:top:
Ach Verkauf der Games da oben möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Ach Verkauf der Games da oben möglich
Hallo Leute!!!
Ich möchte hier gerne mein geliebtes Nokia 8800 Sirocco Light verkaufen. Es hat kein Branding und kein Simlock und befindet sich in absolut perfektem Zustand, fast wie neu und heutzutage in dem Zustand schwer zu bekommen.
Es wurde selten benutzt und das immer in einer Tasche. Wie auf den Fotos zu sehen ist hat es auf der Rückseite oben rechts und links 2 Gebrauchsspuren. Hinten nur ganz ganz wenig minimal nur in bestimmten Lichtverhältnissen sichtbare (zum Glück sooo minimal und klein, dass sie nicht fotografierbar sind).
Lieferumfang:
- Nokia 8800 Sirocco Light
- OVP
- Original Akku (hält perfekt)
- Original Zweitakku (UNBENUTZT)
- Original Bluetooth Headset (Farbe Light)
- Original Ladestation (für Handy und zweiten Akku) - Farbe Light
- Original Headset (White) - UNBENUTZT
- Original Netzladekabel
- Orirignal Ledertasche
- Benutzerhandbuch
- Software CD
- Auf Wunsch für 10 Euro mehr eine 7 Tage alte Raedan Tasche mit Microfleece Inlay, Original fürs Sirocco angefertigt (inklusive Rechnung von über 15 Euro).
FOTOS:
Festpreis: 250 Euro
Sollte jemand das Gerät in Kombination mit meinem Samsung i8910 HD nehmen wollen (in perfektem Zustand, NULL Gebrauchsspuren, mit Rechnung, OVP und Zubehör, ohne Branding - Deutschlandkarte von Sygic Mobile 2009 ist freigeschaltet) .... ist der Paketpreis bei 550€
Das i8910 HD kann auch einzeln für 350 Euro erworben werden.
Abholung ist in der Nähe von Mönchengladbach möglich, ansonsten eben versicherter Versand (Hermes oder DHL).
Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.
Danke schonmal und schöne Grüße!!!
SNOOOOOP
Hallo zusammen!!!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Original Playstation 3 Wireless Controller (Sixaxis - Dualshock 3).
Sollte natürlich funktionsfähig sein und es sollte möglichst nichts abgebrochen oder all zu stark gebraucht sein.
Wie gesagt nur den Original von Sony. Es geht um dieses Modell hier:

Wer so ein Teil verkaufen mag, soll mir bitte eine Preis nennen.
Ansonsten hätte ich aber noch je nach Zustand des Controllers 2 der folgenden PS3 Games zum Tausch anzubieten:
- Beijing 2008
- Need For Speed - Pro Street
- Top Spin 3
Alle 3 Spiele sind mit neuen vergleichbar, also super Zustand und inkl. Hülle und Handbuch.

Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich für alle Angebote
Schöne Grüße an alle!!!
Snooooop
Hallo Community!!!
ERLEDIGT: GEHT AN HECKE
Bitte noch nicht schließen bis Abwicklung vorbei ist. Danke!!!
Ich möchte hier gerne mein Nokia N86 in der edlen Farbe White (weiß) verkaufen. Es hat kein Branding und kein Simlock und befindet sich in absolut perfektem Zustand, wie neu.
Es wurde selten benutzt und wenn es benutzt wurde, dann immer in einer Tasche. Die Highlights des Handys sind unter anderem die 8MP-Kamera, der interne Speicher von 8GB (erweiterbar via Micro SD), GPS, Ständer für Videos und Fotos usw. und vieles mehr.
Auf dem Gerät sind bereits einige 3D Spiele vorinstalliert (z.B. Schlag den Raab, Prince of Persia, Assassins Creed usw.), die gerne draufgelassen werden können UND es ist auch die Deutschlandkarte von SYGIC MOBILE 2009 (Naviprogramm) freigeschaltet, so dass der Navigation nichts mehr im Wege steht (echt sehr schönes Naviprogramm).
Lieferumfang:
- Nokia N86 White
- OVP
- Akku
- Rechnung (von August 2009)
- Original Headset (White)
- Netzladekabel
- Oririgna Fernbedienungs-Adapter fürs Headset (WHITE)
- USB Datenkabel
- Trageband (White)
- Benutzerhandbuch
- Software CD
FOTOS:
Festpreis: 270 Euro
(läuft parallel auch bei Ebay als SofortKauf, kann aber rausgenommen werden, wenn es hier gekauft werden sollte)
Abholung ist in der Nähe von Mönchengladbach möglich, ansonsten eben versicherter Versand (Hermes oder DHL).
Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.
Danke schonmal und schöne Grüße!!!
Snooooop
Bitte keine Slim anbieten ... die ist ja echt hässlich ![]()
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Playstation 3 mit Garantie, Rechnung, Zubehör, OVP und möglichst ein paar Games. Wäre super wenn auch ein HDMI Kabel dabei wäre. Es ist nicht wichtig ob Slim oder die alte, nur wie gesagt wäre so minimum 1 Jahr Restgarantie nicht schlecht.
Wichtig ist, dass der Preis stimmt, damit meine ich also dass der Preis besser sein sollte als beim An- und Verkauf um die Ecke ![]()
ACH JA: Persönliches Treffen wäre super (linke NRW Hälfte :D)
Dann danke ich euch schonmal im Voraus für Angebote.
Schöne Grüße an alle!!!
Snooooop
Hier jetzt mal ein Foto der Artikel
Wie ihr sehen könnt sind dort auch ein Samsung Akku, sowie ein Sagem Ladekabel zu sehen, wobei ich leider nicht weiß zu welchen Modellen diese beiden Teile gehören und ob sie noch funktionieren. Deshalb der Akku + das Ladekabel für 1 Euro.
Ebenso zu sehen ist eine 64MB Memory Card für eine Sony Playstation 2.
Diese klappt nur mühsam, mit mehreren Versuchen und viel Gepuste. Deshalb ebenso für 1 Euro