Beiträge von Snooooop

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ich weiß nicht worauf du hinaus möchtest, aber ein DivX-File kann doch auch auf CD oder DVD gebrannt sein und das wird abgespielt.

Das ist schon klar, nur wenn ich ne DivX auf CD/DVD brenne, kann es mein derzeitiger DVD Player nicht lesen.

Ich meine eher wenn man diese VCD oder SVCD brennt.

Aber die scheinen das ja drauf zu haben diese Player

Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Oder du wartest auf das W960,da ist dann im Gegesatz zum Vorgänger
    auch noch eine 3,2 MP Digitalkamera mit drin.

Oh ja, das Ding wird echt der Knaller ... bin mal gespannt.

Zitat

Original geschrieben von borny88
    War das W950i eigentlich eher unbeliebt, denn man bekommt es doch schon recht günstig.

Ich denke mal, dass es daran liegt, dass auf einmal viele neue Sony Ericsson Modelle rausgekommen sind. Wobei der Preissturz beim W880i auch sehr schnell und extrem war ... zuerst 350€ oder so und dann nach einem Monat 200-200€

Schon heftig

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Ganz ehrlich jetzt Sex baut bei vielen Stress ab. Man sollte es schließlich auch genießen und sich total fallen lassen. So wie du das beschreibst kommt es gerade so rüber als ob das eine Pflichtaufgabe wäre was mit Arbeit verbunden ist. ( Abgesehen von ein paar Stellungen *hust* )

mfg Paradox

Ich glaube wir haben uns missverstanden. Ich hab nicht von dem "unter Druck setzen" beim Sex geredet, sondern bei Tests wie z.B. dem IQ-Test

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Und wieso? Eben wegen der Frauenquote

Jetzt ist es raus :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und das 41% der Harvard Studenten noch keinen Sex hatten kann ja auch nicht sein, dann wären die Typen ja wirklich krank, in dem Alter.

Ja echt, das ist wirklich nicht mehr gesund ... also psychisch gesehen.

Also in deinem Fall, wenn du zwischen den beiden wählen willst, würde ich dir eher das W950i empfehlen.

Aber wie LBurn schon sagt, solltest laut deinen Anforderungen auch einige andere Handys von eventuell anderen Anbieten in Betracht ziehen.

Wenn du aber Sony Ericsson bevorzugst, dann nimm doch einfach ein W900i oder W810i in weiß oder ein W850i. Weil dann kannst du auch locker bis 4GB erweitern und die Memory Sticks Pro Duo von 4GB sind mittlerweile recht günstig zu bekommen.

Es gibt ja auch schon die 8GB-Variante, aber die Dinger sind recht teuer und die Fragt ist dann auch welches Modell die hohe Speicherkapazität annimmt:

Guckst Du Hier!!!

Ich denke aber auch dass diese Tests an sich nur bedingt sinnvoll sind.

Weil man sollte an sich wirklich alles beachten, was sich auf einen negativ einwirken kann, wie z.b. Wetter oder ob man am selben Tag Stress zu Hause hatte oder andere ähnliche Faktoren. Außerdem setzen sich einige Leute total unter Druck sobald es um Zeitlichen Druck oder öhnliches geht und blockieren dann.

Das wird aber leider außer Acht gelassen, darum muss man die Ergebnisse denke ich mit kritisch annehmen.

Also in meiner Praxis bestätigt sich das absolut nicht.

Ich studiere Soziapädagogik im psychologisch-psychiatrischen Schwerpunkt und in meinem Studiengang sind GANZE 77% FRAUEN.

Oh Mann, man sich gar nicht mehr auf die vorlesungen konzentrieren kann ... es gibt wirklich viel zu sehen :D

Naja gut was die konkrete Aktivität angeht lieg ich zwar auch (im Gegensatz zu anderen Mitstudierenden) "nur" im Mittelfeld, aber ich muss schon sagen, dass der Reiz in jedem Fall recht groß ist.

Und troztdem läuft das Studium mit nem IQ von 132 ohne Probleme.

Naja ... Sonderfälle gibts bestimmt immer :D

ich bin momentan in einem ähnlichen fall und man hat einfach keine möglichkeit gegen dir post anzugehen

ich hab ein 6280 verkauft und verschickt. angekommen ist das paket mit dem inhalt OVP vom 6280 und handbuch ... handy weg, zubehör weg und auf der unteren seite des paket klebte ein postband:

"falsch verpackt und leider beschädigt. zugeklebt von der deutschen post"

das heißt der inhalt wurde entwendet, das paket ist absolut heil und hat auch keine risse oder dellen.

das problem ist (genau wie in deinem fall): wer soll der post beweisen, dass nicht ICH das ganze so abgeschickt hab wie es ist, ODER dass der empfänger nicht einfach das ganze rausgeholt hat und jetzt behauptet der inhalt ist weg

das ist das problem, wodurch man keine möglichkeit hat das zu beweisen

in deinem fall wird die post wahrscheinlich auch behaupten, dass der empfänger das ding kaputt gemacht hat oder ähnliches

ich drück dir trotzdem die daumen und halt mich auf dem laufenden, damit ich weiß wie ich weiterhin in meinem fall vorgehen soll

grüße an snoop von Snooooop ;)