöhen :D:D

Hallo Leute

Ich möchte ein orignal Cover für das Sony Ericsson W810i loswerden, sowie ein passenden 2GB Memory Stick Pro Duo inkl. Adapter.

Das Cover ist in einem gebrauchten akzeptablem Zustand (siehe Fotos).

Das Cover besteht aus:

-> Frontcover (schwarz) (VERKAUFT)
    -> Akkuklappe (schwarz) (VERKAUFT)
    -> Backcover (schwarz) mit silberner Kameraumrandung vom weißen W810i (VERKAUFT)
    -> Mittelcover (silber) vom weißen W810i
    -> Alle nötigen Seitenknöpfe (schwarz)

-> Tastatur (schwarz) (VERKAUFT)

Fotos:

Zum Memory Stick Pro Duo gibts noch nen Adapter dazu (oder auf Wunsch mehrere)

Wer Interesse hat, kann mir einfach ein Angebot machen.

Was ich im eventuellen Tauschfall suche, ist ein Hpm-70, Datenkabel + Ladekabel für die Sony Versionen mit Stecker wie W810i, W800i, K800i, W850i ... usw.

Schöne Grüße

SNOOOOOP

Hallo Leute!

E D I T : H A N D Y I S T V E R K A U F T ! ! !

Ich möchte ein Sony Ericsson W810i verkaufen. Das Handy ist umgebaut zu einer Kombination von weißem Front- und Backcover, schwarzer Tastatur, schwarzer Kameraumrandung, weißen Seitentasten auf schwarzem Mittelteil und dem schwarzen Walkmanzeichen unter der Tastatur.

Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, davon ist die auffälligste auf der Vorderseite unten links erkennbar. Zu erwähnen ist, dass die Akkuklappe komischerweise recht schwer aufgeht (waran es liegt weiß ich auch nicht), aber auf wunsch kann einer schwarze Akkuklappe dazugelegt werden, mit der es problemlos klappt.

Das Gerät ist ursprünglich ein T-Mobile Handy, wobei ich es von Anfang an ohne Simlock/Netlock gekauft habe. Das heißt das Handy ist frei (bisher getestet mit O2, Vodafone und T-Mobile). Was das Branding angeht ist (wie man auf den Fotos sieht) das Menü mit 2 T-Mobile Zeichen versehen.

Im Lieferumfang:

-> Sony Ericsson W810i
    -> OVP
    -> Kassenzettel vom 30.03.2007
    -> Ladekabel
    -> Datenkabel
    -> Musik Stereo-Headset HMP-70
    -> Handbücher + CD (verschweißt)
    -> 512MB Memory Stick Pro Duo
    -> Adapter für den Memory Stick

-> Auf Wunsch bei Aufpreis noch ein 2GB Memory Stick Pro Duo!!!

Hier ein paar Fotos:

Preis: müssen keine 200€ sein, aber 100€ wären auch wenig.

Bei weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Schöne Grüße an alle!!!

SNOOOOOP

Hallo Leute

Ich hab ein paar Kleinigkeiten abzugeben.

1. Sony Ericsson W810i Komplettcover in Weiß, mit schwarzer Tastatur, Frontcover, Rückcover, Mitteilteil + Tasten und der Akkuklappe. Das Cover ist in sehr gutem Zustand, nur das Frontcover hat ne leichte Gebrauchsspur unten links (siehe Foto) (20€)

2. 512MB SanDisk Memory Stick Pro Duo (+ auf Wunsch 3 Adapter) (7€)

3. USB-Reader für Simkarten (5€)

4. PCI Karte (keine Ahnung wozu die gut ist, ich kenne mich mit sowas nicht aus) wird halt vom Laptop erkannt, aber was ich damit machen kann, weiß ich auch nicht. (5€)

5. Scheinbar defekte MiniSD 1GB inkl. Adapter (3€)

6. Ledertasche für irgendein Handy (weiß nicht genau welches) (2€)

7. Sony Ericsson Leder-Handschlaufe (original vom K800i) (3€)

Hier 2 Fotos, damit man sich das vorstellen kann:

Bei Interesse einfach melden.

Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

Ich würde Nokiafreak da zustimmen.

Ich bin ebenso dort angemeldet und vermute mal, dass der Verkäufer eventuell mehrere Spiele/Artikel zur gleichen Zeit oder am selben Tag dort verkauft hat und beim verpacken, dann die anschriften vertauscht hat.

In der Regel ist diese Plattform sehr sicher, schon allein dadurch, dass man seinen richtigen namen angibt oder z.B. nur mit Ausweisangaben in den 18-er Bereich kommt.

Es würde mich aber auch interessieren wie sich das Ganze klärt. Schreib dann bitte nochmal hier rein.

Wünsche dir Glück, dass es sich nur um ein Missverständnis handelt.