-
Hallo zusammen!
Ich möchte mich gerade für meine Freundin informieren.
Sie hat derzeit einen Eplus Tarif, der jetzt ab Juni verlängerbar ist.
Sie hat ihn nicht gekündigt, weil sie dachte, dass man im Zuge der Vertragsverlängerung auch zu einem Base Tarif gewechselt werden kann.
Ist das so richtig?
Ich meine Eplus und Base sind zwar ein und das selbe Haus, aber bei einigen unserer TT-Online-Händlern sind die beiden Provider bei der Vertragswahl einzeln aufgeführt.
Falls auch jemand ein entsprechendes Angebot hat, würde sie gerne in diesen Standard Base Web Edition, also mit Festnetz-Base-Eplus-Flat wechseln.
Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße an alle!!!
Snooooop
-
Flott ein letzter Push, da es bisher massenhaft Interessenten gibt, aber keine genaue Zusage.
Bitte fragt nicht mehr ob Ratenzahlung möglich ist, ich bin nicht MediaMarkt 
-
Hallo Leute!
Sagtmal gibt es beim HD2 so etwas wie ein Protokoll über verballtertes Datenvolumen in MB?
Also sowas wie bei Nokia unter "Paketdaten" einzusehen ist und einem groben Überblick dient, wieviel MB man schon verbraucht hat.
Danke schonmal 
-
Hallo zusammen!
Ich verkaufe hier mein Nokia N97 in der Farbe Weiß.
Das Handy befindet sich in einem ziemlich gutem Zustand und ist soweit recht gepflegt. Es hat vereinzelt (wie auf den Fotos zu sehen ist) Gebrauchsspuren - etwas auffälliger ist die auf der unteren Seite, ansonsten schön.
Das Gerät ist von O2, mit entsprechender Rechnung vom 20.08.2009. Es hat kein Hardwarebranding und Softwaretechnich nur eine O2 Startanimation sichtbar. Natürlich ist es Simlockfrei. Neben dem Handy und der Rechnung wird logischerweise noch die OVP, der Akku, das Ladekabel und das Datenkabel mitgeliefert.
Hier sind ein paar FOTOS
Der Festpreis liegt bei 249,- bei Abholung bzw. halt zzgl. Versandkosten.
Abholung ist in der Nähe von Mönchengladbach / Krefeld möglich.
Der Preis ist echt perfekt, darum wundert euch nicht, wenn ich auf andere Vorschläge keine Antworten gebe.
Diesmal bitte auch keine Tauschangebote.
Schöne Grüße an alle!!!
Snooooop
-
Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einem HTC HD2.
Möglichst mit OVP, Zubehör und Rechnung und bis ca. 360 Euro
Danke schonmal und viele Grüße an alle!
Snooooop
-
-
-
Ich muss mal ein Kompliment aussprechen für den Film
Gesetz der Straße
Den habe ich gestern in der Spätvorstellung angeschaut.
Es bleibt natürlich Geschmackssache, aber sogar meine Freundin fand ihn besser, als sie erwartet hat.
Da ich gedacht habe, dass die Storys der einzelnen Polizisten miteinander verknüft sind (was aber nicht der Fall war) und aufgrund von viel "rumgeballere" gebe ich mal 8,5 von 10 Punkten
-
Alternativ verkaufe ich das HTC Touch HD auch für 250 Euro
-