Beiträge von Snooooop

ja klar das geht auf jeden fall

ich weiß jetzt nicht ob das modellabhängig ist oder ob es von der große des speichers abhängt

aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass ich einen memory stick m2 micro 512MB über so einen adapter recht lange in einem w810i genutzt habe

also sollte auch beim w800i nichts dagegen sprechen

wie gesagt mit 512mb und w810i liefs ganz normal

gruß

das ist aber schon immer so gewesen bei der t-com

ich hab auch letztens mal bei denen angerufen, damit ein eintrag ins telefonbuch erstellt wird und auf dem festnetztelefon die anrufe nicht immer unter "UNBEKANNT" rausgehen

zap-zarap hat der mit meinen aktuellen tarif (von dem ich nichts wissen wollte) um 5€ billiger gemacht, meinte aber nicht, dass dadurch der rechnungsbetrag in zukunft automatisch abgebucht wird und sagte auch nicht dass die rechnung zukünftig online kommt

das ist ja jetzt auch nicht so tragisch, nur was mich aufregt ist, dass er gesagt hat, dass diese freischaltung der anzeige "unbekannt" höchstens 3 tage dauert und der eintrag ins telefonbuch darauf hin schnell folgen würde

naja die aktion ist jetzt über nen monat her und mein festnetztelefon zeigt immer noch bei dem angerufenen UNBEKANNT an

mein anliegen wurde auch trotz mehrerer zwischenarufen und beschwerden nicht geklärt

soviel zum service der t-com :flop:

gibts denn da irgendwo eine offizielle anleitung zu???

gebraucht wird dann also praktisch nur dieser torx 6 schraubendreher und dieser kleine kreuzschlitzschraubenzieher !?

ist denn dieser "kreuzschlitzschraubenzieher" auch für einen reinen coverwechsel unbedingt nötig?

gibts so sachen auch in normalen baumärkten zu kaufen?

sorry für die vielen fragen, aber mich interessierts halt auch

danke schonmal

ja ich persönlich hab ca. 2-3 call ya karten einzeln gekauft und auf mich registriert, aber auch mindestens 5-6 call ya karten durch irgendwelche prepaid-pakete

ich weiß auch nicht warum das funktioniert

bei o2 hab ich bestimmt auch schon mindestens 8 loop karten auf meinem namen

irgendwie komisch, aber es hat sich bisher keiner beschwert

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Bin auch gerade am überlegen ob ich das W810i nehmen soll, oder ein Samsung D900 :confused:
    Welches würdet Ihr bevorzugen ?

naja musst du gucken was dich mehr anspricht, aber was das d900 angeht, sag ich dir schonmal eins:

ich hab ne kurze zeit neben meinem studium bei O2 gearbeitet (semesterferienjob) und in dieser zeit von knapp 2 monaten kamen mindestens 3-4 leute rein mit nem displaybruch beim d900

dadurch hab ich mir eine gewisse meinung zum d900 gebildet

kann aber auch alles zufall gewesen sein, aber trotzdem bleibt meine meinung :D

Zitat

Soo gut sollen die w810i von o2 wohl nicht sein, oder sind das Einzelfälle?

also kann ich mich da absolut nicht anschließen

ich bin durch handytausch-aktionen schon mindestens 4-5 mal an ein w810i von o2 gekommen und hab niemals probleme gehabt

naja es kann ja sein, dass ich glück hatte, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass die dinger von o2 schlechter sind als andere

original software ist aber trotzdem natürlich am besten

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    und hat keine Autofokus... Dann doch eher das gute alte W810i - das kann zwar kein UMTS, aber wer ist eigentlich dieser UMTS? ;)

also das würde ich dir auch empfehle

obwohl ich schon das w950i, und w880i und alles andere von sony ericsson, komme ich trotzdem immer wieder auf diese w810i zurück

einfach super akku, kompakte größe, handlich, super sound, leichte bedienung und und und

aber du musst halt selbst mal schauen was dich anspricht und worauf du wert legst

ich finde sowas echt schwachsinnig

ist jetzt kein persönlicher angriff an jemanden

aber ich merke veränderungen an einigen leuten in meinem freundeskreis

anfangs hieß es immer nur "das ist doch nur ein kartenspiel zum spaß" und nach kurzer zeit, wurde es für viele die hauptfreizeitbeschäftigung an abenden und wochenenden und wie ich von anderen höre wird auch langsam schon um gewisse wertgegenstände oder kleinere beträge gespielt

was in meinen augen so komisch erscheint ist, dass leute die pokern (ich spreche natürlich nicht von allen) absolut überzeugt sind, dass sie die neigung zu diesem spiel vollkommen im griff haben

also mal ehrlich, sowas ist doch :flop: :( (ist jetzt nur MEINE PERSÖNLICHE meinung)

aber naja, jeder sieht es scheinbar anders