Beiträge von Snooooop

weiß jemand eigentlich warum nirgendwo etwas vom SAR-WERT des K810i erwehnt wird???

ich hab schone bei inside-handy, areamobile und anderen datenblatt-seiten nachgeschaut und nirgendwo findet man den konkreten sar-wert davon

vielleicht weiß da jemand mehr

Hallo Leute

Ich möchte die Verpackung von einem Ipod 20gb 4. Generation verkaufen, falls es eventuell jemand gebrauchen könnte.

Die Verpackung ist original und wie neu. Von innen sind auch alle Fächer original und auch die original Software CD, sowie die original Handbücher sind in einer entsprechenden Schutzhülle in der OVP vorhanden.

Ebenso ist die original Ipod Schutzfolie dabei, ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Das Ding sieht EXAKT so aus, nur dass statt 40, dort ne 20 steht:

Falls jemand Interesse haben sollte einfach melden. Das Ding ist echt zu schade für den Müll.

Preis: 10€

Schöne Grüße an alle!!!

SNOOOOOP

Hallo Leute

Ich bin auf der dringenden Suche nach einem absolut schlichten Handy, was aber problemlos funktionieren sollte.

Bedingung ist dass das Telefonieren und SMS-schreiben problemlos klappt und dass das Handy einen Wecker hat.

Akku und Ladegerät sollten dabei sein und das Handy sollte entweder für alle Netze frei sein oder zumindest für Eplus.

Es sollte nicht mehr als 15€ kosten.

Vorteil wäre wenn jemand aus dem Ruhrgebiet + Umgebung sowas anbieten würde, weil ich es sehr eilig habe.

Danke schonmal für eure Angebote

Schöne Grüße!!!

Snooooop

Hallo Leute

Frisch aus einer Vertragsverlängerung von O2 gekommen, möchte ich es auch gleich unberührt und ungeöffnet im Paket lassen und verkaufen.

Es geht um ein Sony Ericsson K800i in der Farbe Allure Brown.

Das Gerät befindet sich mit allem Original Lieferzubehör (Datenkabel, Ladekabel, Stereo-Headset, Handschlaufe, Software CD, Handbücher), sowie zusätzlich einer 512MB Speicherkarte in der Original Verpackung. Folie ist natürlich noch auf Display.

Zu dem Ganzen dazu gibts natürlich noch die Rechnung mit vollen 24 Monaten Garantie in jedem O2 Shop oder direkt bei Sony Ericsson.

Das Handy hat kein Hardwarebranding, wobei ich vermute dass es ein sehr dezentes O2 Softwarebranding hat, welches sich bei der verstellbaren Einschaltanimation zeigt.

Preis: 230€

Falls es zu einer persönlichen Abholung kommen sollte, bin ich gerne bereit mit der Bahn ein Stück entgegenzufahren. Ansonsten halt Versand via Hermes oder DHL.

Schöne Grüße an Alle!!!

Snooooop

Hallo Leute

Boah was mir mein Kumpelt heute erzählt hat, das geht echt nicht in meinen Kopf rein:

Gestern Nacht bei einer "Tanz in den Mai" - Fete, wurde ihm sein 2 Wochen altes N95 geklaut bzw. er hat es angeblich verloren (wobei ich mal vermute dass das erstere der Fall sein wird).

Ich persönlich hätte mich schon selbst umgebracht (spaß).

Jetzt wollte ich mal für ihn hier fragen: Es gibt ja irgendwie dieses Programm wo man sein Handy registrieren kann um es in so einem Fall dann über die IMEI oder wie auch immer orten zu können. Er hat das Handy von T-mobile vor 2 Wochen durch eine VVL erworben.

Sind die Handys die im allgemeinen so bei den Anbietern verkauft werden nicht schon in solchen Systemen registriert, dass die geortet werden können, oder muss man das am besten selbst machen, wenn man das Handy bekommt???

Das N95 hat doch dieses GPS oder so ... sendet das nicht auch irgendwelche Signale, durch die man eine Ortung festlegen könnte???

Boah ich persönlich will echt nicht wissen wie übelst sauer der ist ... echt ne miese Sache.

Kann man in so nem Fall irgendwas machen? Bringt ne Anzeige überhaupt was? Oder kann man über den Anbieter irgendwas ausfechten?

In seinem Namen: Danke für die Tips und Infos!!!

MFG, Snooooop

SE K800i Allure Brown -> Nagelneu & Unberührt

Hallo Leute

Frisch aus einer Vertragsverlängerung von O2 gekommen, möchte ich es auch gleich unberührt und ungeöffnet im Paket lassen und verkaufen.

Es geht um ein Sony Ericsson K800i in der Farbe Allure Brown.

Das Gerät befindet sich mit allem Original Lieferzubehör (Datenkabel, Ladekabel, Stereo-Headset, braune Handschlaufe, Software CD, Handbücher), sowie zusätzlich einer 512MB Speicherkarte in der Original Verpackung. Folie ist natürlich noch auf Display.

Zu dem Ganzen dazu gibts natürlich noch die Rechnung mit vollen 24 Monaten Garantie in jedem O2 Shop oder direkt bei Sony Ericsson.

Das Handy hat kein Hardwarebranding, wobei ich vermute dass es ein sehr dezentes O2 Softwarebranding hat, welches sich bei der verstellbaren Einschaltanimation zeigt.

Preis: 230€

Falls es zu einer persönlichen Abholung kommen sollte, bin ich gerne bereit mit der Bahn ein Stück entgegen zu fahren. Ansonsten halt Versand via Hermes oder DHL.

Schöne Grüße an Alle!!!

Snooooop

Zitat

Wer am Ende rauskommt ist vollkommen egal.

aber irgendwie verliert das ganze doch auf so ne weise seinen sinn

ich meine die wollen doch nen superstar und meiner meinung nach sollte die jury auch aus viel mehr personen bestehen die aus verschiedenen musikbranchen kommen.

und dann sollten auf keinen fall die zuschauer abstimmen dürfen. weil welcher zuschauer geht denn schon nach gesangsqualität und nich nach sypathie

also was diesen mark angeht, kann man denke ich nicht klagen dass er noch drin ist, aber dieser andere typ ... ich komm jetzt nicht auf den namen ... also die show ist echt schwachsinnig wenn das so weitergeht

naja was solls

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vermutlich weil es so gebogen ist und dadurch so schräg aufliegen wird.

ne das kann ja nicht

wenn du genau hinschaust ist der sliderknick ja nicht in dieser kurve, sondern weiter oben

aber auf den ersten blick wirkt es schon so, da geb ich dir recht

ansonsten scheint das ding echt cool zu sein