Beiträge von Snooooop

Ich muss jetzt zum zweiten Mal meine Unzufriedenheit über Handytick äußern.

Punkt 1:
    Ich hab noch nirgendwo gehört, dass man als Student, um seine Studentenkonditionen weitehin aufrecht zu erhalten 20 Euro mehr für ein Gerät bezahlen muss, um die für Studenten standardmäßigen 150 Frei SMS mtl. von O2 zu erhalten. Ich persönlich sehe dann nicht mehr wirklich einen Studentenvorteil darin, wenn man mehr fürs Gerät zahlen muss, als alle anderen.

Punkt 2:
    An einem Freitag Vormittag sind meine Dokumente bei euch eingegangen (Einschreiben). Ich hatte damit gerechnet im Laufe des Tages eine Email zu erhalten "Auftrag eingegangen", was leider nicht geschah. Am nächsten Tag gabs auch keine Bestätigung ... die Bestätigung, dass die Unterlagen eingegangen sind, kam erst am Montag Nachmittag. Da bin ich hier von anderen Händlern deutlich mehr Mühe gewöhnt ... aber naja. :flop:

Punkt 3:
    Ich habe zum zweiten Mal von euch ein Gerät erhalten, welches geöffnet war. Letztes Mal war es ein Sony W580i, welches sogar Gebrauchsspuren hatte, ein altes Ladegerät dabei war und eine blaue "Reperatur-Displayfolie" drauf war. Dieses Mal ein Samsung i550, wo die Verpackung sowas von runtergekommen aussah und wo sogar das bekannte Samsung-Siegel durchtrennt war, auf dem steht "Nicht annehmen, wenn durchtrennt"

Ich weiß wirklich nicht mit was für Ware bei euch gehandelt wird, aber so langsam reicht es mir wirklich mit den permanenten Patzern und zukünftig werde ich euch auch keinem weiterempfehlen und auch selbst einen großen Bogen um euch machen, da sich einige andere Händler hier im Forum deutlich kompetenter gezeigt haben.

Echt schade ... :flop:

Ich hoffe wenigstens, dass die VVL richtig umgestellt wurde, bin mal gespannt was auf der ersten Rechnung steht, weil das wäre nicht das erste Mal, dass handytick etwas falsch verlängert.

Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Entschuldige, aber ich schüttel 500€ nicht einfach so aus dem Ärmel - wenn ich mir also was gönne, dann bitte etwas, womit ich auch nach einiger Zeit glücklich bin. :flop:

Dann nimm das i8910, das wird zumindest von der Hardware länger halten. Ich habe das N97 abgeleht, seitdem ich den Slider bei Saturn gründlich untersucht habe ... diese kleinen "Slide-Stöckchen" aus sehr billiger Plastik sollten denke ich spätestens nach 6 Monaten Probleme machen. (meine Meinung)

Hallo Leute!!!

Ich möchte gerne mein Nokia E71 Grey Steel verkaufen.
    Es ist von Vodafone, hat Softwaretechnisch kein Branding (außer Ausschaltanimation) und Hardwaretechnisch unten einen Schriftzug. Natürlich ist es SIMLOCKFREI und für alle Netze offen.

Es wurde heute durch einen Austausch geliefert und ich hab nur reingeschaut obs auch drin ist, es ist also nagelneu, alle Folien sind drauf und es wurde noch nichtmal eingeschaltet. Nagelneu (für alle die es nicht wissen) = wie gerade im Laden gekauft.

Die Ursprüngliche Rechnung ist vom 14.03.2009 und ich habe das Gerät bereits 1 Mal am 20.05.2009 austauschen lassen und jetzt halt wieder, also gibt es bereits 2 Austauschbelege, so dass ihr euch mit etwas Glück bei einem dritten Austausch mit den Belegen auch ein ganz anderes Gerät aussuchen könnt, da bietet Vodafone ja in Defektfällen einen 24-Stunden-Austauschservice.

Dabei ist noch die OVP, Headset, Datenkabel, Ladekabel, Akku und das Benutzerhandbuch

Preis: 199 Euro

Abholung ist in der linken NRW Hälfte möglich. Ansonsten versicherter Versand via Hermes, DHL oder GLS. Wen es interessieren sollte: Ich habe in den beiden Vertrauensthreads bisher einige positive Einträge (siehe Signatur).

Meldet euch einfach bei Interesse!!!
    Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

Also ich nutze seit längerem eine magnetische Halterung, jedoch nicht so eine wie oben im Link gezeigt, sondern eine mit Saugnapf und einem Magneten ca. so groß wie eine Bluetooth GPS Maus.
    Der Magenet ist mit Schaumstoff gepolstert und man muss ein ganz ganz ganz ganz flaches Stückchen Metall unter den Akkudeckel legen. Bisher hat das wirklich bei jedem Modell optimal geklappt, das Ding ist so stark, sogar bei meienm Studentenauto ist jedes Handy drangeblieben. Das flache Metallstück nehme ich dann immer raus nach dem Navigieren bzw. Autofahren und habe es auch immer im Auto liegen.

Edit: Es ist genau dieses Ding hier und ich nutze das i8910 auch damit:

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Wo ist das Problem?

Wahrscheinlich meint er die derzeitige Superauswahl der Tarife bei O2
    Früher gabs 50 Freiminuten für 5 Euro ohne Handy und man bekam noch 150 Frei SMS pro Monat. Jetzt wollen die für 100 SMS 12 Euro haben. Nur als ein Beispiel.

Und all diejenigen deren Handy-Kontaktliste aus allen Betreibern bestehen und bei denen sich nur Freiminuten lohnen, die haben nur noch das 100er Paket zur Auswahl.

Übel Übel Übel :flop:

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ich habe hier ein altes Offline-Inklusivpaket 100 ohne Handy, dass mir o2 nicht mit Frei-SMS verlängern will...

Ja das ist schon ärgerlich was O2 da mit den Tarifen angestellt hat.
    Ich bekomme meine Frei SMS jetzt auch nur weil ich Student bin und 20 Euro mehr für das Gerät berechnet wurde, als es sonst kostet :(

Ich glaube O2 hat mit den neuen langweiligen Tarifen auch einige Kunden verloren, zumindest hatte ich selbst 2 O2 Verträge und einer ist vor nem Monat gekündigt.

Hallo Leute

Vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen:
    Ich habe bei Handytick meinen O2 Vertrag verlängert und zwar war es bisher ein O2 Inklusivpaket 100 MIT Handy und im Zuge der VVL habe ich das ganze aufs O2 Inklusivpaket OHNE Handy umgestellt.
    Jetzt habe ich eine SMS erhalten "... wir freuen uns, dass Sie Ihren Vertrag bei O2 verlängert haben."
    In Erinnerung von meiner letzten VVL mit Tarifänderung habe ich im Kopf dass eine SMS kam, in der erwähnt wurde dass auch der Tarif umgestellt wurde, nach dem Motto "viel Spaß mit dem neuen Tarif" oder irgendwie sowas.

Hat das soweit alles seine Richtigkeit oder könnte es sein, dass dieses "OHNE HANDY" übersehen wurde (wobei ich es in den Bemerkungen groß vermerkt habe) oder ist das mittlerweile die Standard VVL-SMS von O2?

Danke euch vielmals im Voraus!!!
    Schöne Grüße an alle!!!