Beiträge von Snooooop

Hallo zusammen!!!

Ich möchte hier gerne mein Samsung D600 verkaufen.

Ich habe es als Notfallhandy gekauft und hatte die Info "Es ist älter als 2 Jahre und hat einen T-Mobile Simlock". Als es nun gestern ankam, war nichts von einem Simlock zu erkennen und bei keinem Provider war die IMEI des Geräts bekannt, demnach also ein offiziell freies Handy ohne Branding (mittlerweile rausgekommen, dass es von DUG ist). Der Vorbesitzer hat scheinbar versehentlich in den Einstellungen die Simsperre aktiviert und da ich leider keine Ahnung von irgendwelchem flashen oder sowas habe, kann ich damit nichts anfangen.

Wie auf den Fotos zu sehen ist, hat das Coverglas vor dem Display einen Riss. Das schränkt jetzt nicht die Sicht oder Nutzung ein. Das Cover hat auch einige Gebrauchsspuren und Abnutzungen.

Aus dem Grund: 15 Euro

Das original Ladegerät, sowie Datenkabel gibt es mit dazu (Akku natürlich auch).

Bei Interesse oder sonstigen Fragen, einfach bei mir melden. Abholung ist übrigens bei Mönchengladbach möglich und Versand wäre versichert möglich (DHL, GLS oder Hermes).
    Danke euch im Voraus und schöne Grüße!!!

Snooooop

Hallo zusammen!!!

Ich möchte hier gerne mein Siemens C75 verkaufen. Es hat keinen Simlock und kein Branding und befindet sich in einem für sein Alter recht guten Zustand. Es sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, jedoch ausschließlich feine und das auch nur oberflächlich. Das Handy funktioniert technisch einwandfrei.

Ich habe es selbst gebraucht gekauft und zu der Zeit auch ein CarKit-Paket miterhalten, wo ein KFZ-Kabel in Verbindung mit irgendeinem GPS-Maus ähnlichem Ding enthalten war. Passend dazu war auch eine Navisoftware auf dem Handy. Das ganze scheint auch zu funktionieren, wenn man bisschen Ahnung hat. Also das Laden im Auto klappt schonmal, wie das jetzt aber mit dem GPS ist, weiß ich leider nicht, ich kann auch nicht garantieren, dass es tatsächlich funktioniert, aber es sieht schon sehr danach aus.

Zu erwähnen ist noch, dass die Kamera nicht möchte: "Fehler beim Öffnen der Anwendung" taucht auf, sobald man die Kameraanwendung öffnet. Scheint irgendeine Software-Kleinigkeit zu sein.

Preis: 30 Euro

Bei Interesse einfach melden. Abholung ist bei Mönchengladbach möglich und versicherter Versand per DHL, GLS oder Hermes natürlich auch.
    Schöne Grüße!!!

Snooooop

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung beim weißen N86?

Also die Buchstaben leuchten weiß und die Zahlen leuchten blau

Ich hab da so ein kleines Anliegen (kann sein dass es hier in der Masse schonmal jemand gefragt hat und ich es nur nicht finde): Wieso kommt beim N86 jedes Mal wenn der Empfang weg ist eine Nachricht, dass es sich in Notruffällen über das Internet den "Empfang" holt? Lässt sich das irgendwo abstellen?

Hallo Community!!!

Da ich derzeit ein wenig auf einem Findungskurs nach dem richtigen Handy bin, hat ein Nokia N86 meinem geliebten N95 8GB Konkurrenz gemacht. Da ich sogar bei den beiden nicht wusste welches ich behalte (am liebsten beide), musste eine Münze entscheiden :(
    Ich gebe das Gerät sehr ungern ab, aber eines von beiden musste weg. Das Handy ist in einem SUPER Zustand, wie es heute glaube ich selten zu finden ist. Um es zu erwähnen, hat es an einer Stelle so feine Gebrauchsspur, dass ich es von Staubkörnern nicht unterscheiden könnte. Staubkörner sind übertrieben. Fotografieren ließ sich das ganze nicht, weils einfach zuuuu minimal ist.

Das Gerät hat keinen Simlock, stammt aber von Vodafone und hat demnach softwaremäßig eine VF-Ein- und Ausschaltanimation und hardwaremäßig nur auf der Rückseite einen entsprechenden Schriftzug. Garantie hat es über die IMEI bis Ende des Jahres. An Zubehör ist ausschließlich der Akku benutzt, sonst alles unbenutzt (sogar das Ladekabel).
    Ich lasse euch zum optimalen Navigieren Sygic Mobile 2009 mit Deutschlandkarte drauf.

Lieferumfang:

- Nokia N95 8GB
    - OVP
    - Akku
    - Ladekabel (unbenutzt)
    - USB Datenkabel (unbenutzt)
    - TV-Kabel (unbenutzt)
    - Headset (unbenutzt)
    - Headset Adapter (unbenutzt)
    - Software CD
    - Benutzerhandbücher

Fotos:

Verkauf und Tausch sind möglich, ich möchte derzeit keinen Preis festlegen, da Tausch vorgeht. Tauschen möchte ich gerne gegen ein Gerät im Wertbereich von 30-70 Euro, weil ich für Notfälle ein Handy hier haben möchte. Bitte nichts höherwertiges anbieten. Die entsprechende Zuzahlung sollte logischweise geleistet werden.

Persönliche Übergabe (oder halt Abholung): Nähe Krefeld/Mönchengladbach.
    Bei Interesse einfach melden.
    Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP