-
Hallo zusammen
Ich verkaufe hier mein Nokia E61i, weil es nicht mehr genutzt wird.
Es ist einem absoluten TOP Zustand, NULL Gebrauchsspuren, außer ganz wenige auf dem Akkudeckel.
Originalakkudeckel gibts sehr günstig, dann ist das Handy komplett NEU!!!
BRANDINGFREI + SIMLOCKFREI + NETLOCKFREI
Lieferumfang:
- Nokia E61i Mokka
- Rechnung vom 13.07.2007 (Amazon)
- OVP
- Akku (wie bei E71/E90 etc.)
- Ladekabel
- Ladekabel-Adapter (mit dem aktuellen "kleinen" Stecker)
- Stereo-Headset
- USB-Datenkabel
- Software CD
- Benutzerhandbuch
- ORIGINAL RAEDAN TASCHE exakt füs E61i (mit Microfleece-Inlay)
- 512MB Micro SD
FOTOS:

FESTPREIS: 130 Euro zzgl. Versand
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr gerne bei mir melden.
Danke euch im voraus und schöne Grüße an alle!!!
SNOOOOOP
-
Zitat
Original geschrieben von JohnP Ist es nun bestueckt mit Wifi?
Ganz kurz dazu, weil mir das auch sehr wichtig war und ich unter anderem deswegen den Storm nach einem Tag abgegeben habe: NEIN es hat kein WLAN. Das hat mich sehr überrascht, weil ich denke dass aktuelle Geräte Wlan haben sollten.
-
Hallo Leute!!!
Ich suche für meinen Vater ein voll funktionsfähiges Zweithandy für eine zusätzliche Fonic Prepaid Karte.
Das Gerät sollte akzeptabel erhalten sein, also keine Risse, Dellen oder Ähnliches (Kratzerchen sind kein Problem).
Sehr wichtig ist, dass es simlockfrei ist und ein Akku + Ladekabel mit dabei sind.
Dabei sollte das Limit bei 10 Euro liegen (also einfach irgendein Gerät)
Ich würde mich über Angebote freuen und danke euch schonmal im Voraus.
Schöne Grüße!!!
SNOOOOOP
-
-
Gut ... das ist auf "aus"
Aber warum ist es denn das falsche? Hat man kein Recht selbst zu entscheiden welche Funktionen eines Handys man nutzt?
Danke dir trotzdem für die Infos
-
-
-
Aber wenn ich das Internet gar nicht nutzen möchte???
Darf das "gprs" dann so stehen bleiben ohne das Kosten entstehen?
-
Macht das einen Unterschied?
Also es steht mit kleinen Buchstaben -> "gprs"
-
Ich bin vollkommener Neuling im Blackberry Bereich. Ich habe seit gestern einen Storm und da ich kein mobiles Internet nutze, ebenso an sich kein UMTS benötige, ist die Vebindung auf 2G eingestellt.
Jetzt steht aber oben in der Ecke manchmal GSM, größtenteils aber GPRS. Jetzt hat mich das total verunsichert ob GPRS nicht eine konstante Internetverbindung und ich hab das Gerät jetzt ausgemacht und zur Seite gelegt, damit nicht irgendwelche Kosten entstehen.
Kann mich da jemand aufklären? Ich habe eine O2 in einem Vodafone-Storm und würde einfach nur gerne wissen ob GPRS zusätzliche Kosten verursacht, wenn man nicht ins Netz geht.
Ich wäre euch echt dankbar, weil wenn das so sein sollte hat sich das mit dem Storm erledigt.
Danke schonmal im Voraus!!!