Vielen vielen Dank an
Makaveli
SUUUUPER freundlicher Kontakt, perfekte Abwicklung und auch sonst alles OPTIMAL. Vielen Dank und weiter so Kollege!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen vielen Dank an
Makaveli
SUUUUPER freundlicher Kontakt, perfekte Abwicklung und auch sonst alles OPTIMAL. Vielen Dank und weiter so Kollege!!!
Da ja schon ein paar Sachen weg sind und andere dazu gekommen sind, hier nochmal eine neue Übersicht von dem, was noch verfügbar ist:
1. Original Nokia E71 Akkudeckel (Grey Steel) ganz ganz leicht gebraucht (KLICK) [5€]
2. Original Samsung KFZ-Ladekabel für Modelle wie U800, U900, I900, S5230, I7110, I550, F480, G800 uvm. (KLICK) [6€]
3. NAGELNEUE noch ungeöffnete optische USB-Maus von HAMA in der Farbe White (KLICK) [5€]
4. Original Raedan Tasche mit Microfleece-Inlay für Nokia E61 & E61i (+ Modelle mit ähnlichen Maßen) (KLICK) [4€]
5. Original Apple Iphone 2G US-Ladeadapter (unbenutzt + kompatibel mit Ipods + Iphone 3G & 3Gs) (KLICK) [2€]
6. Samsung MP3-Radio-Foto Player -> (KLICK) [30€]
7. Original Sony Ericsson USB-Kartenleser CCR-70 für Memory Stick Micro M² -> KLICK [4€]
8. Original Nokia Ladekabel der alten Serien (8800 etc.) in weiß [2€]
9. Original Nokia TV-Kabel CA-75U -> KLICK [5€]
10. FÜNF PAAR (also 10 Stück) Original Sony Ericsson Walkman Gummi-Ohrstöpsel vom HPM-70 in BLACK -> KLICK [3€]
11. Original Sony Ericsson HPM-70 Micro mit Klinken-Adapter ohne Kopfhörer (BLACK) -> KLICK [3€]
12. 2 x Spielkartenset von PlayBoy (noch eingeschweißt) [je 4€]
13. Original Nokia 5310 XM Gehäuse in Blau. Mit einigen Gebrauchsspuren, aber komplett und ohne Einschränkungen (+ Platineteile) [7€]
Ganz herzlichen Dank an
freshmann24714
Super freundlich, vertrauenswürdig und lustig ![]()
WEITER SO KOLLEGE!!!
Nachdem ich es nun LIVE in Black gesehen habe ... das Ding sieht echt billig aus, kaum zu unterscheiden vom E63 in schwarz.
Demnach: ERLEDIGT!!!
UPDATE auf 30 Euro vor der Bucht
Das Iphone 3G Headset + N95 Backcover sind WEG
:top:
Hallo zusammmen!!!
Aufgrund geringer Nutzung verkaufe ich hier meinen Samsung YP-K5 MP3-Foto-Player mit Radiofunktion und 2GB integriertem Speicher. Das Gerät hat einen Schiebemechanismus, welcher den Zugang zu einem schönen Lautsprecher eröffnet, so dass das Ding zu einer wahren Beatbox wird ![]()
Durch das Aufschieben welchselt auch die Ansicht des Displays in den Quermodus. Es Spielt MP3-Songs ab, ermöglichst das anschauen von farbigen Fotos und Bildern und hat ebenso eine Radio-Funktion, sowie eine Alarm-Funktion. HIER MEHR INFOS
Das Gerät ist soweit für sein Alter gut erhalten, es sind ausschließlich ganz feine Gebrauchsspuren vorhanden und auch nur auf der Oberfläche, diese haarfeinen, die mit der Zeit nicht zu vermeiden sind.
Lieferumfang:
- Samsung YP-K5
- Original Verpackung
- USB-Kabel (gleichzeitig auch Ladekabel)
- Software CD
- Benutzer Handbücher
Ich habe selbst immer nur meine eigenen Kopfhörer benutzt, diese werden aber nicht mitgeliefert, da der Player einen 3,5mm Klinkenanschluss besitzt und somit mit allen gängen Standardkopfhörern und Headsets kompatibel ist.
FOTOS (sorry für die schlechte Qualität)
FESTPREIS: 40 Euro
Ich werde keine PNs beantworten mit anderen Preisvorschlägen (damit sich keiner wundert).
Abholung ist in der Nähe von Mönchengladbach möglich, versandkosten für versicherten Paketversand kommen dazu.
Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Herzlichen Dank schonmal und schöne Grüße an alle!!!
Snooooop
Die Micro SDs sind weg.
Dazu kommt:
Original Iphone 3G Headset mit Micro
Wurde nur kurz getestet, ansonsten UNBENUTZT