Oixnoix
einfach nur korrekt!!!
weiter so
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oixnoix
einfach nur korrekt!!!
weiter so
schon verkauft
ging ja schnell
check it ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telemach
Also ich halte das ja auch für nen schlechten Scherz.
Ich hab jetzt bei 2 O2 Läden vorbei geschaut und bei 3 angerufen.
Nee, wir haben nur aktuelle Geräte. Kann ja wohl nicht sein das die nie nen Ladenhüter haben:
Zu Wuppertal, da war ich am Dienstag, bei dem in Elberfeld. Die hatten wohl noch 2 L7 von Motorola. Wollten aber 100€ pro Stück haben (internet 50€). Die wußten davon aber scheinbar auch nix. Aber nachdem ich im internet gezeigt hab was aufgerufen ist, hat die das auch nicht weiter interessiert.
ich weiß echt nicht warum das bei mir geklappt hat bzw. hätte klappen können mit dem v3i für 79€, wenn ich mich dafür entschieden hätte
das war aber wohl auch das letzte was die da hatten
vielleicht sollte man echt die o2 shops in den dörfern bzw. kleineren orten abklappern
preisupdate :top:
Hallo Leute
Ich verkaufe ein Sony Ericsson W300i BLACK in einem super Zustand und ohne Gebrauchsspuren. Das Handy ist jetzt 1 Monat alt und wurde stehts in einer Schutz-Handysocke getragen.
Es ist frei für alle Netze und hat absolut kein Branding. Bei den Designs/Themes lassen sich neben dem normalen Sony Ericsson Walkman-Menü auch noch andere Menüs einstellen (siehe Fotos).
Im Lieferumfang:
-> Sony Ericsson W300i (Black)
-> Original Verpackung
-> Rechnung vom 03.05.2007
-> Datenkabel
-> Ladekabel
-> Software CD
-> Handbücher & Infos
-> 256MB Memory Stick M2 Micro
-> Neue Handysocke
Hier noch ein paar Fotos:
PREIS: 99€
Danke schonmal und schöne Grüße!!!
SNOOOOOP
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Kann ja sein das es jetzt für 49,99€ drin ist aber es war vor kurzem für 79,99€ drin und die 49,99€ bringen dir auch nix wenn dus nirgends bekommst...
wie lange dauerts denn bis die diese preise in ihren systemen haben?
weil ich war gestern da und da war noch 1 v3i da für 79,99
das war mir dann aber fast schon zu viel, so dass ichs nicht genommen hab, weil ich halt überzeugt war von den 49,99 wie es auf der HP steht