Beiträge von Snooooop

Hallo Community

Ich möchte hier mein Nokia E90 verkaufen, welches soeben frisch von Nokia zurückgekommen ist. Es wurde soweit das komplette Cover ausgetauscht, also flache Innentastatur eingebaut (+ Rahmen drum herum), Außentastatur, Frontcover, Backcover, Akkudeckel, Innendisplay, Rahmen ums Innendisplay herum und Akkudeckel.
    Auf dem Frontcover und der Kamera ist noch die Folie drauf. Das Gerät hat kein Branding und keinen Simlock. Auf dem Handy ist ein Developer Zertifikat drauf, es ist also kein signieren von Dateien mehr nötig.

Im Lieferumfang ist neben dem Handy noch das Akku, die OVP, das Headset (Headset ist vom N95, aber mit Adapter auf 2,5mm Klinke, so dass es auch mit dem E90 klappt), Ladekabel, Datenkabel und Handbücher. Es ist keine Rechnung dabei, aber das Gerät hat über die IMEI noch Garantie bis Januar 2010, dies hat mir ein Nokia Service Center mitgeteilt, die auch den Auftrag entgegengenommen haben das Gehäuse etc. auszutauschen. Ein Reparaturbeleg wird mir noch gefaxt, den gibst natürlich dazu.

In so einem Zustand ist das E90 heute wirklich nicht mehr zu bekommen.
    Abholung ist möglich (Nähe Mönchengladbach) oder versicherter Versand.

PREIS: 250 Euro

Bei Interesse oder Fragen, meldet euch einfach.
    Schöne Grüße an alle!!!

SNOOOOOP

Hallo Leute!!!

Ich bin auf der Suche nach einem Nokia N86 White/Weiss, welches neu (-wertig) bzw. halt sehr gut erhalten sein sollte, also möglichst gar keine Gebrauchsspuren.
    Es sollte technisch natürlich auch ohne Einschränkungen funktionieren.
    Zubehör, OVP und Rechnung sollten dabei sein.

Persönliche Übergabe wäre gut ... am besten in der linken NRW Hälfte.
    Preislich sollte das ganze um die 260 Euro liegen, da es das Ganze für etwas mehr Money auch nagelneu mit Rechnung auf eigenen Namen direkt im Internet-Shop gibt.
    Wenn jemand sowas in der Richtung anzubieten hat, dann bitte melden.

Im Falle dass jemand nicht verkauft, sondern nur tauscht, kann ich entweder ein top erhaltenes Nokia N95 8GB anbieten oder ein optisch nagelneues Nokia E90. Wertausgleich ist selbstverständlich drin.

Ich bedanke mich im Voraus für angebote!!!
    Schöne Grüße,

Snooooop

Hallo Leute!!!

Ich bin auf der Suche nach einem Iphone 2G, welches schon sehr gut erhalten sein sollte, also möglichst gar keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, natürlich halt gebraucht, aber eben gut gepflegt. Es kann mit 8GB oder 16GB sein, das ist mir unwichtig, wichtig ist nur, dass es keinen simlock hat!!!
    Es sollte technisch natürlich auch ohne Einschränkungen funktionieren.

Persönliche Übergabe wäre gut ... am besten in der linken NRW Hälfte.
    Preislich sollte das ganze natürlich auch absolut angemessen sein.
    Wenn jemand sowas in der Richtung anzubieten hat, dann bitte melden.

Ich bedanke mich im Voraus!!!
    Schöne Grüße,

Snooooop

Folgendes ist noch da:

- Original Sony Ericsson Music-In-Ear-Headset HPM-70

- ZWEI x Original Sony Ericsson Datenkabel DCU-60

- Optische USB Maus von hama (Farbe: WHITE) - UNGEÖFFNET + NAGELNEU

- Original Nokia E71 Akkudeckel GREY Steel (ganz leichte Gebrauchsspuren)

- 2 x Sony Memory Stick Micro M² USB-Adapter CCR-70

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Wenn ich mir die Erfahrungen hier durchlese, frage ich mich immer wieder, wie für ausländische Sendungen DHL genommen werden kann. Die Pakete sind oft viel zu teuer und nicht ausreichend versichert.
    Ich habe, auch beim Auslandsversand, durchweg (besonders in Sachen Geschwindigkeit) gute Erfahrungen mit DPD und insb. GLS gemacht. Zudem sind die Pakete in aller Regel günstiger und bis 520 bzw. 750 EUR versichert.
    Ein Blick auf http://www.posttip.de lohnt sich...

Das ist echt ein guter Tipp von dir.
    Ich habe kürzlich noch für eine bis 500 Euro versicherte Sendung ins Nachbarland Österreich ganz 24 Euro zahlen müssen, das finde ich schon ziemlich unverschämt. Die Hälfte bei DPD oder GLS ist absolut akzeptabel und es überrascht mich wirklich. :top:

Hallo Community!!!

Auch diesmal war ich gespannt, ob ich eventuell mit der neuen Version der Iphones meinen Spaß finde bzw. besser zurecht komme. Naja ich glaube ich sollte akzeptieren, dass Apple einfach nichts für mich ist. Aus dem Grund gebe ich mein weißes Iphone 3GS 16GB ab.

Zum Iphone selbst:
    Optimaler Zustand, nur der Apfel hat 1-2 kleine Kratzerchen (echt ganz minimal). An diesem Chromrand habe ich auch eine minimale Gebrauchsspur entdeckt (aber schon wirklich kleiner als 1mm), aber ich habs schon pingelig bewertet . Das Zubehör ist komplett, ebenso wie die OVP. Die Rechnung ist von Juni 2009, das Gerät selbst wurde aber vor kurzem ausgetauscht.

Es ist bei T-Mobile gekauft (sieht man aber nur auf der Rechnung ), eure Simkarte könnt ihr aber ganz normal damit nutzen.

PREIS: 599 Euro

Abholung ist in der Nähe von Mönchengladbach / Krefeld möglich.
    EDIT: BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE MEHR

Bei Interesse einfach melden.
    Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP