Beiträge von Snooooop

Hallo Community!

Ich möchte gerne mein optisch fast neues Iphone 3GS neverlocked in der Farbe schwarz und mit 16GB Speicher gegen ein Iphone 3G 16GB neverlocked möglichst in weiß tauschen.

Das Gerät befindet sich in einem absolut perfektem Zustand, es wurde so pfleglich damit umgegangen, dass sogar der "Apfel" auf der Rückseite keine Gebrauchsspur hat. Lediglich gibt es mini-mini-minimale trotz Samthandschuhen unvermeidbare klitzekleine bei genauer Untersuchung sichtbare Spürchen am Chromrahmen. Sonst ist das Gerät wie neu.
    Das Iphone ist von Werk aus unlocked. Es ist von Ende April und hat dem entsprechend über Apple noch gut Garantie. Das Handy ist die letztere Iphone Version mit diesem Flachen Ladegerät und der flacheren OVP.

Lieferumfang:

- Iphone 3GS 16GB Schwarz neverlocked
    - OVP
    - Netzteil
    - USB-Datenkabel
    - Headset
    - Simnadel
    - Infoblättchen

Dein Iphone 3G sollte ebenso werksunlocked sein, 16GB haben und möglichst weiß sein. Der Zustand (versteht sich) sollte ebenso optimal sein und die Verpackung und das restliche Zubehör sollten vorhanden sein. Jailbreak wäre nicht schlecht.
    Natürlich ist eine entsprechende Zuzahlung / Wertausgleich erforderlich, darüber quatschen wir aber dann.

Persönliche Übergabe in der zentralen linken NRW Hälfte wäre vorteilhaft.
    Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.
    Viele Grüße!!!

Snooooop

Hallo Community!!!

EDIT: Die Tasche geht an "schwuppi"

Ich verkaufe hier eine gebrauchte original Raedan Tasche mit MICROFLEECE-INLAY.
    Habe es jetzt einige Zeit für mein Iphone 3Gs benutzt, zwischenzeitig war aber auch mal ein N97 drin und ein i8910, es passt also auch auf viele andere Geräte vollkommen perfekt.

Es handelt sich um eine Tasche der Raedan "Alcohol Limited Edition" und zwar um DIESES HIER mit Microfleece-Inlay

Da der offizielle Preis bei 20,04 Euro liegt, halte ich 10 Euro zzgl. Versand für vollkommen fair.
    Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.
    Danke Vorab und viele Grüße an alle!!!

Snooooop

Hey community!!!

Da mein letzter Thread des N85 in Verbindung mit einem E75 nicht mehr zu editieren war (E75 ist weg) und noch zu viele Anfragen zum E75 kamen, blieb mir nur den alten Thread zu schließen und das N85 auf eigene Beine zu stellen :)

Ich möchte hier gerne mein Nokia N85 verkaufen mit GPS, Wlan, FM-Transmitter, 5-Megapixel-Kamera und vielem mehr.
    Das Gerät hat einige oberflächliche Gebrauchspuren, die mehr oder weniger überall leicht verteilt sind (siehe Fotos - das Handy ist ein bisschen extrem geraten im Vergleich zur Realität).

Es hat kein Branding und keinen Simlock. Der Hörer-Lautsprecher kann als "halb defekt" bezeichnet werden, da er beim Telefonieren rauscht/dröhnt, man hört seine Gegenseite zwar komplett, aber halt recht schlecht (ist wohl ein bekannter Fehler bei dem Gerät). Über Headset oder Lautsprecher ist das natürlich nicht der Fall. Es funktioniert ansonsten einwandfrei.
    Geliefert wird es mit Akku, Ladekabel und Stereo-Headset mit Fernbedienung.

Preis (aufgrund des kleinen Defekts): 79 Euro

Abholung ist in der Nähe von Mönchengladbach möglich, ansonsten versicherter Versand.
    Bei Fragen, einfach mal schreiben.
    Danke euch schonmal und viele Grüße an alle!!!

