Beiträge von Snooooop
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Wir als Händler haben da keinerlei Erfahrungen, da diese Werbung vom Kunden selber durchgeführt wird.
Entschuldige bitte dass ich nochmal nachhacke, aber ich verstehe nicht warum ihr das auf die Provider direkt schiebt. Es ist schon klar dass der Kunde es selbst das Werben auf der Homepage des jeweiligen Providers durchführen muss, aber es wundert mich, dass ihr Konkret als Händler keinen Bonus gibt. So kommt es ja schon fast rüber als würden euch die Kunden gar nichts bringen.
Das ist halt der Punkt der mich wundert. -
Das ist aber komisch ... ich glaube auch nicht dass ich der erste bin der danach fragt ... aber mir ist schon klar, dass ihr euch da auch schützen möchtet. Danke trotzdem und schade
-
Also ich konnte jetzt in Erfahrung bringen, dass es für denjenigen der einen neuen Kunden wirbt 50 Euro von Eplus in Form einer Gutschrift gibt. Wie kann man das jetzt über Handytick durchführen??? Also über Base geht das schon recht easy.
Ich schreibe dummerweise hier hinein, weil Handytick den PN-Empfang blockiert hat ... wäre cool, wenn ihr mir Infos geben könntet ob ihr schon Erfahrungen mit sowas hattet.
Danke sehr :top:
-
Das sollte ich wohl machen ... ich check das mal
-
Ganz flott eine Frage an Handytick:
Ich habe gestern 2 Freunde überredet einen Base Vertrag bei euch zu machen. Deren Unterlagen treffen die Tage bei euch ein. Insgesamt sind es jetzt 5 Leute aus meinem Umkreis, die ich von euch überzeugt habe und die Verträge bei euch abgeschlossen haben.
Gibt es bei euch nicht eine Art "Kunden werben neue Kunden"-Bonus???
Danke schonmal für eine Antwort
-
Hallöchen Community
Ich habe hier einige Dinge in meiner "Schatzkiste" gefunden, die nicht mehr benötigt werden und die ich gerne an eventuelle Interessenten verkaufen möchte. Es geht um Folgendes (vorab, damit es keine Missverständnisse gibt: unten sind keine Originalfotos zu sehen):
1. Original Headset vom Nokia N79 (WHITE)
Bestehend aus Headset, Adapter und Polsterungen
Preis: 5 Euro2. Original Sony Ericsson Music-In-Ear-Headset HPM-70
Bestehend aus Headset, Adapter und Gummiaufzügen
Preis: 5 Euro3. Original Sony Ericsson HEADSET (Kopfhörer) vom HPM-70
Bestehend aus Headset (3.5mm Klinke) und Gummiaufzügen
Preis: 2,50 Euro4. ZWEI x Original Sony Ericsson Datenkabel DCU-60
Preis pro Stück: 2,50 Euro5. Original Blackberry Bold Ledertasche mit Magnet
Diejenige Tasche, die sich im Lieferumfang der BB Bold befindet
Preis: 7 Euro5. Original RAEDAN Tasche fürs Nokia E61 und E61i (+ ähnliche Modelle)
Preis: 5 Euro6. Optische USB Maus von hama (Farbe: WHITE) - UNGEÖFFNET + NAGELNEU
Schlichtes Modell (ca. wie auf dem Foto)
Preis: 5 Euro7. Original Nokia N82 Akkuklappe (Cover) - BLACK
Ganz leichte Gebrauchsspuren
Preis: 4 Euro8. Original Nokia N82 Antennencover - BLACK
Ganz ganz leichte Gebrauchsspuren
Preis: 3,50 Euro9. Original Nokia N82 Displayglas (Frontcover) - BLACK
Leichte Gebrauchsspuren
Preis: 5 EuroIn der Regel kommen Versandkosten dazu, sind jedoch natürlich davon abhängig, was der Käufer nimmt und sind ebenso teils verhandelbar. Auch Paketpreise sind möglich, falls mehrere Artikel erwünscht sind. Abholung zur Not ebenfalls möglich (ca. 20km von Krefeld bzw. Mönchengladbach).
Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden
Schöne Grüße an alle!!!Snooooop
-
Hey yo Leute, ganz flott eine Frage (die evtl. irgendwo im Thread beantwortet wurde, ich aber nichts konkretes finden kann):
Ist es normal, dass wenn das i8910 den Empfang verliert (wegen Funkloch oder sonstwas), es sich danach nicht eigenständig wieder mit einem Netz verbindet? Mir ist das aufgefallen, da bei mir auf der Arbeit im Büro das Netz immer verschwindet und ich es später (egal ob ich danach in eine Großstadt fahre oder irgendwohin wo das Netz optimal ist) nicht hinbekomme es wieder zu verbinden, unabhängig davon ob die Netzsuche auf Manuell oder Automatisch ist. Ich musste das Handy also immer ausschalten und wieder anmachen, damit ich wieder Empfang habe, ansonsten steht da immer nur "Suche Netz ..." oder "Eingeschränkter Service".
Vielleicht kennt ja jemand eine einfachere Methode.
Ich wäre euch über Ratschläge dankbar.Schöne Grüße!!!
-
Naja was solls
Ich meine was Gerätepreise angeht muss ich euch definitiv loben, da seid ihr schon so ziemlich auf Platz 1 und ich habe viele Freunde und Bekannte zu euch geschickt, wenns um Verträge oder auch um Handys ohne Vertrag.
Nur häuft es sich mit scheinbarer B-ware, weil auch das W580i was ich vor ca. knapp über einem Jahr genommen hatte ... nicht nur dass blaube Reparatur-Displayfolie drauf war, sondern auch noch 2 Kratzer, altes Ladegerät und rötlich verfärbter Akkupunkt und das erscheint mir halt nicht so wirklich kompetent.
Ich weiß auch dass ihr direkt keinen Einfluss auf das Lager habt, aber sowas lässt sich denke ich trotzdem gut vermeiden.Egal, hin oder her, es lässt sich nichts ändern.
Danke euch trotzdem für eure Mühen -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Samsung Gerät ist ein Gerät, welches sich schon xmal gedreht hat, sprich, wahrscheinlich schon bei 10 Großhändlern gewesen ist.
Sollte man denn nicht darüber informiert werden?
Woher soll ich denn wissen ob das Gerät nicht sogar mal benutzt wurde und da nur ein neues Cover draufgeknallt wurde??? (nur als Beispiel).
Und dass nur ihr einen besonders niedrigen Preis habt, ist nicht richtig, weil es z.b. bei mobilebomber für 98 Euro verkauft wird.ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
du hättest auch darauf verzichten können und den Normalpreis erhalten
Ich finde nur dass diese "Studentenkondition" keinen Sinn macht, wenn man auf der anderen Seite mehr für ein Gerät zahlen mussZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ich enttäusche dich nur ungern, aber es ist nicht so, das wir nur einzig und allein deine Bestellung hier hätten und alle Personen nur deinen Auftrag bearbeiten würden, sondern der reiht sich ein zu allen anderen.
Dann frage ich mich wie es sein kann, dass man bei einem Händler hier bei TT (ohne Namen nennen zu wollen) an einem Abend um 17 Uhr einen NEUVERTRAG (also nichtmal eine VVL) abschließt und "übermorgen" um 12 Uhr Mittags der Vertrag samt Gerät bei einem zugestellt wird. Haben die weniger zu tun? Ich denke eher nicht.