super korrekt und sehr vertrauenswürdig:
MK83
weiter so!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super korrekt und sehr vertrauenswürdig:
MK83
weiter so!!!
ist ja gut
alles easy
danke dir freundlicherweise für deine meinung
sehr nett
Hallo Leute
Ich wusste gar nicht mal dass es das Sony Ericsson P1i schon auf dem Markt gibt.
Also bei dem Angebot da unten ist vielleicht erstmal die Seriösität zu beachten.
Ist denn eurer Meinung nach der Preis zu hoch oder ist das akzeptabel???
Klar, da steht zwar Auslieferung ca. Ende Juli / Anfang August 2007 aber das ist ja nicht mehr lange hin.
Danke für eure Meinungen
Grüße
SNOOOOOP
es lief gerade das lied im radio von SNOOP DOGG - Drop It Like It's Hot
und weil das lied mit einem lang gesprochenem O anfängt, dachte ich ich setze mal meine grenze bei 5 Os
so entstand: SNOOOOOP ![]()
ja ich würde struppel auch zustimmen
über frederikshavn ist es schon recht angenehm
bisher hab ich mir persönlich auch noch gar keine gedanken über eine andere reisemöglichkeit nach oslo gemacht
ich bin wohl schon mal von norddänemark (westlich) von HIRTSHALS aus mit so ner "speedfähre" ca. 3 stunden bis zu norwegischen stadt kristiansand gefahren ... war auch ein netter trip
aber dürfte sowas denn dann wirklich zugelassen werden?
ich meine cola light wäre ja dann ein tröpfchen von den ganzen produkten, in denen das zeug auch enthalten ist, wie kaugummis, irgendwelche früchtejoghurts und mittlerweile glaub ich sogar auch von allgemeinen fruchtsaftgetränken bis hin zu eistee und ähnlichem.
und es ist ja auch weltweit zugelassen.
also ich will in keinster weise das bestreiten was du sagst, im gegenteil, ich mach mir sogar gedanken, nur denke ich mir, dass die regierung dann so einen stoff ja fast schon als "legalisierte droge" einstufen müsste, wenn es nach längerer zeit solch einen ÜBLEN effekt hat.
mir fällt auch eine dass viele kaffetrinker statt zucker, diese süßstoff-tablettchen nutzen ... ist wahrscheinlich auch das gleiche.
naja echt harte sache sowas