Snooooop

Hallo zusammen!

Ich verkaufe hier ein Nokia E75 und ein Nokia N85

Zum E75:

Das Handy befindet sich in einem sehr schönen Zustand und hat vorne absolut minimal kaum erwähnenswerte Gebrauchsspuren wie die Fotos auch zeigen. Auch hinten ist der Zustand super, nur sind 2 feine Kratzerchen nur in einem bestimmten Winkel auf dem Akkudeckel sichtbar und auf der oberen Seite des Chromrahmens ganz ganz leichte Spürchen.

Das Gerät hat kein Branding und keinen Simlock. Es funktioniert natürlich einwandfrei.
    Geliefert wird es mit Akku, Speicherkarte, Ladekabel, Datenkabel und Headset.

Preis: 139 Euro

Zum N85:

Dieses Gerät hat einige oberflächliche Gebrauchspuren, diese sind mehr oder weniger überall leicht verteilt.

Das Gerät hat kein Branding und keinen Simlock. Der Hörer-Lautsprecher kann als "halb defekt" bezeichnet werden, da er beim Telefonieren dröhnt/rauscht. Über Headset oder Lautsprecher ist das natürlich nicht der Fall. Es funktioniert ansonsten ebenso einwandfrei.
    Geliefert wird es mit Akku, Speicherkarte, Ladekabel, Datenkabel und Headset.

Preis (aufgrund des kleinen Defekts): 79 Euro

Sollte jemand beide Geräte haben wollen, gibts die mit 39 Euro Rabatt zum Paketpreis von 179 Euro
    Abholung ist in der Nähe von Mönchengladbach möglich, ansonsten versicherter Versand.
    Danke euch schonmal und viele Grüße an alle!!!

Snooooop

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Nokia N86 in weiß.
    Zustand sollte Top sein und das Zubehör, sowie OVP sollten auch dabei sein.

Falls jemand etwas in der Richtung anzubieten hat, einfach kurz melden.
    Herzlichen Dank im Voraus und schöne Grüße an alle!!!

Snooooop

JETZT FLOTT EINE AUSMISTAKTION:

Hier mal die Preise (sind ziemlich günstig, daher bitte keine anderen Vorschläge), aber DER KNALLER : Wer alles nimmt, bekommt es zum halben Preis !!! :top: :top:

1. HANDY-TASCHEN

1.1. Original Tasche vom Nokia E72 (inkl. Tragebändchen) - NEU [Schwarz] 5€
    1.2. Drei Original Stoff-Taschen von HTC-Geräten (unter anderem Touch HD) [Alle Schwarz] 3€ pro Stück
    1.3. Zwei Original Raedan Taschen - 1x Nokia E61(i) [Dunkelrot] & 1x Nokia E90 [Braun-Weiß] 4€ pro Stück

2. HEADSETS

2.1. Zwei original HTC Stereo Headsets mit Micro (1x NEU / 1x fast neu) - [Schwarz] 4€ pro Stück
    2.2. Original LG Stereo-In-Ear-Headset [Weiss] - NEU 5€
    2.3. Original Nokia Stereo Headset mit Fernbedienung (HS-45 & AD-54) 5€
    2.4. Original Nokia Headset vom N95 (nur Headset mit Fernbedienung, keine Kopfhörer) - Wie Neu 2,50€

3. ANDERES ZUBEHÖR

3.1. Original Nokia E71 Akkudeckel (Grey Steel) - Guter Zustand 3,50€
    3.2. Original Nokia TV-Kabel CA-75u - NEU 3€
    3.3. Tischladestation fürs HTC Touch HD (mit Rechnung + Ladekabel) 5€
    3.4. Original Neopren Notebook-Tasche vom Asus EEE PC mit ca. 7" Display 5€

Einzeln berechnet ergibt die Gesamtsumme der einzelnen Artikel 59 Euro.
    Wer also alles nimmt, bekommt es für 29 Euro