Beiträge von Snooooop

Zitat

Original geschrieben von HandyDennis
    200-200 €
    xD wusste gar nich, dass das geht ^^

Und @Borny hol dir doch so einen Adapter für 1 Euro dann kannste auch normale Kopfhörer anschließen ;)

Oh :eek: ... HEHE :D

Statt 2 Mal die 2 kam wohl bei der zweiten Zahl 2 Mal die NULL

Sollte halt 200-220 heißen ;)

Kurz zu meinem Fall:

Ich war vorhin beim NSC in Mönchengladbach. Das wird von so nem recht netten russischen Pärchen gehalten.

Die bestellen jetzt das Ersatzteil (Ersatzslider oder keine Ahnung was) und ich soll in 2 Tagen wiederkommen, dann tauschen die das direkt vor meinen Augen aus.

Kostenlos!!!

Echt nette Leute

Na das ist doch mal gut zu hören.

Also in Zukunft, nur noch Kingston-Speicherkarten kaufen ;)

Aber das ist ja dann echt super. Wenn die so entgegenkommend sind brauchst du dir "noch" keine Sorgen zu machen.

Berichte mal ob es Probleme gibt beim Umtausch.

Falls jemand auf die schnelle bescheid weiß, bitte kurz antworten, weil ich wollte mich gleich auf den Weg dorthin machen.

Danke euch schonmal

Ich hab gerade bei einem NSC in Mönchengladbach angerufen und ich soll mal mit meinem N95 vorbeikommen, damit die nachschauen und dann bestellen die dieses Sliderteil was ersetzt werden soll.

Dann soll ich nach 2 Tagen nochmal kommen und dann bauen die das ein.

Vielleicht steht das hier im großen Thread irgendwo, aber MEINE FRAGE: ist das jetzt kostenpflichtig wenn die das dann machen??? Also diesen Wackelslider ersetzen???

Ich wollte gleich mal hinfahren, aber wenn mich das dann was kostet, wäre das nicht so der Knüller.

Danke schonmal für antworten

TRANSFORMERS:

Also ich fand den echt nicht schlecht. Wir sind zu fünft reingegangen und waren alle schon als Kids von dem Zeichentrickfilm begeistert.

Der Film hat das ganze nur bestätigt. Das muss echt ein großer Aufwand gewesen diese ganzen Einzelheiten einzubringen.

Aber wenn man jetzt die Handlung bewerten würde ist das halt nicht der Knüller

Zitat

Aber das (der) "Folk" ist auch was anderes

Dann möchte ich mich hiermit für meine Schreibfehler entschuldigen.

Ich lebe seit 5 Jahren hier in Germany und als ich hier herkam konnte ich nahezu GAR KEIN Deutsch. Ich hab vor 2 Jahren "irgendwie" Abitur gemacht und studiere wie gesagt seit 2 Jahren Sozialpädagogik.

Zuhause reden wir unsere Heimatsprache (Bosnisch), übers Internet kontakaktiere ich täglich mit Kollegen aus Norwegen (Norwegisch) und ansonsten hilft man sich mit Englisch weiter ... ach ja mit einer Freundin rede ich Spanisch, weil sie noch ein wenig Probleme mit Deutsch hat.

Ich hoffe man kann sich dann noch halbwegs rechtfertigen, dass in einer der 5 Sprachen mal irgendwas falsch geschrieben/getippt wird ... aber naja ... Ansichtssache