Beiträge von Snooooop

Re: Habe es glaube ich gelöst...

Zitat

Original geschrieben von mazagi
    Es ist ein Wunder geschehen! Mein Akku hält jetzt bei UMTS unter normaler Nutzung über 2 Tage!!!

OHAAA :eek:
    Das nenn ich mal heftig. Wo findet man denn solche "Samsung-Partner"???
    Grüße

Hallo Community!!!

Ich möchte hier gerne mein Samsung Innov8 i8510 zum Tausch gegen ein E75 oder E71 anbieten (+entsprechende Zuzahlung). Das Innov8 ist in absolutem TOP Zustand, brandingfrei und simlockfrei. Es ist offiziell (laut Gehäuse, OVP, usw.) eins mit 8GB Internspeicher, jedoch wurde bei einer Reparatur und damit Austausch der Platine eine 16GB Platine eingebaut, was an erster Stelle im Speicher-Menü auffällt.

Das Gerät wird mit OVP, kompletten Zubehör und Papierkram (Rechnung + Austauschbelege) geliefert. Zusätzlich wird noch ein zweiter Powerakku dazugelegt.

Vom Tauschhandy E75 oder E71 erwarte ich an erster Stelle ebenso einen SUPER Zustand, OVP, Rechnung, Zubehör, kein Branding (O2 & E+ sind ok), kein Simlock und eine angemessene Zuzahlung. Wir können das dann konkreter per PN bereden.
    Tauschen würde ich am liebsten persönlich in NRW. Was Versand angeht, müssen wir mal schauen wie das klappt.

Yo, wer Interesse hat kann sich gerne melden.
    Schöne Grüße an alle

Snooooop

Zitat

Original geschrieben von HerrVorragend
    das gilt jedoch nicht für [B]oled screens[B/].

Jetzt bin ich mal neugierig was das für Screens sind :)
    Kann man mit denen die Akkuleistung beeinflussen?

Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Hatte ich mit der ersten Firmware soweit ich mich noch erinnern kann auch, wurde dann aber mit einem inoffiziellen Update "gefixed".

:D Inoffiziell :D ... hört sich gut an ... und wie bekommt man es inoffiziell hin?
    Verbessert das eventuell auch die Akkulaufzeit?

Dieser Taskmanager ist von Anfang an am laufen, mit den Einstellungen diesen TSRautostart + Screensaver + ScreenCapture beim Telefonstart zu beenden.
    Das Problem war scheinbar GARMIN, weil ich jetzt im Moment noch immer 4 von 7 Akku-Strichen habe, werden wohl heute noch 3 oder 2, wenn ichs noch bissl nutze.

An für sich finde ich es trotzdem extrem, dass es schon so viel Energie abgezogen hat, weil hab nur 3 SMS geschrieben, 1 Minute telefoniert und 2 Mal in diesem Taskmanager die Kontakte und das Protokoll manuell geschlossen. Andererseits bin ich Happy, dass es nicht jetzt schon ausgegangen ist, wobei es mit Sicherheit schon aus wäre, wenn ich ein paar Fotos geschossen und Wlan genutzt hätte.

Gibt es in diesem JBA Taskmanager noch irgendwelche Prozesse, die Akku sparen und nicht von besonderem Nutzen sind? Ich habe auch mal dieses AGPS ausgeschaltet, weil ein Handy mit so nem Akku kann sowieso nicht als Navi genutzt werden :(

Kurzer Zwischenstand, bevor ich zur Uni fahre:
    Handy war von gestern 22 Uhr bis heute 9.30 Uhr ausgeschaltet am Ladekabel. Jetzt nach 2 Stunden ist 1 Strich weg. Genutzt wurde es in dem Sinne, dass Garmin deinstalliert wurde und ein anderes Theme eingestellt wurde

Hallo zusammen!!!

Ich wollte mich flott informieren ob ich bei meiner VVL in einem Monat irgendwo auch eine Zuzahlung erhalten kann, da derzeit kein Handy nötig ist.
    Derzeit habe ich das O2 Inkl.Paket 100 mit Handy und würde diesen bei der VVL auf den selben Tarif, jedoch ohne Handy umstellen. Bietet bei der Kombination jemand eine Auszahlung an? Eine weitere Frage wäre, ob ich als Student bei der VVL irgendwelche Vergünstigungen oder monatliche Frei SMS erhalte?

Würde mich über Infos sehr freuen.
    Danke im Voraus und schöne Grüße!!!

Garmin war drauf, ich habs jetzt gerade gelöscht. Ansonsten sind da Programme die man gar nicht erst löschen kann ... vermutlich die, die seitens Samsung schon drauf sind. Ich hab jetzt auch mal mein Theme auf dieses dunkle Elegance Noire gestellt ... mal schauen wie es jetzt aussieht. Ich werde heute zum ersten Mal das Gerät außer Haus mitnehmen, werde aber auch ein Ersatzgerät mittragen, falls das Innov8 bereits um 13 Uhr leer sein sollte.

Danke nochmal für deine Tips!!!

Dann lies doch einfach nur das Posting vorher, dann weißt du auch was "SO" bedeutet:

Zitat

Leute kann mir jemand sagen, ob es bei Samsung Handys standard ist, dass oben links im Display (unter der Empfangsanzeige) so ein "Netverbindungszeichen" permanent angezeigt wird??? Diejenigen die den Dualmodus an haben, sehen über den Zeichen das 3G.