Beiträge von Snooooop

Hallo zusammen!

Ich biete hier mein Nokia N97 White oder aber mein HTC Touch HD zum tausch gegen ein weißes N97 Mini an.
    Meine Geräte sind super erhalten, Rechnungen, Verpackungen und Zubehör ist bei beiden dabei. Das gleiche erwarte ich natürlich vom N97 Mini

Persönliches Treffen ist bevorzugt.
    Sollte es noch Fragen geben, stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung.
    Ich freue mich auf Angebote.
    Vielen Dank und schöne Grüße!!!

Snooooop

Hallo Community!

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Nokia N97 Mini in einem optimalen Zustand, mit OVP, Zubehör und möglichst eine Rechnung.
    Branding sollte es möglichst keins haben.

Was die Farbe angeht, wäre mir weiß am liebsten, andere gehen aber auch.
    Perfekt wäre eine persönliche Übergabe.
    Der Preis sollte bis zu 250 Euro gehen.

Danke schonmal für Angebote
    Viele Grüße!!!

Snooooop

Hallo zusammen!

Warum mein Thread zuletzt gelöscht wurde verstehe ich leider nicht ganz, ich habe absolut keine Regel missachtet. Deswegen hier ein neuer Anlauf:

Ich möchte gerne ein Sony Ericsson Satio U1i in silber gegen ein anderes Handy tauschen. Zuzahlungen sind beiderseits möglich.
    Das Handy ist von letztem Monat und befindet sich in einem super Zustand, mit nur einer Gebrauchsspur auf der unteren Seite an der rechten Ecke.

Rechnung ist von einem Handyshop, das Gerät hat kein Hardwarebranding und Softwaretechnich nur eine T-Mobile Startanimation. Natürlich ist es Simlockfrei. Zubehör, OVP und Rechnung wird logischerweise mitgeliefert.

Hier sind ein paar FOTOS

Macht mir einfach Tauschangebote.
    Persönliches Treffen wäre super.
    Danke schonmal und schöne Grüße!!!

Snooooop

Hallo Community!!!

Ich möchte gerne einen Ipod Touch 3G mit 32GB gegen ein etwa gleichwertiges Handy tauschen oder eventuell auch verkaufen.
    Der Ipod befindet sich in einem absolut perfekten Zustand, vergleichbar mit einem neuen. Das Gerät ist von letztem Monat

Gegen welches Handy ich genau tauschen möchte, weiß ich selbst noch nicht, deswegen könnt ihr mir gerne Angebote machen. Zuzahlungen sind in beide Richtungen möglich. Einen Kaufpreis möchte ich derzeit ungern festlegen, da der Tausch vorgeht.

Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe.
    Bei Interesse oder Fragen, könnt ihr mir gerne schreiben.
    Vielen Dank schonmal und schöne Grüße!!!

Snooooop

Hallo Community!

Ich würde hier gerne mein Nokia N82 in der Farbe Schwarz loswerden.
    Es funktioniert natürlich vollkommen einwandfrei und ist soweit auch ziemlich gut erhalten, mit nur leichten, feinen Gebrauchsspürchen, wie auch die Fotos zeigen.
    Das Handy hat kein Branding und keinen Simlock.

Lieferumfang:

- Nokia N82 Black
    - Original Akku
    - OVP
    - Original Ladekabel
    - Original USB-Datenkabel
    - Original Stereo-Headset
    - Original TV-Kabel
    - Benutzerhandbücher
    - Software CD
    - Original passende Krusell-Tasche

Bei Aufpreis kann gerne noch eine 8GB Micro SD, sowie ein original Nokia KFZ Ladekabel mir dazugelegt werden.

FOTOS:

Preis: 120 Euro

Abholung ist in der Nähe von Mönchengladbach/Krefeld möglich.
    Falls es noch Fragen geben sollte: Immer her damit!!!
    Ach ja: Bitte keine Tauschangebote. Danke

Viele Grüße an alle!!!

Snooooop

Hallo zusammen!

Ich biete hier mein sehr neuwertiges PS3 Spiel ASSASSINS CREED 2 zum Verkauf an.
    Es hat die Playstation 3 nur ein Mal verlassen.
    Das Cover inkl. Spiele DVD und Handbuch sind natürlich dabei.
    Gekauft hatte ich es damals bei MediaMarkt und das Cover sieht exakt so aus:

PREIS: 35 Euro inkl. Versand

Abgeholt werden kann das Spiel in der Nähe von Mönchengladbach/Krefeld, dann halt für 33 Euro.
    Bei Interesse oder Fragen einfach mal melden.
    Schöne Grüße an alle!!!

Snooooop