Beiträge von Snooooop

Nur ganz flott meine Meinung.

Vorab, ganz klar E71 ... ich habs jetzt schon zum 6. Mal wieder geholt, weil mich zwischenzeitige Geräte (sogar Iphone 3G) nicht ganz zufriedengestellt haben.

Das E66 hatte ich ganze 2 Tage. Ich bin mit der Erwartung herangegangen, dass es sozusagen ein E71 ohne qwertz Tastartur und mit Slider ist. Ist es auch ... aber so übel das Ding ... es ist wirklich schwer die beiden Geräte zu vergleichen.

Also von meinem Geschmack her würde ich das E66 schon fast einem 6280 gleichsetzen, wobei die Coverqualität anders ist. Also ich war sehr sehr enttäuscht von dem Ding. Aber es ist ja alles Geschmackssache. Zur Not solltest du dir auch mal den Thread "E71 vs. E75" anschauen, sogar da gewinnt das E71 größtenteils.

Grüße

Hallo Leute!!!

Falls jemand eine gut erhaltene Playstation 3 mit Rechnung, Zubehör, OVP, ca. 2 Games und in gutem Zustand hat und auch an einem knapp 1 1/2 Monate altem Sony Ericsson C905 interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden.

Das C905 ist ohne Branding und ohne Simlock, vom 09. März von PhoneHouse und befindet sich in einem super Zustand. Zubehör ist komplett, ebenso wie die OVP und Rechnung.

Falls man sich einigen sollte, wäre ein Treffen in der linken NRW-Hälfte optimal.
    Joa dann würde ich mal sagen, meldet euch wenn ihr interessiert seid.
    Danke im Voraus und schöne Grüße!!!

Snooooop

Hallo Leute!!!

Ich möchte gerne ein Sony Ericsson C902 gegen ein Nokia Handy tauschen. Ich zahle auch gerne was dazu, wenn der Wert höher ist. Das C902 ist in einem angemessen gutem Zustand. Auf dem Display sind ganz ganz minimale feine kleine Gebrauchsspürchen und an sonsten sind am Cover auch weitere Gebrauchsspuren die schon zu erwähnen sind aber an für sich nicht extrem ins Auge fallen (ich werde versuchen Fotos zu machen).

Das Handy hat kein Branding und keinen Simlock. Es funktioniert ohne Einschränkungen. EINZIGES MANKO: Ich habe die Rechnung nicht, das Handy ist aber von letztem Sommer, also 2008.

Lieferumfang:

- Sony Ericsson C902 (BLACK)
    - Original Akku
    - OVP
    - Original Ladekabel
    - Original Datenkabel
    - Original Walkman-Headset HPM-70 (schwarz)
    - Software CD
    - Handbücher

Zusätzlich gibts einen 2GB Memory Stick Micro M² + fast neue Raedan Tasche (+Rechnung) dazu

Wie gesagt, suche ich ein Nokia Handy ...
    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, kann er sich gerne melden. Persönliche Übergabe ist in linken Teil von NRW möglich.
    Im Falle, dass jemand am Kauf Interesse hat, bitte ich um einen Vorschlag per PN, weil vorerst der Tausch im Vordergrund steht.

Ich bedanke mich schonmal für Angebote.
    Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP