Beiträge von Snooooop

Ganz flott meine Meinung zu zwei Filmen:

1. Watchmen

Der Film ist wirklich schlecht. Keine konkrete Geschichte, kein Zusammenhang von Geschehnissen, kein Sinn im Allgemeinen. Man wartet den ganzen Film über darauf, dass DER Punkt kommt, an dem es interessant wird. Leider kommt es dazu nicht.
    Es ist der erste Film in meinem Leben, über den ich im Nachhinein nie mehr geredet habe, weil normalerweise hat jeder Film irgendwelche Szenen, die später ausdiskutiert werden müssen oder über die man erstaunt weitererzählt ... hier leider gar nicht der Fall.

Bewertung: 1 von 5 (für die Mühe)

2. Slumdog Millionaire

Als 24-jähriger kann ich mich kaum erinnern ob ich irgendwann mal in meinem Leben zusammen mit meiner ganzen Familie im Kino war. Alle von uns waren so scharf auf den Film (der jüngste ist 18, der älteste 48).
    Zufällig hatten alle nur an einem Dienstag Zeit und wie es der Zufall wollte, war Dienstags Kinotag, also fing das Ganze finanziell schonmal gut an :top:
    Der Film ist wirklich realitätsbezogen, vor allem auch, weil er auf einer wahren Begebenheit beruht. Alle Generationen der Familie waren positiv überrascht von der Geschichte und überaus zufrieden mit dem Film.

Bewertung: 5 von 5 (weil der Film so gut wie alle Emotionen hochfahren lässt) - Ein Film mit Trauer, Wut, Angst, Humor, Liebe, Spannung, Action uvm. :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Um es kurz zu halten: eine Kopie reicht aus. In den meisten Fällen ist es auch so, dass viele Händler das unkompliziert handhaben und kulant sind. Also, so gut in fast allen Fällen bei den Alltagsgütern. Also, egal ob Handy, Kaffeemaschine oder halt noch teure Geräte.

Das wollte ich hören :top:
    Hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht, weil es ja erfahrungsgemäß IMMER problemlos geklappt hat.
    Danke dir!!!!

Jetzt mal die persönlichen Meinungen/Erfahrungen hin oder her:

Würde das dann praktisch heißen, dass die Rechnung eines gebraucht gekauften Gegenstands einem selbst nichts bringt?
    Die ursprüngliche Frage des Threaderstellers bezieht sich auf Kopien von Rechnungen und jetzt kommen ganz neue Sachen dabei raus.

Mein Anliegen:
    Wenn ich einen hochwertigen Artikel z.B. bei MediaMarkt kaufe, mache ich danach jedes Mal eine kopie der Rechnung, weil es nicht selten vorkommt, dass solche Rechnungen mit der Zeit verblassen.
    Wurde sogar oft genug an der Kasse informiert eine Kopie zu machen.

Wie sieht es in solchen Fällen aus? Ist dann die Rechnung auch ungültig?

Hallo zusammen

Ich verkaufe ein Sinus A 300 (schnurloses, mobiles Festnetztelefon mit Anrufbeantworter).
    Es befindet sich in leicht gebrauchtem ohne tiefere "Verletzungen", sondern ausschließlich mit altersbedingten Gebrauchsspuren.

Es ist ca. 3 Jahre alt, funktioniert aber immernoch problemlos.

Wichtige Infos:

- Analoges Telefon mit Farbdisplay
    - Bis zu fünf Mobilteile pro Basisstation anmeldbar
    - Telefonbuch
    - Anrufliste
    - Wahlwiederholungsliste
    - T-Net-Box
    - Telefonieren mit Mehreren
    - SMS im Festnetz (verschicken und empfangen)
    - Integrierter digitaler Anrufbeantworter mit 15 Minuten Speicherkapazität

Technische Daten:
    * Schnurloses analoges Telefon mit DECT/GAP Standard
    * Farbdisplay
    * Telefonbuch für bis zu 100 Einträge
    * Anrufliste (20 Einträge), Wahlwiederholungsliste (20 Einträge)
    * Speicher für 20 SMS
    * T-Home Taste (Direktzugriff auf Anrufliste, SMS und wichtige Rufnummern)
    * Lautstärke einstellbar für Freisprechen, Hörer und Rufton
    * Standard-Akku NiMH, Typ AAA
    * Standby 100 Stunden, Gesprächszeit 10 Stunden
    * Unterstützung der ISDN-Leistungsmerkmale (Anklopfen, Rückfrage, Makeln usw.)
    * Abmessungen (Länge/Breite/Höhe in mm) : Basisstation : 103x127x45,Mobilteil : 142x48x28
    * Gewicht : Basisstation : 127 g, Mobilteil : 113 g ohne Akkus, 138 g mit Akkus

Lieferumfang:

-> Basisstation Sinus A 300
    -> Mobilteil
    -> Steckernetzgerät 230 V für die Basisstation
    -> Kabel für den Anschluss an die Telefonbuchse

PREIS: 15 Euro + Versand

Bei Fragen einfach melden.
    Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

Hallo Leute

Ich möchte gerne mein Nokia 770 Internet Tablet gegen ein normales Handy tauschen. Das Gerät ist gut erhalten, wenige leichte Gebrauchsspuren, nur ein haarbreiter Kratzer ist auf dem Display (siehe Foto 2).

Lieferumfang:

- Nokia 770 Internet Tablet
    - Akku
    - Ladekabel
    - USB Datenkabel
    - Stereo-Headset
    - Alu-Schutzklappe
    - Tasche/Beutel
    - 1GB Speicherkarte
    - 1 Bedienungsstift

FOTOS:

Konkrete Vorstellungen vom Tauschhandy habe ich nicht, also könnt ihr mir erstmal alles ANGEMESSENE anbieten und dann schauen wir mal weiter.
    Zuzahlungen sind in beide Richtungen möglich und ein Treffen wäre super. Meldet euch bei Interesse.

Schöne Grüße

Snooooop

Hallo zusammen

Da ich meinen Asus EEE PC nicht mehr habe, ist diese Original Asus Tasche (schwarz) noch über. Wer diese benötigen sollte, kann sie für 5 Euro + 1,45 Versand gerne haben.

Bei Interesse einfach flott eine PN schreiben
    Schöne Grüße

Snooooop