-
boah Lasse echt hammer die werbung von audi ... sowas verdient gold :top:
was sport angeht fand ich als leidenschaftlicher basketballer immer diese werbung hier richtig interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=1cgc91Gf0zw
ist zwar bisschen lang, aber naja, DSF konnte sich das leisten 
-
Re: Re: Absage für Praktikumszusage
Zitat
Original geschrieben von B. Trunken
Nö eigentlich nicht. Inzwischen hat jede gute Firma einen Hellseher in Anstellung, der sowas auch von sich aus weiß, wenn er gut ist. Die können ihre Plätze dann anderweitig vergeben. Da musst du nicht absagen, die hätten ihre Zusage ja auch nicht als bindende Zusage gesehen, sondern nur als vielleicht darfst du.
SCNR
da hast du recht, aber es wäre vielleicht trotzdem menschlich gesehen fair diejenigen nicht warten zu lassen
wenn dir das mit nem brief zu schwer fällt, dann ruf dort an, wobei MIR das anrufen noch schwieriger fallen würde
aber sei fair und sag denen bescheid
-
1) Prison Break
2) Prince of Bel Air
3) King of Queens
4) Dr. House
5) Eine schrecklich nette Familie
-
die werbung von COKE ZERO
wo der typ im supermarkt seine ex trifft und dann mit dem hubschrauber durchs dach befördert wird
so ein aufwand wegen so nem fläschchen coke -> RESPEKT!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Juls-Hummer
@ Snooooop: Kannst du micht ganz normal wie jeder andere Hier im Forum ganz normales Deutsch anwenden oder was habe ich dir getan??? Achja ich habew es "gecheckt" kann ich sowas wissen??? Deswegen habe ich ja gefragt!!
bleib mal easy
ich wollte nur so freundlich sein und es dir erklären, aber das scheinst du ja nicht zu schätzen
naja was solls, bevor wir vom thema abweichen -> zurück zum anliegen von nbk-deluxe!!!!
-
super schnell und korrekt:
R.L.
mach weiter so, dann ist jeder zufrieden :top:
-
sooo
für alle die ebenso solches wissen wollen, hab ich mal recherchiert
ich hoffe ich darf den link posten (naja ansonsten dürft ihr den halt löschen):
GUCKST DU HIER
-
-
boah ich hasse diese werbung von RENAULT
da wo dieses baguette und dann auch noch diese WEIßWURST im crashtest gegen so ne wand gerammt werden
boah das ist echt ekelhaft mit der wurst, ich weiß auch nicht warum
aber seitdem ich diese werbung gesehen hab, lass ich meine finde von weißwürsten 
irgendwie krank, oder?
-
guckst du hier:
der gute jung da oben will einen memory stick m2 micro (TEURER)

in so einen adapter rein stecken (der rechte)

und dieser adapter hat die größe eines memory stick PRO DUO, so dass du das ganze paket dann in handys rein stecken kannst, wo memory sticks pro duo reinpassen, und wenn du dann ein handy hast welches m2 micros nimmt, dann holst du das dingen wieder aus dem adapter und tust es in das andere handy
also billiger ist das nicht, aber wenn er schon weiß dass er ein handy bekommt was m2 micros nimmt, und zur zeit aber eins hat, was pro duos nimmt, dann ist es für ihn auf diese weise praktischer, weil er nicht 2 mal speicherkarten kaufen muss
so halbwegs gecheckt???