Nur ganz flott meine Meinung.
Vorab, ganz klar E71 ... ich habs jetzt schon zum 6. Mal wieder geholt, weil mich zwischenzeitige Geräte (sogar Iphone 3G) nicht ganz zufriedengestellt haben.
Das E66 hatte ich ganze 2 Tage. Ich bin mit der Erwartung herangegangen, dass es sozusagen ein E71 ohne qwertz Tastartur und mit Slider ist. Ist es auch ... aber so übel das Ding ... es ist wirklich schwer die beiden Geräte zu vergleichen.
Also von meinem Geschmack her würde ich das E66 schon fast einem 6280 gleichsetzen, wobei die Coverqualität anders ist. Also ich war sehr sehr enttäuscht von dem Ding. Aber es ist ja alles Geschmackssache. Zur Not solltest du dir auch mal den Thread "E71 vs. E75" anschauen, sogar da gewinnt das E71 größtenteils.
Grüße