Ich bin immer wieder verblüfft vom "Abwicklungstempo" bei
Tedi2002
Keine halbe Stunde nach Zusage steht er schon vor der Tür :top:
So liebe ich Telefon-Treff
Danke dir Kollege!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin immer wieder verblüfft vom "Abwicklungstempo" bei
Tedi2002
Keine halbe Stunde nach Zusage steht er schon vor der Tür :top:
So liebe ich Telefon-Treff
Danke dir Kollege!!!
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Wäre es nicht super zu schreiben woran es lag? Schließlich hast du jemanden beschuldigt, Dir ein gelocktes iPhone verkauft zu haben.
Gruß Gunn
Bist du so neugierig? Warum hast du nicht geantwortet als mein Problem aktuell war? Der Verkäufer musste den Ursprungsverkäufer (Händler) kontaktieren, wonach ich wiederum mit dem Händler telefoniert habe. Dieser hat mir irgendeine Kommbination von dieser "Einschalttaste" und dieser "Runden Taste" (unten) diktiert und dann hat sich da irgendwas geladen und ich musste in dem Prozess das Gerät an Itunes anschließen, die Verbindung wieder trennen und nach der Pineingabe wieder anschließen. Dann hats geklappt.
Zufrieden? :top:
Immer wieder hier ![]()
Ich weiß nur nicht warum es so schwer ist zu verstehen, dass vollkommene Neulinge im Iphone bereich auch nicht wissen was "Cydia". Leute Posten einfach nur und das eigene Anliegen ist noch immer nicht geklärt
Aber danke dir trotzdem für deinen Kommentar ... sehr nett für die Mühe :top:
Gibts denn dafür jetzt konkret eine Anleitung bzw. wo das "Programm" käuflich ist? Falls ich irgendwas überlesen habe oder als Iphone Neuling mit Sicherheit falsch verstanden habe, bitte ich dies zu entschuldigen
Ganz flott meine Meinung zu
Fast & Furious 4
Sowas habe ich mal wieder gebraucht. Einfach nur 100% Action, bei der die Kinositze vibrieren und ohne großes Nachdenken. Definitiv der zweitbeste der 4 Teile, wenn nicht sogar konkurrenzfähig zum ersten Teil
5 von 5 Punkten
Trotzdem verstehe ich dass Geschmäcker verschieden sind ![]()
Erledigt
Vielen Dank!!!
Zuverlässig, vertrauenswürdig und SUPER FREUNDLICH:
Mausebein85
Ich bedanke mich vielmals für die perfekte Abwicklung. Mach weiter so Kollege :top:
Edit: Mein Fehler
EDIT: Mein Fehler
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Fast & Furious
Für mich der zweitbeste Teil der Reihe. Wenn man die anderen Teile schon gesehen hat, weiß man, was man bekommt - nicht mehr, und nicht weniger. Hirn aus und Action, Frauen und Autos genießen
3,5/5
Den schaue ich mir morgen an. Ich hatte auch die bedenken, dass es nicht mehr interessanter wird, als die anderen Teile bisher, aber die Darsteller-Konstellation hat mein Interesse wieder geweckt und ich bin super froh, dass Vin Diesel wieder dabei ist.
Mit großen Erwartungen werde ich aber nicht reingehen, da bekanntlich von jeder Filmreihe mit mehreren Teilen überwiegend der erste Teil am besten war, wie z.B. Scary Movie usw.