Und dass DHL ein Paket halb gefroren nach über 2 Monaten zustellt und dann der Bote auch noch selbst unterschreibt und es vor die Haustürlegt ist egal oder?
Ich meine irgendwo muss doch auch bei denen Schluss sein :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und dass DHL ein Paket halb gefroren nach über 2 Monaten zustellt und dann der Bote auch noch selbst unterschreibt und es vor die Haustürlegt ist egal oder?
Ich meine irgendwo muss doch auch bei denen Schluss sein :mad:
Flott mal ne Frage, die im DHL Thread bisher nicht beantwortet wurde:
Ich habe am 25. Dezember 2009 ein Handy bei Ebay ersteigert.
Es wurde am 28.12. über eine Packstation verschickt und der letzte Status ist bei "Das Paket wurde aus der Packstation entnommen" (29.12. um 7 Uhr morgen).
Da das Paket auch nach einer Nachverfolgung seitens DHL nicht gefunden werden konnte, wurde der Kaufbetrag dem Verkäufer erstattet und er hat ihn dann weiter an mich überwiesen.
Heute lag das Paket in einer Ecke hinter dem Blumentopf vor der Haustür (also scheinbar hat der Lieferant selbst unterschrieben).
Der neue Status ist jetzt "Zugestellt" und angenommen hat es angeblich mein Ehegatte, obwohl ich nicht verheiratet bin und zur genannten Uhrzeit kein Mensch hier zu Hause war
Kann es jetzt passieren, dass DHL das Geld nach so langer Zeit zurück haben will???
Hey Leute, mal flott ne Frage zu meinem Fall hier:
Ich habe am 25. Dezember 2009 ein Handy bei Ebay ersteigert.
Es wurde am 28.12. über eine Packstation verschickt und der letzte Status ist bei "Das Paket wurde aus der Packstation entnommen" (29.12. um 7 Uhr morgen).
Da das Paket auch nach einer Nachverfolgung seitens DHL nicht gefunden werden konnte, wurde der Kaufbetrag dem Verkäufer erstattet und er hat ihn dann weiter an mich überwiesen.
Heute lag das Paket in einer Ecke hinter dem Blumentopf vor der Haustür (also scheinbar hat der Lieferant selbst unterschrieben).
Der neue Status ist jetzt "Zugestellt" und angenommen hat es angeblich mein Ehegatte, obwohl ich nicht verheiratet bin und zur genannten Uhrzeit kein Mensch hier zu Hause war ![]()
Kann es jetzt passieren, dass DHL das Geld nach so langer Zeit zurück haben will???
Das Gerät sollte bitte möglichst kein Branding haben.
Es sollte auch möglichst nicht älter sein als von letztem Monat
Hallo zusammen!!!
Ich möchte gerne mein HTC Touch HD gegen ein anderes Handy tauschen.
Das Gerät hat Windows Mobile 6.5 drauf, was die Nutzung wirklich sehr viel angenehmer macht, als bei bisherigen WinMob-Versionen.
Es hat kein Branding (also original HTC) und natürlich keinen Simlock.
Der Zustand ist soweit gut, abgesehen von üblichen ganz leichten Gebrauchsspürchen auf dem Display (nicht zu vermeiden, wenn man den Stylus nutzt) und unten auf dem Klavierlack auf der Rückseite.
Lieferumfang:
- HTC Touch HD
- OVP
- Rechnung (13.01.2009)
- Original Akku
- Original Netzteil
- Original USB-Kabel
- Original Stylus
- Original Headset
- Original HTC Silicon Case
- Benutzerhandbücher
- Software CD
FOTOS:

Gegen was ich gerne tauschen möchte, weiß ich derzeit noch nicht genau.
Darum würde ich mich auf faire Angebote mit möglichen Zuzahlungen in beide Richtungen freuen.
Am besten wäre eine persönliche Übergabe.
Danke vielmals für eure Angebote.
Schöne Grüße an alle!!!
Snooooop
Hallo Community!!!
Ich möchte gerne hier mein Sony Ericsson K850i Luminous Green verkaufen.
Es befindet sich in gebrauchtem Zustand mit entsprechend einigen Gebrauchsspuren, die jedoch aussschließlich oberflächlich sind, also keinesfalls irgendwas tiefes.
Das Gerät funktioniert soweit einwandfrei und ohne Probleme.
Es hat kein Branding und keinen Simlock, demnach also alles original Sony Ericsson und frei für alle Netze.
Was mir aufgefallen ist und was ich fairerseits erwähnen möchte: Die Kamerataste muss zum Auslösen leicht fester gedrückt werden, funktioniert natürlich aber auch ohne jegliche Probleme. Auslösen ist zudem aber auch über die mittlere Taste oben möglich.
FOTOS: EDIT -> Werden noch eingestellt (irgendwas klappt da gerade nicht)
Im Lieferumfang befinden sich neben dem Handy selbst, auch noch der original Akku und das original Ladekabel.
Der Preis: 70 Euro zzgl. Versand!!!
Bei einem Aufpreis von 20 Euro lege ich noch eine original Sony Ericsson CDS-60 Ladestation, ein original Sony Ericsson HPM-82 Stereo-Musik-Headset mit Fernbedienung, sowie eine 4GB Micro SD dazu ... oder statt der 4GB eine 8GB bei 25 Euro Aufpreis.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Abholung ist in der Nähe von Mönchengladbach möglich.
Danke schonmal und schöne Grüße an alle!!!
Snooooop
Hallo Community!
Ich verkaufe hier mein treues N95 8GB, welches ich nicht mehr benötige.
Das Handy habe ich selbst gebraucht gekauft und für gewisse Zeit als "Notfallhandy" benutzt. Es hat immer einen treuen Dienst geleistet.
Das Gerät befindet sich in gebrauchtem Zustand mit einigen altersentsprechenden Gebrauchsspuren, wie auch die Fotos zeigen (z.B. die eine Ecke hinten, Abnutzung an der Taste 6 und 0 + Steuerkreuz, feine oberflächliche Kratzerchen auf dem Display).
Es hat kein Branding und keinen Simlock, demnach also alles original Nokia und frei für alle Netze.
Technisch funktioniert das Gerät absolut einwandfrei, außer dass der Lautsprecher/Hörer beim telefonieren ziemlich dröhnt, das heißt man hört und seine Gegenseite ohne weiteres, nur halt ziemlich dröhnend, wenn man das Handy aber etwas gegen das Ohr drückt, hört man alles vollkommen normal. Es ist also scheinbar irgendeine minimale Kleinigkeit. Sollte es der Lautsprecher selbst sein - den gibts als Originalteil für 3,50 Euro ![]()
Lieferumfang:
- Nokia N95 8GB
- Original Akku
- Original Ladekabel
- Original Datenkabel
- Original Verpackung
- Handbücher usw.
FOTOS:
Aufgrund des Zustands und Lautsprecherproblemchens: 100 Euro + Versand
Bitte keine weiteren Verhandlungen.
Diesmal bitte auch keine Tauschangebote.
Abholung ist in der Nähe von Mönchengladbach/Krefeld möglich.
Bei Interesse einfach melden.
Danke euch und viele Grüße!!!
Snooooop
Hallo zusammen!
Ich bin derzeit im Auftrag für einen Verwandten auf der Suche nach einem HTC HD2, was TOP erhalten ist und den Preis von 400 Euro nicht übersteigt.
Zubehör, OVP und Rechnung sollten dabei sein.
Wichtig ist, dass es keinerlei technische Macken hat, optische sollte es natürlich auch nicht haben ![]()
Angebote bitte entweder aus NRW oder aber von vertrauenswürdigen Mitgliedern.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Schöne Grüße an alle
Snooooop
Kompetent, freundlich, entgegenkommend und sehr bemüht:
knocker
... wer sonst!!! ![]()