Beiträge von Snooooop

Hallo Leute

Ich biete mein Samsung X830 MP3-Handy zum Tausch gegen ein anderes Handy an.

Das X830 ist in einem gebrauchten Zustand mit oberflächlichen Kratzern vom allgemeinem Gebrauch bzw. Tragen in der Hosentasche. Sieht unten auf den Fotos aufgrund der Lichtverhältnisse etwas extremer aus als es ist.

Lieferumfang:

-> Samsung SGH-X830 (Black)
    -> Rechnung 21.12.2006 (MediaMarkt)
    -> Original-Verpackung
    -> Ladekabel
    -> Datenkabel
    -> Stereo-Headset
    -> Handbücher
    -> Software CD

Das Handy hat kein Branding, demnach original Samsung. Es hat auch keinen Simlock oder Netlock.

FOTOS:

Zum Tausch suche ich irgendein anderes AKTUELLES Handy, ebenso INKL. RECHNUNG, Verpackung und Zubehör. Zuzahlungen sind beiderseits möglich.

Bei Interesse, höre ich gerne eure Angebote.

Danke und schöne Grüße

SNOOOOOP

also ich persönlich finde das ding HAMMER

ich lese hier wird oft mit nokia geräten verglichen und gesagt, dass sony geräte da nicht mithalten können ...

es gibt sicherlich sachen wo man nokia eher ein paar pluspunkte geben könnte

ABER!!!!

wenn ich mir den akku von nokiageräten ansehe (n95, n80, e60 und und und), dann finde ich ist nokia eine absolute NULL im vergleich zu sony ericsson

bin mal gespannt wie der akku vom w960i ist. was mir aber schonmal fehlt ist die orange tastaturbeleuchtung. meiner meinung nach müsste die bei nem walkmanhandy drin sein

hat jemand ne ahnung wie der sar-wert ist???

aber ist doch schonmal gut dass kein joystick mehr da ist (im vergleich zum k800i und k810i)

wobei diese idee, das steuerkreuz mit den tasten zu vermischen auch nicht wirklich die optimale lösung ist

ansonsten ist es echt schade, dass sony nicht mal nen dickeren sprung macht und sich auch mal an die änderung der software herantraut

was mich beim k850i noch SEHR interessiert: DER SAR-WERT