Sind bei der BASE Web Edition 10Euro Flat die 10 Euro mtl. einfach so oder nur mit diesem Bring mit Vorteil?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind bei der BASE Web Edition 10Euro Flat die 10 Euro mtl. einfach so oder nur mit diesem Bring mit Vorteil?
Gruß
Hallo Community
Ich möchte hier gerne mein Nokia N82 Black verkaufen.
Das Handy ist einem guten Zustand und hat leichte Gebrauchsspürchen nur auf der Oberfläche und nur in bestimmen Lichtverhältnissen genauer zu erkennen. Es ist BRANDING-FREI (alles im original Nokia Style) und auch SIMLOCK-FREI (frei für alle Handynetze).
Es wird zu dem Handy das Headset, das Datenkabel und TV-Kabel 2x dazugeliefert (1x im nagelneuen, unbenutzten Zustand).
*** LIEFERUMFANG ***
☻☺ Nokia N82 BLACK ☺☻
☻☺ Original Verpackung (OVP) ☺☻
☻☺ Rechnung (15.10.08.) ☺☻
☻☺ Original N82 Akku ☺☻
☻☺ Original Ladekabel ☺☻
☻☺ Original Datenkabel (gebraucht) ☺☻
☻☺ Original Datenkabel (NAGELNEU + unbenutzt) ☺☻
☻☺ Original Stereo-Headset (gebraucht) ☺☻
☻☺ Original Stereo-Headset (NAGELNEU + unbenutzt) ☺☻
☻☺ Original TV-Kabel (gebraucht) ☺☻
☻☺ Original TV-Kabel (NAGELNEU + unbenutzt) ☺☻
☻☺ MicroSD 2GB Speicherkarte ☺☻
☻☺ N82 Benutzerhandbuch ☺☻
☻☺ N82 Software CD ☺☻
Ich lege noch eine hochwertige RAEDAN Tasche dazu in neuwertigem Zustand inkl. Rechnung
Das Handy hat VOLLE 17 MONATE Garantie direkt bei Nokia oder über Motion TM in Köln!!!
FOTOS:
FESTPREIS: 200 EURO
Abholung möglich in der Nähe von Mönchengladbach, ansonsten versicherter DHL-. GLS- oder Hermes-Versand. Meldet euch einfach bei Interesse oder bei eventuellen Fragen.
Schöne Grüße!!!
SNOOOOOP
Dazu kommt noch das Original N82 Headset mit diesem Umhängeband
NAGELNEU und UNBENUTZT

Hmm ... So viel Zuzahlung hatte ich mir nicht vorgestellt. Ist ja echt übel wie O2 das umgestellt hat, die Interessen von Kunden.
Würde es denn sowas mit einer gewissen Auszahlung geben? Ich hab mir mal eure Seite gespeichert, scheint soweit nicht schlecht zu sein. Würde mich freuen wenn es eine Möglichkeit auf Auszahlung geben würde.
Danke!!!
Die M² ist weg, der Rest noch da.
Hinzu kommen folgende Sachen:
1. Sony Ericsson HPM-70 Headset
In gutem Zustand (nicht der aus Plastik, sondern der aus Gummi - Matt)
2. Nokia TV-Kabel Ca-75U (NAGELNEU)
Unbenutzt
3. Nokia USB-Datenkabel CA-101 (NAGELNEU)
Unbenutzt
4. Nokia N79 Headset mit Adapter HS-45 mit AD-54 (WEISS/White)
Gebrauchter Zustand, funktionsfähig (2-teilig)
5. Original Blackberry Bold Tasche
Die, die Standardgemäß dabei ist - Zustand wie Neu
Hallöchen!!!
Ich interessiere mich für ein Nokia E71 in WHITE (nur White) und habe vor etwa einem Monat geplant wie und wo ich das verlängern kann, jetzt hat sich wohl einiges bei O2 verändert, zum Nachteil für den Kunden.
Da ich meinen Vertrag in einem Monat verlängern kann und den zweiten etwa 1 Monat später, würde ich gerne wissen welche Angebote ihr mir für das E71 White Steel machen könnt, wenn ich folgende Verträge folgendermaßen verlängere:
Vertrag 1 (VVL ab 13.06.09): Derzeit O2 IPK-100 ohne Handy (VVL ohne Tarifwechsel gewünscht)
Vertrag 2 (VVL ab 15.07.09): Derzeit O2 IPK-100 MIT Handy (VVL mit wechsel auf den selben Tarif ohne Handy, also der 100er für 10€ mtl.)
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!!!
Vielen Dank für die Antwort :top:
Jetzt weiß ich bescheid. Da wäre noch eine PN mit ein paar Fragen, vielleicht kannst du ja Bezug nehmen.
Danke nochmal für den Link!!! ![]()
Leute,
kann mir jemand zufällig sagen ob bzw. wann der Umbau der E71er in den Nokia Service Centren offiziell eingeführt wird???
Momentan weiß ich ja nur von Gereon hier aus dem Forum, aber da ist ja auch keine konkrete Homepage oder Telefonnummer oder sowas, außer halt die PN-Möglichkeit. Mein Problem ist nur, dass ich das ungern per Post/Versand machen möchte, da habe ich einfach zu schlechte Erfahrungen mit den Versandhäusern.
Danke schonmal vorab, falls jemand etwas wissen sollte :top: