Beiträge von Snooooop

Mein Beileid BigBlue

Ich muss erstmal sagen, dass ich großen Respekt davor habe, dass du so offen darüber redest.

Mich nimmt die Situation ziemlich mit, weil ich in einer ähnlichen Lage wie deine verstorbene Mutter war.

Bei mir wurde vor 7 Jahren ein Gehirntumor entfernt und die Familie, Bekannten und Freunde haben sich auch auf alles mögliche eingestellt, was im OP-Saal passieren könnte ... naja soweit ist es nicht gekommen.

Es tut mir wirklich sehr leid.

Diese Situation ist sehr hart. Ich möchte keinen Schlaumeier spielen, aber als Pychologiestudent vermute ich, dass die schmerzhaften Emotionen verdrängt wurden und bevor das Ganze als eine Psychose wieder aus dir heraus bricht, solltest du vielleicht über ALLES mit einem guten Freund reden, oder eben auch mit einem Psychologen.

Wie gesagt, ich möchte nicht einfach irgendwas besserwisserisches behaupten, nur das ganze ist echt ein traumatisches Erlebnis und auch ein Schock.

Ich wünsche dir alles Gute!!!

Hallo Leute

Vielleich kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich suche einen Speicherkartenadapter einer Mini SD auf eine normale SD.

Sozusagen der rechte, größere Teil von dem Bild hier:

bzw. im Einzelfall hier den:

Vielleich hat ja jeman so ein Ding rumfliegen.

Danke schonmal!!!

Grüße

SNOOOOOP

Hey Bozz!!!

Es scheint sich ja alles zu deinem Besten geklärt zu haben.

Laut Online-Status wurde das Paket ja am 27.7. zugestellt.

Ist denn wenigstens vom Inhalt her alles zu deiner Zufriedenheit???

Schöne Grüße

Re: Tiefgekühlte Lebensmittel und Haltbarkeit?

Zitat

Original geschrieben von strassl Ich habe im Gefrierschrank, der sich im Keller befindet eine Pizza rausholen wollen. Auf dem Aufdruck stand mindesens halbar bis März 2005. Zugegeben, sehr lange gelagert, ist die noch genießbar oder sollte man die lieber entsorgen?

WOW :eek:

Allen Respekt ... diese Pizza solltest du noch ein paar Jährchen im Gefrierschrank lassen und dann kannst du ja nen Brief an "Guinness World Records" schreiben. Vielleicht bist du ja dann mit deiner Pizza im "Buch der Rekorde 2015" oder sowas :D

Aber ich glaub die Pizza ist echt nicht mehr genießbar. Gefriertrupizza ist ja sowieso eingefroren und bei solche Sachen sollte man denke ich schon die Mindesthaltbarkeit einhalten. Bei frischen Nahrungsmitteln (Brot und ähnliches) kann man ja schon diese Einfriermethode nutzen, wobei ich nicht weiß ich auch ein frisch eingefrohrenes Brot nach 2 Jahren nochmal essen würde :rolleyes:

Mein Tipp: FINGER VON!!!

Zitat

Original geschrieben von NoTeen Ich persönlich wundere mich nur, wie man sich selbst bei der neuen Spielekonsole keinerlei Luxus versagt, aber den eigenen Körper - aus dem man nicht heraus kann - mutwillig mit billigem Zeug vollstopft

also da muss ich dir echt mal so richtig recht geben

ich meine dass dieses süßwarenzeugs und ähnliches teurer wird, ist ja irgendwie durch die erhöhte fettleibigkeit der bevölkerung verständlich

aber dass dann auch gemüse und obst mitziehen, spricht ja da wieder voll gegen. man beschwert sich, dass die deutschen das "zweitdickste volk der welt" sind (nach u.s.a.), aber dann andererseits so ne aktion

und das mit den neusten konsolen und allgemeiner elektronik, kann ich wirklich nur bestätigen ... da denkt keiner mehr an das geld

ist es in germany echt schon soweit gekommen :confused: :(:(:(

jetzt mal ne blöde frage:

kann sie sich denn nicht entscheiden zwischen hund und auto???

ich meine wenn es schon schwer fällt den hund zu wechseln, warum muss man denn dann so ein schönes auto auseinanderbauen

also auto wechseln will sie dann auch nicht oder wie???

wie wärs denn mit nem extra anhänger für den hund ... etwas sowas wie beim papst, damit er durch helles glas alles schön sehen kann :D

ist bestimmt mal ne nette sache, aber ein MX5 mit anhänger ist auch wiederrum nicht so stylisch

boah ich kann mir echt vorstellen, wie schwer die entscheidung sein muss, mal ganz im ernst

ich wohne hier an der holländischen grenze ca. 20km von möchengladbach

und ca. 30km von hier IN HOLLAND (Roermond) ist ein DESIGNER OUTLET CENTER

das hab ich richtig gute erfahrungen mit. das ist halt wie ein kleines städtchen mit läden, von adidas, nike und puma über doce & gabbana bis hin zu mexx und allem anderen

jeden kollegen den ich bisher dorthin mitgeschleppt hab, wollte nach kurzer zeit unbedingt wieder hin

also auf jeden fall zu empfehlen