Dann ist das gesichert oder wie?
Weil dann ist das ja ok. Aber was ist mit diesem Zeichen in der Ecke? Ist das standardgemäß so?
Beiträge von Snooooop
-
-
Ich hab das "Samsung" Theme von Anfang an aktiviert.
Der Powerakku ist noch nicht da, hab den erst gestern bestellt.
Ich finde es echt total komisch -
2-3 Tage ist ja Paradies
Meins lag jetzt 2 Tage testweise von 8-18 Uhr (nach 8 Stunden Ladezeit in ausgeschaltetem Zustand) zu Hause auf dem Tisch und beide Tage treffe ich das Gerät ausgeschaltet an.
Das kanns ja echt nicht sein. Bringt eine Reklamation was? Warum darf so etwas verkauft werden??? Mann Mann Mann :mad:EDIT: Alle Energiereduzierungen beachtet und geschaltet + dieser Dingens-Manager, bei dem dieser Screencapture und Screensaver beim Anmachen beendet werden
-
Leute kann mir jemand sagen, ob es bei Samsung Handys standard ist, dass oben links im Display (unter der Empfangsanzeige) so ein "Netverbindungszeichen" permanent angezeigt wird??? Diejenigen die den Dualmodus an haben, sehen über den Zeichen das 3G.
Ich frage nur deswegen, da ich vermeiden möchte dass eine endlose Handyrechnung entsteht. Andererseits habe ich alle "nicht-Wlan" Internetprofile gelöscht und denke mir, dass es an für sich gar nicht erst zu dem Problem kommen sollte dass ich unfreiwillig mit dem Internet verbunden werde.
Mein zweites Anliegen: Hat jemand schonmal sein Innov8 wegen des Akkuproblems austauschen lassen, bzw. bringt ein Austausch überhaupt was? Ich finde das Handy echt optimal, aber nachdem ich es jetzt 2 Tage lang mit ALLEN möglichen Energiereduzierungen und NACH EINER 8-Stündigen LADENACHT (in ausgeschaltetem Zustand), von 8 bis 18 Uhr zu Hause auf dem Tisch liegen gelassen habe (nicht am Ladekabel) und beide Tage das Handy ausgeschaltet wieder antreffe, regt es mich wirklich tierisch auf.
Ich will gar nicht erst wissen wie es ist, wenn man es mitnimmt und um 15 Uhr ein Foto schießen möchte ... geht das Gerät dann auch direkt aus??? Wie darf sowas überhaupt auf den Markt, vor allem zu dem Preis??? Ich könnte ausrasten

-
Zitat
Original geschrieben von mazagi
Daraufhin kaufte ich mir bei eBay einen "Powerakku" angeblich, für 9 €. Der Akku soll nach drei mal über Nacht laden seine volle Kapazität erreichen. Habe schon 5 Nächte lang geladen und der lädt und lädt...
Ich hab heute auch mal diesen Akku bestellt ... wenn der nichts bringt, dann gehts zurück an den Mr. Händler. Meinst du mit dem Satz da oben, dass du das Handy 5 Tage ohne Pause am Ladekabel hattest oder zwischenzeitig nach Entladung wieder aufgeladen hast und das 5 Mal bisher???Grüße
-
Erleldigt!!!
VIELEN VIELEN DANK :top: -
-
Kurz für alle die keine SMS erhalten haben:
Ich habe nun "JA SGH" an diese eine Nummer geschickt und es kam die Bestätigung, dass DAS GUTHABEN (???) innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben wird. Ich habe laut Vertrag damit gerechnet, dass auf der ersten Rechnung die 35 Euro Anschlussgebühr erstattet werden. Von Guthaben war nirgendwo die Rede.
Ich bitte drum, dass Logitel das kurz erläutert. DANKE SEHR :top:
-
Ich frage einfach mal nochmal, da das mit der SMS scheinbar sowieso nichts wird und jetzt auch schon 72 Stunden rum sind:
Sollen wir es wie auf der Rechnung des Vertrags machen ("Sollten Sie keine SMS von E-Plus erhalten, dann senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen eine SMS mit dem Inhalt "JA SGH" an die Kurzwahl 66403.") oder an euch wenden und ihr macht das???
Wenn der Feiertag gestern nicht dazuzählt, habe ich nun meine 48 Stunden voll und noch keine SMS erhalten. Ich bitte um euren Rat.
Vielen Dank!!! -
Zitat
Original geschrieben von Mr Iron
Nein, auch noch keine SmS bekommen!! Ich warte mal bis Freitag ab!!
Ist ja bei mir auch erst etwas über 24 Stunden her!! Also noch Zeit!!
Ich lese auch gerade auf der Rechnung des Vertrags "Sollten Sie keine SMS von E-Plus erhalten, dann senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen eine SMS mit dem Inhalt "JA SGH" an die Kurzwahl 66403."Wäre das nicht die einfachere Variante, bevor sich jetzt alle an euch wenden und ihr das weiterleiten müsst???
Grüße