Beiträge von Snooooop

Hallöchen Leute!!!

Falls jemanden die DVD "SAVE THE LAST DANCE" in neuem und noch eingeschweißtem Zustand, zum Preis von 6 Euro zzgl. Versand (bzw. Abholung) interessieren sollte, dann kann er sich gerne melden.
    Es handelt sich um den ersten Teil mit Julia Stiles

Danke Vorab und schöne Grüße!!!
    SNOOOOOP

RESPEKT!!!
    Ich finde es gut, dass es Leute gibt, die solche Anleitungen geben.
    Immerhin gibt es genügend "Defekte", bei denen Garantie an ihre Grenzen stößt
    So kann sich dann jeder mit etwas Geschick und dem richtigen Werkzeug zu einem "Pimp My Mobile"-Prozess geben ;)

Genau das ist das ... schon übel was da Mittlerweile läuft

Derzeit ist ein Paket von mir nach Österreich unterwegs. Ich habe 24 Euro bezahlt damit es bis 500 Euro versichert wird. Dienstag abgegeben, gestern immernoch der Status "Der Kunde hat das Paket in die Filiale eingeliefert", dann Nachforschungsauftrag gemacht und später steht da plötzlich für das gestrige Datum NOCHMAL "Der Kunde hat das Paket in die Filiale eingeliefert".

Bin mal gespannt was da läuft und obs diesmal mit Inhalt ankommt.

Wie lange sollte so eine Sendung nach Österreich normalerweise dauern?

Ich kann bestätigen, dass DHL sich ab und an vom Inhalt bedient.

Bei mir kamen innerhalb von einer Woche 2 Pakete ohne Inhalt an (beide Pakete mit hochwertigen Handys). Die Handyverpackungen, sowie auch die Rechnungen wurden drin gelassen, die Pakete schlauerweise UNTEN aufgeschnitten, Inhalte entfernt, Pakete wieder NUR UNTEN zugeklebt und dem Empfänger zugestellt (MAL EHRLICH: wer dreht sein Paket bei Empfang 5 Mal um, ob irgendwas auffällig ist)

Beide Pakete waren unten mit einem Klebeband zugeklebt wo draufstand "Paket war beschädigt - Zugeklebt von der Deutschen Post". Beweisen kann man da absolut gar nichts, denn die DHL macht einen selbst noch zum Verbrechen indem die behaupten, dass es Leute gibt, die auf diese Weise angeblich Geld machen wollen und leere Pakete verschicken.
    In meinen Fällen wurde eine Abfindung angeboten, die vom Wert her der Hälfte des tatsächlichen Verlusts gedeckt hat.

Seitdem versende ich ungern, wenns aber sein muss, dann fotografiere ich vorher den gesamten Verpackungsprozess, verwende möglichst 2 Kartons, fotografiere das Paket auf einer Küchenwaage und verklebe mit farbigem Sicherheitsklebeband, damit ein "Schnitt" darauf auffällt. Leider ist das heutzutage so, dass man keinem mehr trauen kann. Ich kann von Glück reden, dass ich von den beiden Empfängern nicht angezeigt wurde.

TIP für den Geschädigten da oben:
    Das nächste Mal, lässt du dein Paket am besten offen, nimmst Klebeband mit zur Post und schreibst vorher einen Text wie z.B. "Herr/Frau xxxx von der Poststelle in xxxx, bestätigt, dass sich in diesem Paket folgder Inhalt befindet, der einen Wert von xxxx hat" (+Stempeln lassen)
    Die machen es zwar ungern, aber man bekommt sie rum

Hmm das ist schlecht zu hören
    Meint ihr dass das Problem mit einem Software Update behoben werden könnte??? Das ist echt nervig, weil mich immer mehr Leute fragen warum mein Handy den halben Tag ausgeschaltet ist.

Frage bzgl. Update: wie führt man es durch???

Ich habe es über den Gerätemanager versucht, wo man auf "Suche nach Aktualisierung" klicken kann, nur soll das wohl über irgendeinen Server gehen und da hört mein Wissen auf. Ich dachte es verbindet sich mit meinem Wlan Netz und dann geht der Rest fast von alleine :)

Hey yo Leute

Ist es normal, dass wenn das i8910 den Empfang verliert (wegen Funkloch oder sonstwas), es sich danach nicht eigenständig wieder mit einem Netz verbindet? Mir ist das aufgefallen, da bei mir auf der Arbeit im Büro das Netz immer verschwindet und ich es später (egal ob ich danach in eine Großstadt fahre oder irgendwohin wo das Netz optimal ist) nicht hinbekomme es wieder zu verbinden, unabhängig davon ob die Netzsuche auf Manuell oder Automatisch ist. Ich stelle dann immer auf "offline" um und dann wieder aufs allgemeine Profil, dann klappts meinstens wieder, ansonsten steht da immer nur "Suche Netz ..." oder "Eingeschränkter Service".

Ist halt blöd wenn man es nicht merkt und dann den halben Tag mit nem Handy ohne Empfang herumläuft

Vielleicht kennt ja jemand nen Trick.
    Ich wäre euch über Ratschläge dankbar.

Schöne Grüße!!!