Beiträge von Snooooop

Hallo zusammen!!!

Ich tausche ein fast neues Nokia 6300 Black in absolutem TOP Zustand und mit Zubehör, OVP und Rechnung von April von Amazon gegen ein Ipod 3G 8GB mit etwas Wertausgleich.

Das 6300 ist ohne Branding und ohne Simlock.
    Bei Interesse einfach melden!!!

Schöne Grüße
    Snooooop

Hallo Leute!!!

Ich habe entschieden mich vom besten "Oldschool" Handy zu verabschieden, es ist wirklich deutlich seltener als andere Geräte und hat ein gewisses Etwas. Es geht um das SONY ERICSSON WALKMANHANDY W900i.
    Die Besonderheit ist einerseits, dass es in so einem TOP Zustand heute kaum noch zu haben ist und andererseit, dass es WEISS ist und das sogar OHNE BRANDING (denn weiß waren üblich Vodafone Geräte).

Wie man auf den Fotos unten sehen kann befindet sich das Handy für ein Gebrauchtgerät in wirklich gutem Zustand, die auffälligste Gebrauchsspur ist der Punkt hinten auf dem Akkudeckel.

Lieferumfang:

- Sony Ericsson W900i White
    - Original Verpackung
    - Akku
    - Datenkabel
    - Ladekabel (**siehe Unten)
    - Headset HPM-80 (inkl. Fernbedienung mit Display)
    - Rechnung von irgendwann (keine Garantie)
    - Software CD
    - Benutzerhandbüchlein

** Beim Ladekabel ist dieser eine "Ladestick" GEbrochen (Laden mit festhalten oder mit Gummi möglich, oder halt über Datenkabel)

- Die Musikstation (siehe letzten Fotos) MDS-60 (super erhalten) kann für 20 Euro einzeln gekauft werden oder im Paket mit dem W900i zusammen. Die Preise stehen unten. Die OVP, sowie das Ladekabel für die Station werden mitgeschickt.

PREIS: 120 Euro

PREIS mit MDS-60: 130 Euro

Abholung ist zwischen Krefeld und Mönchengladbach möglich.
    Bei Interesse oder Fragen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Schöne Grüße an alle!!!

SNOOOOOP

Ich hab gerade auch zum ersten Mal navigiert nachdem eine Strecke gesperrt war und ich mich weiter nicht auskannte, als die gewohnte Strecke.
    Also das mit dem Akku wird mit Sicherheit so sein, aber wozu gibts denn ein KFZ Ladekabel??? Ich hab auch mit anderen Geräten Strecken über 30 Minuten immer mit KFZ Ladekabel navigiert.

Das mit dem "Display aus, wenn keine Ansage" finde ich sehr unpraktisch, weil unter anderem manchmal unglaublich verwirrende abbiegende Vorfahrtsstraßen zum Nachdenken führen wo das "geradeaus" denn ist.

Hallo Leute!!!

Aufgrund von einigen Geräten, die sich bei mir so angesammelt haben, verkaufe ich jetzt dieses, was ich doppelt besitze :D
    Es geht um ein Nokia E71 Grey Steel. Es ist von diesem Monat (16-Juni-2009), genau gesagt 10 Tage alt und befindet sich in absolutem TOP Zustand, vergleichbar mit einem Neugerät. Es hat kein Branding (also alles ORIGINAL NOKIA) und auch keinen Simlock.

Lieferumfang:

- Nokia E71
    - OVP
    - Rechnung (16-06-2009)
    - Headset
    - Ladekabel
    - Datenkabel
    - Headset
    - E71 Ledertasche
    - E71 Leder-Trageband
    - Software CD
    - Benutzerhandbücher

Die 2GB Micro SD wurde vom Vorbesitzer nicht mitgeliefert, ich lege eine von mir dazu.

FESTPREIS (da praktisch neu): 225 Euro

Abholung ist zwischen Krefeld und Mönchengladbach möglich.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.
    Schöne Grüße an alle!!!

SNOOOOOP