Beiträge von Snooooop

ich weiß ja jetzt nicht wie deine finanzielle lage ist

aber ich persönlich würde jetzt nicht 2-3 tage damit verbringen so viel musik zu konvertieren

ich würde in dem fall Jussi69 recht geben und mir nen neuen größeren memory stick holen

die 4GB dinger sind ja bei ebay neu mittlerweile für 45€ zu haben

ich glaube sony ericsson versucht nokia nachzumachen :D

einige nokia n-modelle haben ja diesen quärmodus

aber das ding sieht ansonsten interessant aus ... ist mal was anderes

aber was ich jetzt schon kritisieren muss -> SCHON WIEDER EIN JOYSTICK :flop:

Hallo Leute

Im Auftrag meines Bruders suche ich mindestens eine oder nach Möglichkeit auch mehrere (3) Tickets für das Rock am Ring Festival 2007

Der arme Junge wird 16 und hat die Erlaubnis bekommen an seinem Geburtstag das Festival zu besuchen.

Unglücklicherweise sind die Tickets aus dem Vorverkauf schon ausverkauft. Bei Ebay werden zwar nocht Tickets angboten, die sind aber für einen 16-jährigen unbezahlbar.

So sieht das Dingen aus:

Vielleicht ist ja hier noch jemand sozial angagiert und verkauft eventuell so ein Ticket.

Er würde sich freuen!

Danke im Voraus (in seinem Namen)

SNOOOOOP

Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Das ist so nur zum Teil richtig. In der Tat liegt es an einer EU-Richtlinie aber nicht an der, die die Entsorgung regelt (WEEE 2002/96/EG), sondern an der RoHS-Richtlinie 2002/95/EG.
    Diese verbietet den Einsatz gewisser gefährlichen Chemikalien in elektr(on)ischen Bauteilen. Aber genug mit den Richtlinien.

Jedenfalls erhöht sich der SAR-wert durch den Wegfall gewisser Chemikalien und der damit einhergehenden Architekturänderungen der einzelnen Bauteile.

Ist ja schön, dass die Umwelt nun nicht mehr so belastet wird einem dadurch aber der Schädel ordentlich bestrahlt wird... :confused:

also ich persönlich finde es echt fürn a.... :flop:

ich hab schon immer sony ericsson geliebt aber die neuen geräte meide ich bewusst wegen diesem hohen sar-wert

jetzt hab ich statt dem geplanten k810i ein n93 geholt und der akku geht mir bei nokia einfach übelst auf den keks

sony hat einfach immernoch die besten akkus

schade dass die den sar wert jetzt so erhöht haben ... naja was solls

Hallo Leute

Ich hab mir schon diese ganzen Threads größtenteils durchgelesen und schon alles mögliche versucht, aber ich bekomme mit dem N93 einfach keine Wlan Verbindung hin.

Ich hab auch schon die Verschlüsselung vom Router ausgeschaltet, und dann auch die Firewall vom Router und hin und her alles ausprobiert.

Beim N93 hab auch schon alles probiert, aber beim Verbinden sagt der "KEIN WLAN NETZ GEFUNDEN" obwohl der das Netz erkennt und auch anzeigt bzw. einen Zugangspunkt damit einrichtet.

Früher als ich das N80 und E60 hatte, war es über den Verbindungsmanager möglich einen Zugangspunkt zu definieren, aber wenn ich das jetzt beim N93 versuche, dann kommt die Meldung: UNTER "ZUGANGSPUNKTE" BEI VERBINDUNGSEINSTELLUNGEN EINEN SICHEREN ZUGANGSPUNKT DEFINIEREN

Ich weiß echt nicht was abgeht. Erkannt wird das Netz, aber komisch ist erstens dass keine Verbindung zustande kommt und dass man den Zugangspunkt nicht über den Verbindungsmanager definieren kann.

Weiß da jemand bescheid was abgeht???

Ich wäre über jeden Tip echt dankbar.

Danke schonmal im Voraus

Schöne grüße

SNOOOOOP

Hallo Leute

Ich würde gerne eine 3-CD-Wechsler-Stereo-Anlage von Philips gegen ein Handy oder einen IPOD oder eine Konsole tauschen oder bei Interesse das Teil verkaufen.

EDIT zum Brenner: verkauft!!!

Zur Stereo-Anlage:

Die Philips Stereo-Anlage inkl. Radioantenne, 2 Boxen, einer Fernbedienung und den Handbüchern bietet einen optimalen Sound und die Möglichkeit der Nutzung eines 3-fachen CD-Wechslers, sowie 2 Cassetten Decks.

Gut erhalten und funktioniert einwandfrei.

Weitere Infos:

http://www.amazon.de/Philips-F…lage-silber/dp/B00009M6MJ

Ich möchte die Anlage wie gesagt gegen ein Handy, einen IPOD oder eine Konsole tauschen, wobei natürlich je nach Angebot auch Zuzahlungen möglich sind.

Wichtig ist mir bei dem Tauschobjekt, dass es in etwa den Wert der Anlage erreicht. VERKAUF IST ABER AUCH MÖGLICH

Freue mich über Angebote!!!

Danke schön und schöne Grüße

SNOOOOOP

mich wundert das auch das die gesamte letzte sony ericsson reihe so hohe sar werte hat

die sind ja wirklich schon sehr stark

angefangen beim w880i, w950i, k550i, k810i ... ich weiß gar nicht wie das bei dem walkmangerät w610i ist oder wie das w580i sein wird

also das mit dem UMTS weiß ich nicht genau, aber ich könnte mir schon vorstellen das der sar wert dadurch ansteigt weil ja sozusagen eine zusätzliche verbindung aufgebaut werden muss, aber 100% weiß ich das nicht

ich kann nur sagen dass die umts option bei mir immer aus ist :D

persönlich wähle ich meine handys schon mit beachtung des sar-werts, aber das erscheint mir zukünftig etwas schwieriger wenn das so weitergeht

also wenn du mich fragst, oute ich mich mal ganz direkt hier: ich hatte vor 7 jahren einen gutartigen gehirntumor und achte an sich jedes mal, dass das maximum an sar wert bei den handys die ich habe unter 0,99 liegt

mag zwar für einige lustig klingen, aber für mich sind handys wie n73 oder vor allem diese neueren w950i, w880i und ähnliches absolut tabu

schade wegen dem k810i ... wäre sicherlich interessant gewesen