Danke dir vielmals ... werd mal schauen ob ich was geeignetes finde. Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich diese Dateien im Bold installiere nachdem ich sie auf die Speicherkarte am PC übertragen habe?
Vielen vielen Dank schonmal!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir vielmals ... werd mal schauen ob ich was geeignetes finde. Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich diese Dateien im Bold installiere nachdem ich sie auf die Speicherkarte am PC übertragen habe?
Vielen vielen Dank schonmal!!!
ZitatOriginal geschrieben von void Geht nicht... bzw. eben nur über den Kalender.
Danke!!! Meinst du damit, dass der Kalender auf dem Standby-Bildschirm angezeigt wird oder dass man die Ereignisse im Kalender einsehen kann?
Grüße :top:
Ich hab einen BOLD ![]()
Vielleicht weiß ja jemand ob das irgendwie gehen könnte
Hallo Leute!!!
Ich bin gerade als Blackberry-Neuling ein wenig am verzweifeln (hatte zuvor oft Nokia).
Gibt es beim Blackberry die Möglichkeit "Aufgaben"/Notizen bzw. eine Art "To-Do-List" auf dem Standby Bildschirm anzuzeigen?
Weil wenn ich es unter "Aufgaben" oder im Kalender eintrage gehen diese so ein wenig unter.
Danke schonmal für eure Tips!!!
Boah danke ... :D:D
Es klappt wirklich. Ich mache nur so ungern bei Handys etwas mit Gewalt, aber diesemal wars wohl angebracht.
VIELEN DANK!!!
Super freundlich, entgegenkommend und vertrauenswürdig:
drasir
Getroffen und getauscht, einfach PERFEKT. WEITER SO drasir!!!! :top:
GEHT AN SCHNEEMANN1975
Jetzt flott für ganz Blöde: Wie bekomme ich den Speicherkartenslot auf? ![]()
9 inkl. Versand :top:
Preisüpdate pro Kabel: 3 Euro zzgl. Versandkosten (1,45)
Preis für beide: 5 Euro zzgl. Versandkosten (1,45)