Beiträge von Snooooop

Also ich hatte beide Geräte und weiß nicht genau wem ich "mehr Pluspunkte" geben soll. Ich würde fast sagen, dass es in etwa auf das gleiche hinauskommt.

Das N79 fand ich wirklich schön, ich liebe weiße Handys ... aber was mich total gestört hat ist die "herausragende" Navigationstaste (sagt man das so?), die höher ist als die Steuerungstasten drum herum. Das hat die Bedienung mühsam gemacht und musste z.B. "OBEN" und "UNTEN" mit dem Fingernagel drücken weil ich sonst die mittlere Taste mitdrücke. Die Fotos fand ich nicht so schön (liegt vll. daran dass ich davor das N82 und N95 8GB hatte) und der FM Transmitter ist eher ein "Spielzeug" weil die Qualität der Musik hat mich auch schon nach 2 Minuten genervt.

Das N82 ... joa ich fands sehr griffig (bin 1,90 und hab nicht die kleinsten Hände) und sehr gut zu bedienen. Sogar die kleinen Tasten waren kein Problem, weil man z.B. beim SMS schreiben nicht auf die tasten schauen muss, sondern direkt aufs display gucken kann (das war beim N79 schwieriger, weil es keine Abgrenzung der Tasten voneinander gibt - Tastatur ist also eine glatte Fläche). Fotos waren echt super und ehrlich gesagt fand ich da sogar den Akku besser. GPS funktionierte optimal (bei beiden!!!)

Ich tendiere wegen der Bedienung zum N82, finde das N79 aber optisch schöner

Also nachdem ich hier im Forum und bei Google gelesen habe wie enttäuschend dieses Jahr ist, habe ich soeben meinem Kumpel abgesagt. Wir wolltem am Sonntag hin, aber das lohnt sich nicht mit 300km hin und 300 zurück. Zum Glück waren die Tickets umsonst :)

Hallo Leute!!!

Ich hab hier eine ca. 2 Tage benutzte Raedan Tasche offiziell fürs N79, aber genauso absolut optimal passend fürs E66 (Handymaße sind fast identisch).
    Es ist das Modell XOXOXO und sieht natürlich auch aus wie neu. Die Rechnung bekommt ihr mit dazu.

Preis: 10 Euro + Versand (90 Cent)

Meldet euch bei Interesse. Danke und schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

Hallo Leute

Braucht jemand eventuell ein oder zwei TV-Kabel original von Nokia? Die Modellbezeichnung ist CA-75U und in der Regel ist das Kabel bei den N95er Modellen von Nokia dabei. Es gibt aber ebenso einige Handys mit den das Kabel kompatibel ist.

Es ist z.B. unter anderem kompatibel mit:

Nokia 6720 classic
    Nokia N79
    Nokia N82
    Nokia N85
    Nokia N95
    Nokia N95 8GB
    Nokia N96

aber auch anderen Handys mit "TV-Out", wie z.B. Samsung i8510 Innov8.

Preis pro Kabel: 4 Euro zzgl. Versandkosten (1,45)
    Preis für beide: 6 Euro zzgl. Versandkosten (1,45)

Bei Interesse einfach mal melden. Danke schonmal und schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter ebay ist ja nicht dumm und maximiert so die Gebührenerträge.

Wie meinst du das denn? Werden die Gebühren für den Verkäufer höher, wenn man kostenlosen Versand anbietet? Also jetzt abgesehen davon, dass man halt selbt die Versandkostenübernimmt und in dem Fall bei Hermes oder DPD 4 Euro auf sich nimmt.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter Gibt es etwa z.Zt. Vergünstigungen, wenn man kostenlosen Versand anbietet?

Leider nur für den Käufer :D weil ich zumindest keine gesehen habe bei meiner letzten Auktion mit kostenlosem Versand

Hallo Leute

Ich gebe hier ganz flott wer will mein Nokia E66 in Grey Steel für 200 Euro ab.

Das Handy ist in einem TOP Zustand abgesehen von den 2 Gebrauchsspürchen neben der Annahme- und Auflegetaste (SIEHE FOTOS UNTEN). Es ist von O2, hat aber kein Branding außer Ein- und Ausschaltanimation.

Lieferumfang ist komplett, samt OVP und Rechnung von September 2008.

FESTPREIS: 200 Euro (bei Abholung -> 210 inkl. Versand)

Morgen Abend stelle ichs bei Ebay rein, falls hier keiner Interesse haben sollte.

Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

AI AI AI :eek:

Das motiviert ja nicht gerade mit Hermes zu verschicken :(

Andererseits hat DHL wiederum ca. 8% meine bisherigen Pakete ohne Inhalt zugestellt. Auf allen Paketen auf der UNTERSEIT eine Klebeband-Streifen mit der Aufschrift "War beschädigt, zugeklebt von der Deutschen Post"

Ich glaube für solche Aktionen sind die bei Hermes einfach intelektuell noch nicht so weit