Beiträge von Snooooop

Zitat

Original geschrieben von logitel zu1
    in der Regel innerhalb von 48 Studen kommt die SMS -wenn nicht bitte melden bei uns!

Hmm ... dann warte ich noch bis morgen früh, wobei dann ja Feiertag ist ... bis jetzt ist keine SMS gekommen. Kann man da nicht jetzt schon irgendwas dran machen? Wie ist es denn erfahrungsgemäß bei den anderen Leuten hier die den Vertrag abgeschlossen haben?

Danke!!!

Zitat

Original geschrieben von logitel zu 3 sollte auch richtig sein - können wir gerne prüfen schick bitte mal deine Auftragsnummer mit Wunsch der Nummern Überprüfung per PN - können wir gerne checken - sollte aber alles richtig sein - kannst ja mal einfach mit einem anderen Handy diese Nummer anrufen sollte dann ja bei dir klingeln.

Also das mit dem Anrufen klappt auf jeden Fall. Ich hab euch trotzdem mal die PN geschickt. Danke schonmal

Ich wollte mich auch nochmal hier bedanken für die schnelle und absolut korrekte Bearbeitung und Freischaltung des Vertrags. :top: OPTIMAL

Nur 3 Fragen habe ich noch:

1. Wie lange dauert es bis man diese SMS bekommt, auf die man antwortet um die Anschlussgebühr zu sparen?
    2. Auf dem Din A4 Zettel (nennen wirs mal Rechnung) des Vertrags steht unter dem auszuzahlenden Betrag (200 Euro) noch "DATUM DER LEISTUNGSERBRINGUNG: 06.07.2009"
    Ist damit gemeint, dass diese Auszahlung zu dem Datum erfolgt?
    3. Ich bin erstaunt dass es noch 0163er Nummer gibt, als ich meine neue Nummer gesehen habe. Hat aber schon alles seine Richtigkeit oder?

Danke nochmal und schöne Grüße!!!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hoffe ja dass es in einigen Monaten auch in weiß kommt....

Ach kommen die gar nicht gleichzeítig? Weil beim [URL=http://www.ashop.tv/nokia_n86_weiss_handy_ohne_vertrag.10792,0.html]Ashop[/URL] werden bereits beide Farben angeboten :(

Ich hab jetzt auch heute die Vertragsunterlagen abgeschickt und die Auszahlung von 200 Euro genommen. Werde mal berichten wie der Verlauf des Ganzen ist, wie lange es genau dauert usw.

Ist es eigentlich möglich diese SMS Flat Option im Laufe des Vertrags nach zu buchen? Weil derzeit habe ich bis Ende des Jahres auf dem Hauptvertrag mtl. 150 Frei-SMS und benötige erstmal keine SMS Flat.

Grüße

Hallo Leute!!!

Ich habe gerade beschlossen mich von meinem O2 Vertrag zu trennen. Ich habe die Option zu kündigen oder eventuell möchte den ja jemand haben. Es handelt sich um ein O2 Inklusivpaket 100 ohne Handy, für 10 Euro im Monat. Enthalten sind 100 Freiminuten für Gespräche in ALLE Handynetze, sowie 150 Frei SMS in alle Netze.
    Ich glaube ich habe die 150 Frei SMS bekommen, da ich Student war, bin mir aber nicht ganz sicher.

Der Vetrag ist am 14.11.2007 abgeschlossen worden, so dass er in genau 10 Tagen verlängert werden kann und da es ja mittlerweile hier im Werbeforum einige Handy-Angebote für die Tarife ohne Handy gibt, habt ihr auch die Möglichkeit euch ein neues Gerät auszusuchen.

Falls jemand interessiert ist, kann er den Vertrag haben und dann bitte auch diese Übertragungskosten übernehmen (20 Euro waren das glaub ich). Mir ist es halt egal, ob er in 5 Monaten ausläuft oder ob ihn jemand übernimmt.

Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP