Erstmal vielen Danke für die Angebote "optisch vergewaltigter" Geräte von 250-300 Euro, die ansonsten aber den Anforderungen entsprochen hätten. ![]()
Somit: Push :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal vielen Danke für die Angebote "optisch vergewaltigter" Geräte von 250-300 Euro, die ansonsten aber den Anforderungen entsprochen hätten. ![]()
Somit: Push :top:
Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen Iphone 3GS White 32GB möglichst von Werk unlocked oder auch einfach simlockfrei, bis 380 Euro.
Jailbreak sollte drauf sein und wünschenswert wäre wie gesagt ein Neverlocked-Gerät, es gehen aber auch sonstige Geräte mit Unlock.
Optimal wäre eine Übergabe in NRW (links Mitte :))
Danke Vorab für alle Angebote und viele Grüße!!!
Snooooop
Update auf 360 Euro :top:
Edit: Erledigt!!
Hallo zusammen!
Ich möchte hier gerne meine schwarzes Iphone 3GS 8GB loswerden.
Es ist von Anfang diesen Monats, von T-Mobile inkl. entsprechender Rechnung von T-Mobile. Das Gerät ist frei für alle Netze.
Natürlich befindet es sich in sehr sehr gutem Zustand mit ganz ganz minimalen ganz ganz feinen Spürchen am Apfel und Chrom (minimal!!! unvermeidbar!!!)
Dabei ist die Rechnung, OVP, Datenkabel, Headset, Infozettelchen und die Simfach-Nadel.
Das Gerät hat auch ein Jailbreak und die Software (Firmware) 4.0
Festpreis: 380 Euro
Abholung in der Nähe von Mönchengladbach möglich.
Bei Interesse einfach mal melden.
Vielen Dank und schöne Grüße an alle!!!
Snooooop
Hallo zusammen!
Ich suche ein schön erhaltenenes Iphone 3GS 32GB White und neverlocked.
OVP und Zubehör sollte dabei sein.
Optimal wäre eine persönliche Übergabe.
Sollte jemand etwas entsprechendes haben, darf er sich gerne melden.
Vorab vielen Dank an alle und schöne Grüße!!!
Snooooop
erstmal erledigt
Preisupdate auf optimale 135 Euro :top:
Hallo zusammen!
Ich möchte hier gerne mein LG New Chocolate BL40 loswerden.
Es befindet sich in einem perfekten Zustand und diente immer mal zwischendurch als Erstatzgerät.
Es hat ein T-Mobile Branding, aber nichts auf dem Gehäuse, also nur Software, ist aber simlockfrei und somit frei für alle Netze.
Technisch funktioniert alles optimal.
Im Lieferumfang befindet sich neben dem Handy noch der original Akku, original Netzteil, original USB-Kabel und das original Headset.
FOTOS:

Preis: 150 Euro
Abholung ist in der Nähe von Mönchengladbach/Krefeld möglich. Versicherter Versand via DHL, GLS oder Hermes ist natürlich auch möglich.
Bei Interesse oder Fragen, einfach mal melden.
Danke vorab und viele Grüße an alle!!!
Snooooop