Beiträge von Snooooop
-
-
-
Gut klar, da gebe ich dir vollkommen recht, das ist schon richtig und ich merke es selbst auch immer wieder. Kannst von Glück reden, dass man deinen Thread hier nicht geschlossen hat, das ist doch schonmal viel Wert

Viel Glück bei der Problemlösung :top: -
Also vorab schonmal: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen!
ABER!!! Da gibt es so einen schönen Erfahrungsbericht & Problemthread - Samsung i8910
Da schreiben leute so Dinge übers i8910 und tauschen sich gegenseitig aus.
Und da dein Anliegen ja in gewisser Hinsicht ein Problem ist, würde es da gut reinpassen.
Ich sage dir das nur, weil wenn jeder einen neuen Thread aufmachen würde, würde das Ganze den Rahmen des Forums sprengen
-
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas
Aber eine Frage habe ich, da dir das ja als Empfänger passiert ist. Darf ich deine Situation meinem Anwalt mitteilen? Kannst dich ja per PN melden.
Danke!
Ne das Problem war ja, dass ich Absender war.
Also eigentlich ja nicht MEIN direktes Problem, denn ich hab ja nach der Zahlung versendet, nur war das Problem, dass ich als richtiger Idiot bei den beiden Empfängern da stand und ich von Glück reden kann, dass ich damals nicht 2 Anzeigen von den Empfängern angehängt bekommen habe.
Der eine Fall löste sich nach ca. 5 Monaten, als mir eingefallen ist, dass ich als Beweismittel auch noch den Kontoauszug schicken kann, wo halt draufsteht was von wem zu welchem Betrag bezahlt wurde. Problem beim zweiten Fall: Es war ein Handytausch ... seins ist bei mir angekommen, meins eben ohne Inhalt.Ja klar, du kannst meinen Fall gerne weitererzählen, würde mich sogar freuen, wenn die Mal eins über die Rübe bekommen, das ist ja nichtmehr normal. Man selbst wird noch in kriminelle Ebenen geleitet, weil die sich bedienen.
Grüße
-
was kann man denn machen, dass es sich automatisch wieder mit dem netz verbindet? oder ist das ein defekt und ich muss das ding schon nach ner woche zur reperatur schicken?
-
Da es noch keine Antwort gab, hier nochmal meine Frage:
Warum kann sich das i8910 wenn es den Empfang verliert (wegen Funkloch oder sonstwas) nicht eigenständig wieder mit einem Netz verbinden? Ich muss dann immer auf "offline"stellen, dann wieder "Allgemein" damits wieder geht.
Ist übelst ärgerlich wenn man es nicht merkt und den halben Tag mit nem Handy ohne Empfang herumläuft.Ich wäre euch über Ratschläge richtig dankbar, weil langsam geht mir das auf die Nerven.
Schöne Grüße!!!
-
Hat jemand eventuell eine Anleitung wie man ein Softwareupdate beim i8910 durchführt? Danke sehr im Voraus!!! Schöne Grüße
-
Also meiner Meinung nach fuchtelt der Typ schon mehr mit dem Finger durch die Luft als über das Display des Handys. Vermutlich erwartet er die Reaktion wie bei einem Iphone, deswegen haut er permanent doppelt mit dem Finger aufs Display. Man merkt, dass die Person zum ersten Mal ein i8910 bedient. So extrem ist das gar nicht, wobei ich schon sagen muss, dass das Scrollen im Browser vom Handy schonmal als "Zoomen" verstanden wird.
-
Die Blackberry Bold Tasche und die 3 N82 Coverteile sind verkauft.
Der Rest ist noch da :top: