Beiträge von Snooooop

Hallo Community!!!

Ich möchte hier gerne mein Spiel Uncharted 2 Aong Thieves für die Playstation 3 abgeben.
    Das Spiel ist die deutsche Version, bei MediaMarkt gekauft.
    Es befindet sich in sehr schönem Zustand und dabei ist neben der CD selbst noch die OVP und das Handbuch.

Es handelt sich um dieses Game (ab 16 Jahren):

Preis: 30 Euro zzgl. Versand (oder Abholung Nähe Mönchengladbach)
    EDIT (12.06. - 11.53 Uhr): PREISUPDATE auf 25 Euro + Versand

Bei Interesse, könnt ihr euch gerne melden.
    Zum Tausch benötige ich derzeit nichts.
    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße an alle!!!

Snooooop

Hallo Community!

Ich möchte hier gerne mein bisheriges "Notfallhandy" Sony Ericsson K850i Velvet Blue verkaufen, welches ich damals selbst gebraucht gekauft hatte und immer nur genutzt habe, wenn die Haupthandys in einem Versandtauschprozess verwickelt waren.
    Das Gerät funktioniert absolut einwandfrei und hat weder ein Branding noch Simlock.

Es hat ein paar Gebrauchsspuren, das aber überwiegen an den Rändern und Kanten (wie auch die Fotos zeigen). Zu erwähnen ist noch, dass es so aussieht, als hätte es vereinzelt leicht Staub unter dem Display und bei hellerem Farbton im Hintergrund einen wenig auffallenden "Fleck", was natürlich nicht enorm auffällt und in keinster Weise die Nutzung beeinflusst. Wie man sieht, lässt sich das nicht einmal fotografieren.

Lieferumfang (wie auch ich ihn bekommen habe):

- Sony Ericsson K850i
    - Original Akku
    - Original Ladekabel
    - OVP eines Motorola E1000

Bei einem Aufpreis von 15 Euro gibt folgendes dazu:

- Original DCU-65 Datenkabel
    - Original HPM-70 Musik-Stereo-InEar-Headset
    - Original SanDisk 2GB Memory Stick Micro M²
    - Original CCR-60 USB-Stick für M²-Speicherkarten

FOTOS:

Preis: 55 Euro inkl. versichertem Versand (50€ bei Abholung)

Bei weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Danke schonmal und viele Grüße an alle!!!

Snooooop

Hallo Community!!!

Ich möchter hier gerne meine Sammelkiste verkleinern und einiges an Handyzubehör loswerden. Fotos gerne auf Anfrage.
    VORABINFO: Da es sich teils um sehr geringe "Wertvorstellungen" bei einzelnen Artikeln handelt und da ich oft erlebt habe, dass mehrere Artikel von einer Person genommen werden, möchte ich keine einzelnen Preise angeben, da am Ende sowieso wieder Paketrabatte gemacht werden.
    Wir werden uns also einig ;)

1. HANDY-TASCHEN

1.1. Original Tasche vom Nokia E72 (inkl. Tragebändchen) - NEU [Schwarz]

1.2. Original Tasche vom Sony Ericsson Satio U1i [Leder + Schwarz] ->-> VERKAUFT

1.3. Vier Original Stoff-Taschen von HTC-Geräten (unter anderem Touch HD) [Alle Schwarz]

1.4. Original Tasche vom Nokia 8800 Sirocco [Gold] ->-> VERKAUFT

1.5. Zwei Original Raedan Taschen - 1x Nokia E61(i) [Dunkelrot] & 1x Nokia E90 [Braun-Weiß]

2. HEADSETS

2.1. Zwei original HTC Stereo Headsets mit Micro (1x NEU / 1x fast neu) - [Schwarz]

2.2. Original LG Stereo-In-Ear-Headset [Weiss] - NEU

2.3. Original Nokia Stereo Headset mit Fernbedienung (HS-45 & AD-54)

2.4. Original Sony Ericsson HPM-70 Stereo-In-Ear-Walkman-Headset (1x Kopfhörer + 2x Headset mit Micro + 5 Paar Ersatz-Gummistöpsel) ->-> VERKAUFT

2.5. Original Nokia Headset vom N95 (nur Headset mit Fernbedienung, keine Kopfhörer) - Wie Neu

3. ANDERES ZUBEHÖR

3.1. Original Nokia E71 Akkudeckel (Grey Steel) - Guter Zustand

3.2. Original Nokia TV-Kabel CA-75u - NEU

3.3. Tischladestation fürs HTC Touch HD (mit Rechnung + Ladekabel)

3.4. Zwei 8GB Micro SD Speicherkarten ->-> VERKAUFT

3.5. Original Neopren Notebook-Tasche vom Asus EEE PC mit ca. 7" Display

Das wäre es erstmal.
    Sollte jemand an einem oder mehreren Artikeln Interesse haben, dann einfach melden und wir schauen dass wir ein angemessenes Paket erstellen.

Viele Grüße an alle!!!

Snooooop