Blackberry for Beginners

• So, ich mal wieder.
    Irgendwann kann ich mir die Blackberrys nicht aus dem Kopf schlagen.:D

Ich nutze IMAP, dies auch mit Unterordner, derzeit über Arcor.
    In absehbarer Zeit soll aber alles über meine eigene Domain laufen.

Nur was brauche ich, damit ich auch ohne einen eigenen BIS (hoffe das ist richtig) IMAP eMails abrufen kann und diese in bestimmte Ordner verschieben kann?
    Würde mir ein Exchange Postfach (gibt es ja hier im Werbebereich einen Sammelthread) was nützen?

Thorsten

• Also das mit den Unterodner usw. funktioniert mit BIS generell nicht sondern nur BES. Es gibt eine Lösung im Zusammenhang mit ActiveSync und die heisst astrasync und kostet 50$ im Jahr. Nachteil soll sein das diese den Akku deutlich schneller leersaugt. Ob Unteroderner gehen musst Du selber mal rausfinden, aber ActiveSync kann es theoretisch. Aber mit AstraSync und z.B. Zimbra (kann ActiveSync) bist DU mindestens bei 100$ im Jahr mit einem Exchange eher bei 155$.

Grüße

• Hallo Leute!!!

Ich bin gerade als Blackberry-Neuling ein wenig am verzweifeln (hatte zuvor oft Nokia).
    Gibt es beim Blackberry die Möglichkeit "Aufgaben"/Notizen bzw. eine Art "To-Do-List" auf dem Standby Bildschirm anzuzeigen?
    Weil wenn ich es unter "Aufgaben" oder im Kalender eintrage gehen diese so ein wenig unter.

Danke schonmal für eure Tips!!!

• Kommt auf deinen BB an- bis inklusive 8310 Curve ging das m.W. nicht. Wie es nun bei den neuen Modellen aussieht kann ich dir auch nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Ich hab einen BOLD :(

Vielleicht weiß ja jemand ob das irgendwie gehen könnte

Beim 8900 gehts auch nicht -> siehe Javelin Thread, es gibt aber eine möglichkeit sich eine Ereignisliste anzeigen zu lassen (bei mir heisst die Tagesordnungsansicht). allerdings nicht als Standbye Schirm.... finde ich ehrlich gesagt auch gut so ;-)

Sorry

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Ich hab einen BOLD :(

Vielleicht weiß ja jemand ob das irgendwie gehen könnte

Geht nicht... bzw. eben nur über den Kalender.

• Kalender auf dem Standby-Bildschirm. Falls Du noch kein passendes Theme hast, Google mal nach Today-Theme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!