-
Hallo Leute
Ich hab einen Original Sony Memory Stick Micro M2 (für Modelle wie K800i, W880i, W710i, K610i, usw.) mit der Speicherkapazität von 512MB
Den kann ich zur Zeit leider nicht gebrauchen und darum möchte ich den gerne gegen einen Memory Stick Pro Duo (für Modelle wie W800i, K750i, W810i, usw.) tauschen.
Vom Wert her kommt das ja auf jeden Fall hin.
Also wenn jemand Interesse an einem Tausch hat, dann bitte melden.
Danke schonmal und schöne Grüße
SNOOOOOP
-
-
pk1971
super korrekter typ
boah und die überweisung ... schneller gehts nicht
weiter so!!!
-
*~..~* HAPPY BIRTHDAY *~..~*
auch von mir
macht weiter so!!! :top:
hoffentlich wird TT mal so richtig alt, so dass einige von uns aus der derzeitigen jüngeren generation irgendwann unseren enkelkindern erzählen können wie das ganze in unserer zeit ablief 
-
ebenso zurück an
buggyman
sehr vertrauenswürdig und korrekt
-
der brenner ist weg
jetzt ist noch die anlage da
ich zahle natürlich bei gewissen angeboten dazu
-
bisschen billiger jetzt
aber tauschangebote sind auch gern gesehen
-
bitte einmal eintragen:
Dombo
sehr netter kontakt, absolut unkomplizierter tauschpartner und im allgemeinen einfach korrekt
gerne wieder!!!
WEITER SO!!!!
-
EDIT: VERKAUFT
Hallo Leute
Ich möchte mein fast nagelneues Motorola Razr V3 verkaufen oder gegen ein anderes Handy tauschen, mit eventueller Zuzahlung von mir.
Das Handy hat absolut NULL Gebrauchsspuren.
Leider ist es nur mit Vodafone Karten zu betreiben, aber eine entsprechende ungenutzte Vodafone Prepaid mit 5€ Guthaben wird beigelegt. Die Nummer ist auch sehr einfach zu merken.
Im Lieferumfang:
-> Motorola RAZR V3
-> Rechnung von März 2007
-> OVP
-> Datenkabel
-> Ladekabel
-> Headset

Preis: 69€
Alle Tauschngebote sind willkommen, aber bitte realistisch bleiben.
Danke und schöne Grüße!!!
Snooooop
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Umgekehrt wird ein Schuh draus, da UMTS wesentlich leistungsärmer ist (sendet mit maximal 0,125 Watt und ungepulst - GSM mit maximal 2 Watt und gepulst).
Das das Gerät bei UMTS viel wärmer wird hat nichts mit stärkerer Strahlung zu tun. UMTS ist sehr rechenintensiv und dadurch wird mehr Strom verbraucht.
Wenn du also Angst vor der Strahlung hast, dann möglichst immer in UMTS telefonieren
boah
jetzt echt???
das hör ich zum ersten mal
ich dachte auch immer GSM sei im allgemeinen sowohl fürs handy als auch für den menschen "gesünder"
das überrascht mich jetzt schon ein wenig