-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach folgenden Geräten in folgenden Preisbereichen:
Samsung i9000 Galaxy S bis 350 Euro
HTC Desire bis 320 Euro
Iphone 3GS 32GB White bis 400 Euro (unlocked)
Danke Vorab für alle Angebote und viele Grüße!!!
Snooooop
-
Vielen Dank für die Rückmeldung
Ich werde es mal so weitergeben
-
Flotte Frage:
Meine Cousine hatte einen Displaybruch bei ihrem 2G bzw. das Glas ist halt durch.
Sie konnte es noch gut 2 Monate benutzen mit dem "Spinnennetz" auf dem Display, dann ging es aber nicht mehr.
Ich vermute dass es nur das Display ist, was man aber beim Iphone schwer sagen kann, weil es beim anmachen nicht vibriert.
Sie möchte es jetzt als "defekt" abgeben für ein paar Euro, möchte vorher aber sichergehen, dass ihre Kontakte und Fotos usw. von dem Gerät gelöscht werden, damit eventuelle "Schrauber", im Falle dass sie das Iphone zum laufen bekommen, keinen direkten Einblick auf ihre Daten haben
Was kann getan werden, damit sie sicher geht, dass die Daten gelöscht sind?
Ich bedanke mich vorab!!!
-
-
Super netter Kontakt, absolut perfekte Kommunikation und mega zuverlässig:
ezrdr
Immer wieder gern, so macht TT Spaß. Weiter so Kollege
-
Hallo zusammen!
Ich möchte hier gerne mein praktisch neues Sony Ericsson Xperia X10 (oder X10i, wie es auch immer genannt wird) in der Farbe Weiss.
Das Gerät ist ein paar wenige Tage benutzt und stammt von Eplus, demnach also ohne Branding und natürlich ohne Simlock.
Optisch ist das Gerät natürlich auch nagelneu.
Rechnung (ca. eine Woche her), OVP und das Zubehör wird mitgelifert.
Es soll wohl standard eine 8GB Karte dabei gewesen sein, die ich in meinem Lieferumfang nicht gefunden habe (habe es wohl nicht persönlich bei Eplus geholt, daraum könnte es sein dass der Käufer sich bedient hat).
Es handelt sich um dieses Modell:

Preis: 320 Euro
Abholung ist in der Nähe von Mönchengladbach möglich.
Bei weiteren Fragen oder Interesse, könnt ihr mir schreiben.
Viele Grüße an alle!!
Snooooop
-
Vorerst geschlossen!
Bitte erstmal keine PNs mehr schreiben. Danke!
-
-
Weiß eventuell jemand von euch ob die Verträge mit Auszahlung tatsächlich wie angegeben 6 Wochen dauern oder schaffen die es auch schonmal früher?
-
Super freundlicher Kontakt und absolut vertrauenswürdig:
schwuppi
Weiter so!!! Immer wieder gerne!!! :top: