Beiträge von Snooooop

Hallo Community!!!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem weißen Nokia E71 in sehr gutem Zustand, ohne Gebrauchsspuren.
    Es ist mir unwichtig ob die OVP oder das Zubehör dabei ist.
    Ein Akku sollte natürlich schon dabei sein.
    Auch ein Branding ist mir egal, hauptsache es ist frei, also ohne Simlock.

Wichtig ist, dass es das weiße ist. Also bitte keine grauen anbieten.
    Das Ganze je nach OVP und Zubehörumfang bis 150 Euro.
    Persönliche Übergabe wäre natürlich optimal.
    Herzlichen Dank schonmal für alle Angebote.

Schöne Grüße an alle!!!

Snooooop

Hallo Leute

Ich hätte hier ein Nokia E72 Brown in absolutem Neuzustand, mit Folie noch drauf inkl. Rechnung, OVP und dem kompletten Zubehör, ohne Branding, ohne Simlock, knapp 10 Tage alt, sowie einen Palm Pre, ebenso in super Zustand mit OVP, Zubehör, ohne Branding, ohne Simlock (ursprünglich von einem Handy-Tester).

Eines der beiden würde ich gerne gegen ein Nokia E71 White oder aber ein Samsung i8910 HD tauschen (oder wenns der Zufall so wollen sollte, dann beide gegen beide). Das E71 und i8910 sollten ebenso super erhalten sein inkl. OVP, Zubehör usw.

Persönliche Übergabe wäre optimal.
    Vielen Dank schonmal für Angebote.
    Schöne Grüße an alle!!!

Snooooop

Hallo zusammen!

Ich möchte hier gerne mein LG New Chocolate BL40 gegen ein anderes Handy tauschen. Am besten gegen eins von Nokia oder Samsung mit S60 halt. Zuzahlungen sind in beide Richtungen möglich, es sollte aber trotzdem im groben ein gleichwertiges Handy sein und kein all zu altes.

Das New Chocolate befindet sich in super Zustand, nur der Akkudeckel hat ganz leichte, feine, unvermeidbare Gebrauchsspuren, sonst wie neu. Dabei ist die OVP inkl. dem Standard-Lieferumfang, sowie eine Rechnung für garantietechnische Zwecke.

Yo dann macht mir einfach mal Angebote.
    Am besten wäre ein persönliches Treffen mit Übergabe.
    Vielen Dank schonmal und schöne Grüße

Snooooop

Ja aber geht das alles so einfach?
    Wozu hat er denn dann versichert abgeschickt?

Er kommt seiner Pflicht nicht nach, da nur er als Absender die DHL kontaktieren kann und nur er das Ganze regeln kann.
    Ist das denn alles so einfach in diesem Land hier?
    Also habe ich sozusagen jetzt schon verloren oder wie?

Die DHL wird nicht sagen "der Arme hat das Paket verloren, komm wir erstatten ihm das mal" ... ER muss sich drum kümmern. Was ist wenn er das Geld erstattet bekommt und mich weiterhin hinhält und am Ende sagt, dass es sich nicht klären konnte?

Das ist ja echt heftig

Hallo Community!

Ich muss mich mal flott bei euch über etwas informieren.
    Kurzstory:

- Am 25.12.2009 Handy bei Ebay gekauft.
    - Habe um regulären DHL Versand gebeten und nicht Onlinefrankierung usw.
    - Gerät wurde am 29.12.09 abgeschickt - blöderweise via Packstation
    - Seitdem es am selben Tag dort entnommen wurde, ist es weg.

Der Verkäufer hat knapp 250 positive Bewertungen ist aber anfangs nicht bereit gewesen irgendwas zu tun, da er ja ordnungsgemäß versendet hat, wie er behauptete.
    Mittlerweile hat er angeblich einen Nachforschungsauftrag gestellt, informiert mich aber über absolut gar nichts und antwortet nur auf viel Druck meinerseits.

Ich habe ihm Zeit gegeben mir das Geld zurück zu überweisen, bis 1 Monat seit dem Versenden vergangen ist, also bis Ende diesen Monats und wollte ihn anschließend bei der Polizei anzeigen.
    Warum ich ihn anzeigen möchte: Scheinbar wartet er so naiv dadrauf, dass DHL einfach den Wert erstattet, er ist absolut unkooperativ und unkommunikativ und ich weiß nicht woran ich bin.
    Natürlich wird DHL sich nicht bei ihm melden, wenn er alles so stehen lässt, nur dann habe ich leider knapp 150 Euro verloren und möchte ungern drauf sitzen bleiben nur weil jemand seinen Pflichten als Absender nicht nachtkommt (nicht nachkommen möchte).

Bringt eine Anzeige in dem Fall überhaupt etwas?
    Dumm ist halt, dass ich als Empfänger gar nichts machen oder erfahren darf.
    Dumm ist auch, dass IHM das Geld erstattet wird und ich sehe nichts schwarz auf weiß, was da gerade los ist.

Danke euch schonmal für Ratschläge!!!
    Schöne Grüße