-
Also mir ist das passiert ... gut es war schon im Abstand von ca. 1-2 Wochen. Ich habe 3 Mal das E71 verkauft. Und unglaublicherweise habe ich jetzt schon mein 5. E71 in Nutzung, das vierte wurde in einem Forum getauscht.
Hab halt immer andere vorerst überzeugende Handys bekommen, die dann im Nachhinein doch nichts waren, so dass ich wieder ein E71 geholt habe, welches wieder von einem anderen Modell "überzogen" wurde usw.
Letzt endlich bin ich wieder bei dem Gerät gelandet, weil es einfach die beste Verarbeitung (neben 8800-Serie) von vielen hat. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk Ich würde einfach nicht alle über dieselbe Plattform verkaufen.
Entweder so oder aber die Geräte nacheinander verkaufen.
Also mit bisschen Geduld, die anderen 2 erst 2 Wochen später einstellen.
Oder wäre auch das für Privatverkäufer verboten???
-
Ok ok, dann mal 6 inkl. Versand bzw. 4,50 exkl. :top:
-
Hallo Leute
Ich suche im preisbereich von 400-450 Euro ein top erhaltenes Iphone 3G 16GB am liebsten in White, schwarz geht zur Not auch. Es sollte unlocked sein, egal ob von Werk aus oder sonst wie, nur bitte keine Geräte mit irgendwelchen Turbo- oder Rebel-Simkarten oder sonst was in der Richtung.
Zubehör, OVP und Rechnung wären halt auch nicht übel.
Wie gesagt: UNLOCKED, TOP ZUSTAND, 16GB
Ich wäre bereit es in ganz NRW abzuholen.
Danke im Voraus für eure Angebote.
Schöne Grüße!!!
SNOOOOOP
-
Ich bedanke mich bei
Dombo
für die sehr schnelle Abwicklung ohne Komplikationen. Alles OPTIMAL :top:
-
Vielen herzlich Dank an
Ruben
**Super netter Kontakt**
**Total entgegenkommend**
**In jeder Hinsicht vertrauenswürdig**
Fazit: EINFACH NUR PERFEKT!!!
Es wäre mir eine Ehre nochmal einen Deal mit ihm zu haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von -=GTH=- Edit by CR: Bitte in Zukunft unnötige Fullquotes vermeiden!
Was meinst du damit???
-
Auch ich möchte ein super "Dankeschön" aussprechen an:
TuRkIsH_VIP_
Highspeed-Überweisung + Total freundlicher TTler + Vertrauenswürdig
Mit ihm würde ich immer wieder gerne Deals abwickeln. Vielen Dank!!!
-
Vielen herlichen Dank und einen fetten Gruß an
Nico_1011
Schnelle Bezahlung, freundlicher Kontakt, einfach ALLES PERFEKT.
NICO MACH WEITER SO!!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Der Kaufhaus Cop
Ich habe schon lange nicht mehr solch einen schlechten Film gesehen....
Puh das ist ja gut zu wissen. Eigentlich wollte ich den Film unbedingt sehen, weil Kevin James einer meiner Lieblingsschauspieler ist. Hmm ... ich werde den vielleicht trotzdem anschauen, behalte dann aber deine Bewertung im Kopf und schaue mal wie es dann wird. Danke dir auf jeden Fall!!!